Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein Bildchen für Gatti...

ich hoffe dann kannst du wieder beruhigt schlafen. Das Chassi fehlt noch sowie die Alum. farbenden Teile. Soll aber bis Freitag fertig sein !

PS Gatti: in Natura und vorallem neu gelackt sieht die Farbe traumhaft aus !!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
.Getränke am besten wie immer selbst anschlören, für essen ist natürlich gesorgt....
1. Bastian

2. Gatti !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

3. Daniel

4. Tobi

5. Harry

6. totes Tier

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

usw.

Ich hab noch Bier - luftgekühlt.

Krombacher in 0,33er (mehrere Kisten, da bei mir keine guten Trinker zu Besuch waren....)

kleine Umlage wär recht :-D

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

haaary - sitzt du schon wieder ohne Hose vorm PC ??? :-D

ich kann doch nix dafür das du nie die Hosen an hast oder ??? :-D

Geschrieben

Ebenfalls gut N8!

Bene...es war perfekt....einfach köstlich....sehr viel Abwechslung .....perfekt gekocht...... :-D

Ich lad mich gerne morgen abend nochmal ein :-D

Gatti

Geschrieben

Alter...Bene ..was für Drogen waren im Essen?

Ich hab da grad einen konfusen Scheiss geträumt......man man....ihr alle kamt auch drin vor, mein Bruder auch noch, zusätzlcih uns irgendwie bekannte Handwerker. Ich mein Daniel (Roloff) war ein Schreiner der überall mit seiner KReissäge rumlief.

Wir sind alle zusammen von so einem Geschäftsmann gebucht worden um mit ihm nach Indien zu fliegen um was fertig zu machen

Dort vor Ort ging es erstmal durch bronxähnliche Strassen zu einem Riesengebäudekomplex inU Form.

EIne alte Schule, aus Stein gebaut und über mehrere Etagen hoch. Geschätze 150 Räume minimum.

Wir sind dann mit dem Typen der schon mit seiner S-Klasse zu dem Gebäude vorgefahren ist (wir sind zu Fuss vom Flughafen dahin gelaufen) in das mittlere Haupthaus gegangen und er hat uns gesagt "Macht mal fertig".

Irgendwie waren wir dann in den oberen Etagen , welche komplett aus Holz bestanden und wie eine verschachtelte grosse Halle waren. Irgendwie keine Türen, aber dennoch so veschachtelt, dass man immer mal wieder einen sah, den anderen aber nicht. Jeder ist für sich erstmal allein herumgelaufen und hat sich alles angschaut. Benutzt wurde die Schule schon seit Jahren nicht mehr. Wir sollten daraus ein Nobelhotel bauen. Daniel Rollof lief mit seiner Säge umher und hat überall die Zwischendecken aufgesägt um zu schauen wie es darunter ausschaut und er sägte Türen durch die Trennwände.

Aber egal wo wir hinliefen fand man Greueltaten der Vorbesitzer vor. Im Kamin lagen zB 3 Schädel, Unter dem Dachgeschoss stand über 2-3 Etagen ein Tyranno Saurus Rex Skelett. In einer Ecke der Dachgeschosses standen mehrere Betten für uns. Bene hat sich als erstes auf ein Bett geschmissen und für gut gefunden.

Als einer fragte, was uns der Geschäftsmann denn zahlte sagte Harry was von 1500 Euro/Tag, worauf ich schon rumrechnete was man denn bei dieser 1,5 Jahren Restauration denn so verdienen könnte.

Die anderen Flügel der Schulewaren komplett leer...überall brannte Licht in den 150 Räumen...die dahinter liegenden Häuser waren ziemlich bronxähnlich.

Der Grill kam auch irgenwie in dem Zusammenhang vor, da einer vorschlug erstmal Essen zu holen, bis einem einfiel ,dass es beim Inder ansich kein SChwein gibt. Das müsse man beim Pakistani holen, worauf jetzt aber keiner Bock hatte.

Aber irgendwie war alles sehr komisch und die überall gefunden Knochen der Vorbesitzer oder Schüler hat uns dann veranlasst nach Hause zu laufen...bzw hatten wird das überlegt....

Dann wurd ich wach und musste erstmal klar im Kopp werden.....

Lag mit Sicherheit am leckeren Nachtisch....

Stell mich jetzt erstmal unter die kalte Dusche :-D:-D

Geschrieben
moin moin, helft mir mal eben auf die Sprünge... wo kann ich in ms am besten auspuffedern kaufen??

also wenn du nicht gerade heute darauf angewiesen bist kann ich dir meine die ich zu viel habe verkaufen. Sind auch die von Louis... könnte ich morgen aus der Werkstatt mitbringen.

Geschrieben

schon geholt und nen bissel durch die stadt geknattert... Trotzdem Danke

Ach ja jemand bock heute abend mit ins Kino zu kommen? Rambo IV 23:00. Vorher bissel vorglühen bei mir da die komödie leicht angeheitert bestimmt besser verträglich ist :-D