Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Brauch wer was auf die schnelle vom SCK?

wenn die ne 2,5er fudi fürn 133er polini haben, kannste die gerne mitbringen und dem schleutier übergeben.......

und ne 0,5 er fudi fürn 172 malle auch - dann brauch ich den kleinkram nicht extra einfliegen lassen

danke und gruß

jens

Brauch wer was auf die schnelle vom SCK?

Nee hab mir vorhin schon den Sprint Dämpfer für 85,- incl. Porto bestellt.

Soll ich was für dich ordern?

Könnte aber passieren, dass ich die nächsten Tage nicht da bin......daher lassen wir das mal lieber.

Bearbeitet von Tobi - MS

Ja, Bene und ich fahren da gleich hin: Spontanidee gegen die Langeweile! :-D

ja, dann wie gesagt, bevor ich da wieder mitm Robert tefloniere, und ich dann das Briefchen nicht bekomme, das hatte ich zu oft..

also bitte mal fragen nach 2,5er fudi 133er und 0,5er fudi 172er, wenns da keine 0.5er gibt, halt die normale, ist glaube ich 0.3er

vielen dank

jens

ja, dann wie gesagt, bevor ich da wieder mitm Robert tefloniere, und ich dann das Briefchen nicht bekomme, das hatte ich zu oft..

also bitte mal fragen nach 2,5er fudi 133er und 0,5er fudi 172er, wenns da keine 0.5er gibt, halt die normale, ist glaube ich 0.3er

vielen dank

jens

Meine PMs bekommen?

Meine PMs bekommen?

Ja, grummel grummel, ich überlege und überlege...... wenn zwischenzeitlich einer weg geht isses ahlt so, aber ich habe mich definitiv schon ganz schön schwer selber beschenkt um weihnachten, daher zögere ich gerade etwas.....

ich sage dir aber bescheid...

Gruß

tobi viel gedult und ne ruhige entspannte geburt! sitze hier schon mit der pulle sekt im anschlag und die dritte zigarre brennt schon....

.....ich bin so aufgeregt

gute nacht münster.......und pott und drumrum und auch in die niederlande und nach stanold.....