Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

......scheiße, schon wieder verbotene Terminbesprechung hier.... :-D

zu deiner Aussage mit dem verbotenen Terminbesprechnung hatte ich dir ja was geschrieben :-D

Also morgen ggf Futtern bei Bene?Wer wäre denn dabei...ist ja schon recht kurzfristig...

ich wäre wohl dabei...

Ich muss es heute noch wissen, da ich ja dann auch noch einkaufen muss..................also, beeilung!!!! Wer dabei?

-Gatti MS

-Bene

-Ivo 50/50

-Schloiter

.

.

Unter 6 Leuten stelle ich keinen Pott auf den Herd....

Bearbeitet von sceleton

Hallo, ich möchte heute mal alle grüßen, die mir sagen können was ich für einen kompletten VGLA1M Motor nehmen kann der dringend neu abgedichtet werden muss da überall Öl rausläuft (aus dem Vergaser, aus der Achse...)? Außerdem grüße ich alle dir mir einen sofort fahrbaren Motor mit 125 oder 150 ccm anbieten können.

Ansonsten, schönen abend noch.

Hallo, ich möchte heute mal alle grüßen, die mir sagen können was ich für einen kompletten VGLA1M Motor nehmen kann der dringend neu abgedichtet werden muss da überall Öl rausläuft (aus dem Vergaser, aus der Achse...)? Außerdem grüße ich alle dir mir einen sofort fahrbaren Motor mit 125 oder 150 ccm anbieten können.

Ansonsten, schönen abend noch.

Wasn das fürn Motor - Sprint?

Für den Motor wirst leider keine Reichtümer bekommen...denk mal so um die 100-150..je nachdem ob einer den grad sucht...., ist eben noch der alte 2Kanal Motor. Hat der 10 oder 8 Zoll? Du hast ja eine belgische Misa,ist ja auch so ein spezielles Teilchen...

Würde bevor ich Geld in einen gebrauchten ( und oft dennoch zu überholenden Motor) reinstecke den vorhandenen überholen.

Oder wolltest Du sowieso was mit mehr Leistung?

Wenn Deiner ansonsten ok ist, also nicht gerissen oder sonstwas und Du mit den 150 ccm zufrieden bist, würd ich den zerlegen.

Einmal gemacht und Du hast die nächsten Jahre Ruhe.

Also Simmerringe, Dichtungen, ggf Lager, Kupplungsbeläge,Schaltkreuz und ggf Kickerritzel wechseln.

Kannst so pi mal Daumen mit 200 an Teilen rechnen.

Bearbeitet von gattinator

bin im moment halt ein wenig angkotzt von dem dinge, hole es aus der garage da der rahmen milerweile zum lackieren ist und denke anderen zylinder und vergaser druff und gut und dann läuft das ganze öl aus dem motor an allen erdenklichen stellen. scheißding saublödes ar...lochteil :-D so ein blender. hab doch keine zeit mehr muss doch im mai fertig sein....

was hat den harry für lager und simmerringe verbaut?

christoph