Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Jemand der MS-ler ggf einen gerne auch nicht mehr funktionstüchtigen PV/Sprint/Rally tacho über? Die Sprint die ich verkaufen will hat noch so einen schönen...den will ich mir wohl zur Seite legen...aber irgendwas muss dann ja in das Löchlein :-D ...kann auch ein Asienrepro sein....

Andere Sache: Sucht noch wer aktuell ne PV? Wüsste da eine in grünmetallic für ca 1200...deutsche Papiere dabei, ursprünglich ne italienische, aber keine Et3...aber schönes Teil...

Jemand der MS-ler ggf einen gerne auch nicht mehr funktionstüchtigen PV/Sprint/Rally tacho über? Die Sprint die ich verkaufen will hat noch so einen schönen...den will ich mir wohl zur Seite legen...aber irgendwas muss dann ja in das Löchlein :-D ...kann auch ein Asienrepro sein....

Andere Sache: Sucht noch wer aktuell ne PV? Wüsste da eine in grünmetallic für ca 1200...deutsche Papiere dabei, ursprünglich ne italienische, aber keine Et3...aber schönes Teil...

granate, asienrepro, aber bitte gerne, kriegste selbst gebraucht nich billiga.... ich kann dir gerade keine zahl sagen, aber billich ! ne gar nich wahr - noch billiga :-D

und gib ma jemnand dem timo einen aus, der wollte mich glatt mitnehemn, aber ehrlich mädels, ich bin schon u voll :-D

bea schreit 6 halbe und der durst kennt keine grenzen

Bearbeitet von GRETE

Hört sich zwar gut an mit dem Tacho, brauch den aber schon am Dienstag...glaub nicht, dass wir uns bis dahin sehen .... :-D

gut, dafür den timo 30km fahren zu lassen ist so ne sache.... aber montag ins päckchen ???

bea sacht das ich den morgen früh abschicken kann, kannste ja deinem käufer sagen das der nachkommt falls der nicht bis dienstag da ist..... brief ist glaub ich nich....

betrix mischt sich gerade ein und sagt das du einfach nur ja sagen solltst, weil der knüllegrete, gerade seinen sozialn hat.......

Bearbeitet von GRETE

Ich könnte mich wohl ab ca. 20.00 Uhr auf ein Bierchen einlassen. Vorher bin ich im Kino Kann es heute nur nicht wirklich wild treiben weil ich morgen um 8.30 Uhr bei Zahnarzt sein muss. Und da hätte ich am liebsten nicht das Gefühl einen Hamster im Hals stecken zu haben... :-D

Gruß

Ivo

Naaaaa Ivo war die Routineuntersuchung OK?

Also ich habe die ganze Woche inkl. Wochenende Zeit!

Ich muss nämlich auch noch mal mit dem Pott vom Lord Sinclair auf die Rolle!

Da ich aber wegen dem Schnee nicht Roller fahren kann und wegen dem Totalschaden den ich am Mondeo verrichtet habe auch kein KFZ mit Anhängerkupplung habe, muss ich mir da noch was überlegen...

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle