Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ausserdem hab ich Dir letztends die Spurstange am Opel losgeschraubt :-D

:-D Schmeiß mich wech! Hab doch gleich gewusst dass das so ein lustiger Streich von Dir war... :-D

Hamm geht wohl klar. Komm ggf. mit Peter!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ...ich bin so ein witziges Kerlchen.

Hab letztends mal so aus Spass einem Bekannten alle Radmuttern gelöst.....haha...wird bei 180 witzig aussehen denk ich mal :-D

Ruf dann morgen mal durch. Werd ab 9 Uhr bis ca 11.40 mit meinem alten Herrn dasein, da gegen mittag jemand vorbeikommt und was abholen will.

Ich pack dann die 7 Tachos mal vorsichtshalber für Peter ein.

Wenn Platz ist...pack doch das Schild ins Auto :-D

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben
Ja ...ich bin so ein witziges Kerlchen.

Hab letztends mal so aus Spass einem Bekannten alle Radmuttern gelöst.....haha...wird bei 180 witzig aussehen denk ich mal :-D

Ruf dann morgen mal durch. Werd ab 9 Uhr bis ca 11.40 mit meinem alten Herrn dasein, da gegen mittag jemand vorbeikommt und was abholen will.

Ich pack dann die 7 Tachos mal vorsichtshalber für Peter ein.

Wenn Platz ist...pack doch das Schild ins Auto :-D

:-D

Mit morgen geht klar! Peter hat mir eben noch den Rest gegeben und nu bin ich vollends überzeugt!

Wir treffen uns um 8:00 und düsen dann nach Hamm.

Wenn ich gut drauf bin bring ich Dir vielleicht das Schil...

Aaarrrr, Scheiße! Verraten! :-D

Hab hier noch so ein häßliches Schild rumfliegen und wie ich Dich kenne willst Du das bestimmt haben. Kann ich ja mal mitbringen.

Mach ich aber nur, wenn Du Dein rot-silbernes Teil mitbringst...

Geschrieben

Werd s noch einpacken.

Bräuchte nur dann irgendwann eine andere Klappe, da in einer der T3´s eine fehlt. Farbe etc ist dabei dann egal.....packs aber erstmal ein.

Ich hoffe doch Du putzt das Schild noch für mich.. :-D ..... :-D

Werden hier auch gegen 8 los, dann kurz noch zu meinem Volvoschrauber meinen Wagen abgeben (neuer Auspuff)...dann mit Vatters Wagen weiter und auf dem Rückweg den Volvo wieder abholen....

Geschrieben
Werd s noch einpacken.

Bräuchte nur dann irgendwann eine andere Klappe, da in einer der T3´s eine fehlt. Farbe etc ist dabei dann egal.....packs aber erstmal ein.

Ich hoffe doch Du putzt das Schild noch für mich.. :-D ..... :-D

Werden hier auch gegen 8 los, dann kurz noch zu meinem Volvoschrauber meinen Wagen abgeben (neuer Auspuff)...dann mit Vatters Wagen weiter und auf dem Rückweg den Volvo wieder abholen....

Kein Problem mit der Klappe - kriegst eine wieder...

Hauptsache, Du gibst mir dann auch irgendwann ein Schild wieder!

Also überleg es Dir gut, für was Du Dich entscheidest...

Geschrieben

Jup, morgen nach Emmerich...wann sollt man da aufschlagen?

Ach ja, Basti, Andi und ich haben da mal eben nen bisserl mit Blech an meiner VBA umgespielt.....darf ich vorstellen:

:-DGehirnbluten :-D

Der Name kommt von...naja, Basti stellt gleich vielleicht noch das Video ein.. :-D

gute nacht

post-1005-1204325487_thumb.jpg

Geschrieben

zu beachten ist dass der pott nur eben so draufgesteckt wurde......

haben nur die hd größer gewählt (geraten). 20ps werden noch geknackt! :-D

100_6060.jpg

100_6069.jpg

100_6066.jpg

100_6064.jpg

Jup, morgen nach Emmerich...wann sollt man da aufschlagen?

Ach ja, Basti, Andi und ich haben da mal eben nen bisserl mit Blech an meiner VBA umgespielt.....darf ich vorstellen:

:-DGehirnbluten :-D

Der Name kommt von...naja, Basti stellt gleich vielleicht noch das Video ein.. :-D

gute nacht

Geschrieben

Noch nichts geplant. Vorhin erst erwacht. Ab wann bist Du auf der Rolle?

Meine auch bei der Rolle letztes mal einen Lagerschaden gehört zu haben....Hilfe kommt schnell :-D

Geschrieben

Wie gesagt, diesen Freitag ist es soweit.....einmarsch in die Arena zu ca 20:00.....Getränke am besten wie immer selbst anschlören, für essen ist natürlich gesorgt....wär ganz nett wenn ich vorher ne grobe Abschätzung hät wer kommt:

- Bastian