Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Ja lief nicht alles rund bei mir.

Auf dem Rückweg ging es dann etwas besser. Im Heidekrug gabs dann noch nen Kakao mit Kuchen.

Bene hatte noch etwas mehr Pech und hat den Rückweg nicht ganz geschafft.

Ich fands trotzdem nett.

Nächstes Mal probier ich den anderen Roller aus

DSCN3814.jpg

DSCN3810.jpg

DSCN3809.jpg

DSCN3807.jpg

DSCN3804.jpg

Berta is wieder on tour! :-D

Update Nahrungsaufnahme:

Termin am 29.11.09 - Grünkohl mit Wuast (Bitte um Bestätigung.....)

am 05.12.09 - Wird der Smoker angeworfen + dieser evtl. noch mit einer Kochplatte für Glühwein ergänzt.

Wer da mal auf die Rolle will und mir nen 5er für 1x oder nen 10er für Merhmal in die Kasse wirft darf da auch gern mal ran.

Weidermachen

Da bekam ich vom Bochi noch was.....

soulniter.pdf

Bearbeitet von Tobi - MS

Wir wollen ein Spanferkel mitbringen. :-D

Da müssen wir vorher nochmal telefonieren.

Das Tier sollte tot sein, wenn es hier ankommt :-D

Mit Füllung wäre besser - ordentlich zugenäht.

Lieber eingelegt und entsprechend gefüllt.... als mit Salzlake gespritzt (Kein Junky-Schwein bidde)

Geil - Hoffe es ist auch schön kalt draussen.

Das wird ne Sause

Was ist eigentlich mit sowashier?

ist ganz speziell was für Harry.... :-D

könnte ich mich ganz kurzfristig für Samstag zum Essen einladen ? Mein Kollege ist krank und mein Flug und Hotel und er damit verbundene Kurzurlaub nach Wien wäre damit gestorben :-D

ist das nicht ekelig? birnen zum kohl?

Das ist exestenziel....eingelgte birnen gehören zu Grünkohl wie fisch zu stäbchen...

Wir sind hier im Münstaland Alda, da muss der zucker ans bittere....ich pack birnen ein

Bearbeitet von sceleton

Das ist exestenziel....eingelgte birnen gehören zu Grünkohl wie fisch zu stäbchen...

Wir sind hier im Münstaland Alda, da muss der zucker ans bittere....ich pack birnen ein

Bene hatte schon immer den Hang zum bitteren das süße zu packen - immer viel Appelkompott nicht wahr ? :-D

Stadtkinder......

jetzt will ichs aber wissen!

Derzeit 4:0 gegen dich.

Du Ruhrpötter :-D

Landkind biste doch erst später geworden. Abgesehen davon bist DU der einzige Mensch auf dieser Erde, der in ner Currybude nach Apfelmus verlangt.

Aber bring mal mit - ich probier das mal.

Bearbeitet von Tobi - MS

Ich hätte dann gerne Schokolade mit Senf :-D

Ist safe

Foto folgt nach dem WoE :-D

Du musst auch keine 100g essen. - So 40g Schoki und 20g. Senf sollten reichen :-D

Bei Erpenbeck gibts nen flotten Dreier ;-)

Morgen bestell ich die Mettwürste und Samstag koch ich vor :-D

Bearbeitet von Tobi - MS

dan erklär mir diese zwitschern mal....

funktioniert eigendlich wie ein SMS-Dienst: Du schreibst eine Kurzmitteilung über "Twitter" (max 160 Zeichen, aber inkl. Urls, Bilder, etc) und alle die sich auch angemeldet haben und dir "folgen" bekommen gleichzeitig diese Nachricht. Diese kann jeder Empfänger, wenn er will :-D beantworten und auch diese Nachricht empfangen dann wieder alle anderen die demjenigen "folgen". Also eigendlich wie hier im Forum. Das ganze funktioniert entweder über deinen Rechner oder/und mobil über dein Handy.

LG

Dirk

Freu mich schon auf den Grünkohl....Birne ess ich wohl auch...dann aber als Nachtisch :-D

@Bene: Gib es doch zu...Du hast aus Zigarettenschachtelbanderolen Deinen Geburtsort gepimpt....hat Atze Schrödre auch schon gemacht...nur in umgekehrter Reihenfolge...aus Emsdetten wurde Essen

Bearbeitet von gattinator

funktioniert eigendlich wie ein SMS-Dienst: Du schreibst eine Kurzmitteilung über "Twitter" (max 160 Zeichen, aber inkl. Urls, Bilder, etc) und alle die sich auch angemeldet haben und dir "folgen" bekommen gleichzeitig diese Nachricht. Diese kann jeder Empfänger, wenn er will :-D beantworten und auch diese Nachricht empfangen dann wieder alle anderen die demjenigen "folgen". Also eigendlich wie hier im Forum. Das ganze funktioniert entweder über deinen Rechner oder/und mobil über dein Handy.

LG

Dirk

mir zu aufwendig , obwohl , ich habe keine froinde , dan brauch ich ja auch nichts zu tippen...