Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Der braucht ein anderes.

Ggf. behalt ich das Teil auch noch. Werd sehen....Manchmal gibts echt komische PMs auf so VK Angebote....

Gruß in die Runde.

Jetzt hatte ich fast 2 Wochen Urlaub und ich kann mich nicht dran erinnern....Wie die Zeit verfliegt

Tobi

dann geh doch noch für 2 monate mit in elternzeit.

was willst du wenn denn dann für den 177er motor haben? ist der komplett und einbaufertig?

Wo kann man in MS gut Tappas essen gehen?

Is morgn wat los in MS?

Ich kann dir keine Antwort auf die Tappasteile geben.....

Aber bei uns ist was los....so spätestens alle 4 Stunden :-D

@Suchti - Da kam dir der Bene schon zuvor und der hat eh Rückkaufrecht, da ich das Teil mal von Ihm gekauft hatte :-D

Wer will denn am 09.05.2010 mit seinem Roller bis BJ 78 auf dem Ring mitfahren?

1. Ivo

2. Meinereiner

3.

Sind wohl nur 75 Startplätze vorhanden und da es nicht nur Anmeldungen aus diesem Forum gibt.......sollten wir nicht zu lange damit warten.

Gruß

Als Wurstgriller wieder dabei.

Wir müssen zudem bald mal die Flex an dem silbernen Chassis ansetzen Tobi...brauch da dieses kleine Stück wohl (weist schon), da evt Käufer.

Aber kommt auf ein paar Tage nicht an, kann ich auch mit Bene oder Harry machen zB...

Was macht Kian? Schlafen, futtern, kütteln...? Ist ja fast wie die Topic Überschrift nur in klein :-D

Bin auf der Suche nach einem 65 Ritzel für eine PX Primär? Hat hier jemand so etwas abzugeben?

Barzahlung bei Abholung, Barzahlung + kostenlosen Kaffee und eine Moods bei persönlicher Lieferung.

Danke,

Rosi

Letztes Jahr Anrollern in HH war ja nett.

Wie wär es diesmal in der anderen Richtung?

Anrollern im Bergischen Land 02.05.2010

Warum nicht...Berge sind immer geil...

...nach Berlin zum Anrollern hätt ich allerdings auch mal Bock...,man kann ja zudem selbst was planen und das Umland (Ruhrgebeat) einladen

Warum nicht...Berge sind immer geil...

...nach Berlin zum Anrollern hätt ich allerdings auch mal Bock...,man kann ja zudem selbst was planen und das Umland (Ruhrgebeat) einladen

Das mit den Bergen hab ich mir gestern noch gedacht, als ich die Bilder vom Andreas Nagy 2009 gesehen hab... :-D

Auf sowas hätt ich auch mal Böcke...Tobi