Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Wer hat diese Scheiße den schon wieder zu verantworten? Die Aktion find ich mal echt zum Kotzen, weil es hier wirklich permanent um Termine geht....wir können ja auch einfach für jedes Diner for Scooterist, jede Grillaktion, jede Ausfahrt, jeden lokalen Nighter......nen eigenes Topic aufmachen.... :-D :-D :-D :-D

Vorallem geht jetzt absolut unter wenn mal wieder wer Geburtstag oder dergleichen hat. Gibts hier eigentlich noch sowas wie Demokratie im Forum, das man wenigstens mal drübersprechen könnte, bevor man das Beil in den Rücken bekommt? Scheiß lösung so wie es jetzt ist! :-D

Bearbeitet von sceleton

Regionale Stammtisch- und Labertopics

wir hoffen, daß ihr dort genauso viel Gelaber ablasst

Danke für Euer Verständnis

lieber stephan , der schuß geht nach hinten los , denn dafür haben , wir wie du den text meines vorredners unschwer entnehmen kannst kein verständnis.

und gelaber ist doch ein ein wenig abwertende bezeichnung ...

hans

Wie bescheuert ist das denn jetzt unter Grüße :-D .

Findet dann ja erst recht kein Aussenstehender mehr, wenn er was in unserer Gegend sucht.

Im erstem Posting steht ja, wo wir uns treffen etc. Und ob da jetzt noch 2, 200 oder 2000 Seiten hinten als Anhang dranhängen ist doch wumpe..., und ob wir über Grillen, Roller oder das jucken in meinem linken kleinen Zeh labern ist dann doch egal. Und es geht doch oft genug über Termine wie "gleich an der Halle" etc..., für mich ein Termin.

Da könnte man auch das Rennen Topic in Grüße oder Technik verschieben, wird ja auch oft genug rumgelabert über nicht Rennthemen...

...@WESEN: Sprich mal nen Machtwort oder führt ne Kategorie Stammtische ein...die dann aber nicht erst über 3 Uterlinks zu erreichen ist.

:-D ...mal gespannt wie´s weitergeht :-D

Achja....passt ja jetzt unter Grüße.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TOBI :-D

Bearbeitet von gattinator

ach nur verschoben!!!.....ich dachte gerad schon die hätten das topic geschlossen wegen zunehmenden groben unfugs :-D mir persönlich scheißegal wo das topic ist hauptsache ich finds noch...

Die mods könnten ja ein thema neben termine aufmachen so wie "Regional" oder was weiß ich :-D

Bearbeitet von alexpx200

Allgemein: @ die Gattis.....es gibt nen Topic wo ihr euren Unmut auch gerne kundtun dürft/sollt..... :-D

Termin: Harry stellt heute seinen Hintern am geheimen Ort für Spiele bereit. Jeder Rollerfahrer der sich angesprochen fühlt darf gerne kommen und beim verückt machen helfen :-D

Grüße: Ich grüße alle die das lesen und danke meiner Mutter für dern Sonntag :-D

Trash: Ihr glaubt gar nicht was für geile Kontaktanzeigen da von euch auf meine Adressanfrage rumkommen :-D

Bearbeitet von sceleton

Endlich habe ich das Topic wiedergefunden. Schön, das hat jetzt alles seine Ordnung.

Hatte mich auch immer gestört, dass mehr als nur Zeit und Ortsangaben in dem Topic standen.

Zuküftig bitte nur noch klare Termine in fünffacher Ausführung (sauber getippt mit Kohlepapier) hier posten.

Kann man das vielleicht noch etwas genauer einordnen, zB.: Grüße/Deutschland/Westdeutschland/Nordrheinwestfalen/Westfalen/Kreisfreie Städte/NichtterminesondernStammtisch/Münster...

:-D

Gruß in die Runde.

Eigentlich wollte ich nen Termin vorschlagen......aber ist ja nun verboten hier....

Gruß heut Mittag Gruß, gruß gruß

Gruß Tobi

PS Grüße

Gott zum Gruße,

Gruß an die Runde und Gruß an Tobi

Wenn ich nachher wieder zuhause bin (bin z.Z.noch im Saarland)

Grüße ich nochmal das ich heile angekommen bin.

Für einen Termin (darf ich das noch sagen?) zum Treffen begrüße ich alle nur noch per PM.

Liebe Grüße

mit freundlichen Grüßen

Euer grüßender Jörg :-D

Grüße auch mal alle hier.

Da wir ja jetzt unter Grüße sind wird man so sentimental.

Hab Euch alle lieb :-D

Gruß ,

Gatti

(PSSST...will bald mal wieder ne Currywurst essen...Termin? Keine Ahnung...aber erstmal geheimhalten)

Bearbeitet von gattinator

Moin,

wer von Euch den Ivo (Peterle) persönlich und am Besten mit Telefonnummer kennt, kann sich doch bitte mal per PM bei mir melden.

Danke!

Erledigt, habe Kontakt, Danke.

Wie schon erledigt?

Worum gings? - Um das Tittenheft aus der Werkstatt? - Jetzt fällt es mir wieder ein - ich wollt noch nen transparenten Briefumschlag besorgen :-D