Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Dein Bruder liegt in Leder geknebelt mit einem Apfel im Maul bei mir auf dem Esstisch.

Gegen eine Apfelschorle oder zwangsweise eine Currywurst kannst ihn wiederhaben.

Apropos Tisch....

Harry...Mauser...verkauft ein Bekannter von mir grad...wie ich es mal erwähnt hatte mit runden Tonnen

sadomaso.gif

???

Gatti hat wohl wieder zuviel Aceton geschnüffelt.....

Bearbeitet von sceleton

Dein Bruder liegt in Leder geknebelt mit einem Apfel im Maul bei mir auf dem Esstisch.

Gegen eine Apfelschorle oder zwangsweise eine Currywurst kannst ihn wiederhaben.

Apropos Tisch....

Harry...Mauser...verkauft ein Bekannter von mir grad...wie ich es mal erwähnt hatte mit runden Tonnen

Tolles Coming out Gatti! Natürlich unterstützen wird dich dabei (political corectness)!

Kannst jetzt also gerne die gayle Rockerkluft öffentlich tragen und brauchst dich nachts nicht mehr auf "Flohmärkten" in Köln rumtreiben.

:-D

Jaja...da spricht der Landadel. Ihr kennt Leder doch nur lebend auf einer Kuh..., in der großen Stadt..., das ist da , wo es so große Türme und Häuser gibt und die Leute nicht untereinander alle verwandt sind...ja da wird aus der Kuhhaut Leder gemacht...., das nennt man dann Industrialisierung...., also so, als ob Du der Bauer aus einem Ast einen Zaun machen will. Hat der Bauer dann mehrere Äste und etwas Draht schafft er das auch, wenn nicht grad ein Schaf neben ihm steht und beide Blicke sich vereinen.... , in Köln nennt man dies dann den Beischaf....klingt komisch...ist aber so... :-D

:-D

Bearbeitet von gattinator

Bene, Du musst nächstes Jahr die DBM mitfahren: Klasse 5 - Drehschieberklasse

- Schaltroller ohne Hubraumbeschränkung

- Keine Flatterventile im Ansaugsystem

- Ausschließlich üblicher Tankstellentreibstoff

Da solltest Du doch was reißen können!

Bearbeitet von Peterle

Gibt es hieer Interessenten für das Madness-Konzert am 12.05.2010 in der Dortmunder Westfalen-Halle?

Ich habe meine Karte schon geordert! Vielleicht hat ja jemand Bock mitzukommen!

Gruß

Ivo

Kommt drauf an wie teuer das ist. War mal vor Jahren in Bonn bei Madness....Konzert war geil..keine Frage...aber bei 50(?)? Ticketpreis und ca 50 Min Konzert hätten alle Fans fast die Bühne ,bzw die Location zerlegt. War da leider ne reine Geldmache.

Was kost das denn?

Wegen morgen St.Arnold....wer kommt denn jetzt, kann man ja schonmal wegen Fahren abchecken.

Ich kann wohl fahren, halte das aber noch offen, wenn sich morgen früh oder nachmittag was bestimmtes ergeben sollte, was ich grad in die Wege leite.

Soll heißen, wenn ich morgen früh ein ok bekomme, würd ich nachkommen, da ich dann einen Termin in Mitteldeutschland anfahre, wenn nicht bin ich als Fahrer zu haben...

Ok, muss ich mal schauen.

Fährt zufällig jemand die Tage nach Berlin? Hab da 5 Stahlrohr-Stühle hin verkauft. Kann die auch verschicken, aber wenn jemand 90€ Fahrtkosten einstecken will ,ist das ja auch gutes Geld.

Passen ineinandergeschachtelt in einen Kombi...dann ist der Wagen aber auch voll.

Hans...keine Autotour gen Osten?

Bearbeitet von gattinator

Ok, muss ich mal schauen.

Fährt zufällig jemand die Tage nach Berlin? Hab da 5 Stahlrohr-Stühle hin verkauft. Kann die auch verschicken, aber wenn jemand 90? Fahrtkosten einstecken will ,ist das ja auch gutes Geld.

Passen ineinandergeschachtelt in einen Kombi...dann ist der Wagen aber auch voll.

Hans...keine Autotour gen Osten?

habe evt noch einen termin in krummin , weiss ich morgenabend sicher...

Gibt es hieer Interessenten für das Madness-Konzert am 12.05.2010 in der Dortmunder Westfalen-Halle?

Ich habe meine Karte schon geordert! Vielleicht hat ja jemand Bock mitzukommen!

Gruß

Ivo

Jep wäre dabei.....und nen Kollege von mir aus Hamm kommt och mit. Weißt Du welche Halle???--die Große??

Thomas