Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Wo steht der denn? Händler oder privat? Müsst ansich machbar sein...wobei ich mich bei dem Modell nicht auskenne? Herz und Nierenprüfung oder erstmal nen Blick ob es überhaupt nen Reno ist?

Einfach mal anschauen ob der total verhurt ist oder nicht (is ne 750?-Karrre) Ich schicke dir heute abend mal nen link, warte noch auf Kontaktdaten vom Besitzer

.

Ich hab keinen Bock auf arbeiten.....Kann mich kaum konzentrieren.

Schlecht gepennt hab ich auch (Und das bei mir....Bin doch letztes Mal sogar im Kreisssaal eingepennt)

Heute noch arbeiten, später schneits dann und dann pack ich Sahar in den Bus und wir gehen ein bisschen driften und ich mach Vollbremsungen usw.

KH-Tasche nehm ich dann schon mit....

Gruß inne Kreis

Übrigens: Wer ist denn mit Kochen dran?

Obwohl...Nächstes WoE könnte ich da mal was machen......Wird ja Zeit :-D:-D:-D:-D;-)

Aber nicht zu sehr driften...sonst kotzt der kleine noch....

Fahrt zur alten Wohnung...Treppen steigen....

Blaaah nachher muss ich noch mit.....Harry besuchen :-D der ist doch eh schon aufgeregter als ich....

Wann gehen wir wieder Go-Kart fahren?

Harry und Ingo haben doch große Klappe gehabt....

In Enschede gibts auch ne Bahn....

@wesen: Dann mach Dich mal schnell schlau über Kunststoffe.

Ein Arbeitskollege von meinem Bruder, der Kunststofftechniker oder so ist hatte mal

so einen Tüpperschwulette bei sich. Blöd, dass alle seine Kunststoffkollegen ebenfalls da waren und den Typen erst einmal mit Fachfragen zur Verzweiflung gebracht haben.... :-D

ja die guten tupperpartys! wo die mädels im kreis sitzen und sich ihre dosen zeigen..... schön....

ganz anderes wichtiges thema: ich muss heut richtig ein ballern und suche ein sparringspartner....! also bitte interessenten melden

dachte so an gopark oder heaven.....

sonst geht auch jazz club da ist freitag gleub ich ganz gut

ja die guten tupperpartys! wo die mädels im kreis sitzen und sich ihre dosen zeigen..... schön....

ganz anderes wichtiges thema: ich muss heut richtig ein ballern und suche ein sparringspartner....! also bitte interessenten melden

Alter, Du hast nur gesagt das Du Dir einen ballern willst! Nicht das Du in homo-erotische Schwuppendiscotheken gehen willst... :-D:-D

Ivo

Harry Hase, wenn Dir noch was besseres einfällt als Kinderdisse oder Kotnaschersalon, dann gib Bescheid....

zum Ballern is Kittys Trinksalon oder Watusi Bar besser, denk ich

Gruß

Daniel