Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@füllboy: Danke dem Peterle nicht zu früh. Ich weiß jetzt wofür die Aussparung in der Sitzbank ist. uiuiuiui :thumbsdown:

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Hej Leutz..............

wo sind die Bilder vom WE??????? vom Ring??

MAL WAS ANDERES: wer fährt zu Madness nach Do am Mi? :crybaby:

vermutlich sind wir zu dritt wobei einer aus Dortmund kommt also nicht wirklich anfahren muss :thumbsdown:

Vielleicht finden sich ja auch noch mehr???????

Karten gibts meines Wissens nach auch noch :crybaby:

Thomas

Geschrieben

Huhu Jungs.....

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Für September erwarte ich:

Harry

Rollof

Ivo

und

Basti

mit arbeitsfähigen Material :thumbsdown:

wenn es im kalender passt komme ich mit !!!

Geschrieben

Hans - Das wär schön.

Thomas: Ich glaub der Harry wollt auch zu Madness und noch andere aber wer?

Bilder vom Ring? - Gatti hat 600 Bilder gemacht......Ich muss die erstmal alle sichten und fisch dann die guten Bilder raus.

Im KK-Renntopic sind schon die ersten drin.

Freue mich auch auf die Bilder vom Fotografen :thumbsdown:

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

schönen guten abend,

hat jemand von euch zufällig eine große schraubenkiste mit schrauben für: sicherungschraube fußbremshebel+das tüddelding zum seilzug festmachen an dem hebel, schrauben für die backe links, hupe, scheinwerfer, sitzbank, rücklicht und damit meine wunschliste komplett wird noch: 1 chokehebel, einen bremshebel und einen spannungsregeler 3 polig?

gruß christoph

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

schönen guten abend,

hat jemand von euch zufällig eine große schraubenkiste mit schrauben für: sicherungschraube fußbremshebel+das tüddelding zum seilzug festmachen an dem hebel, schrauben für die backe links, hupe, scheinwerfer, sitzbank, rücklicht und damit meine wunschliste komplett wird noch: 1 chokehebel, einen bremshebel und einen spannungsregeler 3 polig?

gruß christoph

Bei den markierten Punkten könntest Du Glück haben. - Ich meld mich.

Aber Du hast dich wieder mal sehr ungenau ausgedrückt.

Schrauben für die Sitzbank? M7 bei dir glaub ich

Schrauben für den Scheinwerfer?

Geschrieben

Bei den markierten Punkten könntest Du Glück haben. - Ich meld mich.

Aber Du hast dich wieder mal sehr ungenau ausgedrückt.

Schrauben für die Sitzbank? M7 bei dir glaub ich

Schrauben für den Scheinwerfer?

das ungenaue liegt an der ahnungslosigkeit die vorhanden ist, aber es nimmt gestalt an. heute murxe ich mal den kabelbaum in die karre und baue die gabel ein und dann ist es auch schon wieder dunkel aber das ding sieht schon wieder ein wenig nach roller aus.... ein paar tipps zum einbau des kabelbaumes?

Geschrieben

Öl-Mischflasche

Falls jemand von euch noch Bock auf so ein Pülleken hat. 2,25 + anteiliger Versand ist ja nicht die Welt.

Dann würden wir ein Paket nach MS bekommen und die Dinger dann verteilen.

@Suchti - Ja schon klar.

Suchst Du die Schrauben oder die Sitzbank :thumbsdown:

Was fehlt genau?

Geschrieben (bearbeitet)

Öl-Mischflasche

Falls jemand von euch noch Bock auf so ein Pülleken hat. 2,25 + anteiliger Versand ist ja nicht die Welt.

@Suchti - Ja schon klar.

Suchst Du die Schrauben oder die Sitzbank :crybaby:

Was fehlt genau?

die schrauben, die sitzbank ist wunderschön neu bezogen worden, passt garnicht zum rest :thumbsdown:

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

Öl-Mischflasche

@Suchti - Ja schon klar.

Suchst Du die Schrauben oder die Sitzbank :thumbsdown:

Was fehlt genau?

ja ick nehm so nen Dingen - aber der Herr Sceleton is auch schon eingetragen mit 10 nicht das Du ihm das Geschäft versaust :crybaby: Thomas

Geschrieben

Tobi wie siehts mit Bildern aus ?

Heut Abend - spät so gegen Mitternacht könnt ich ne Auswahl bereit haben.

Mit den Ölflaschen dachte ich auch nur an einen einfacheren Versand.....

Das passt schon

Geschrieben

moin komme aus lüdinghausen

und bin auf der suche nach einer 50er vespa für einen kolegen

solte maximum 700 kosten und keine bastelkarre sein model ist erst mal nebensache

also wenn von euch einer was rumstehen hat einenfach melden

:thumbsdown:

Geschrieben

n`abend zusammen,

dies ist mal eine "Hilfe"-Anfrage von Leuten, die nach wie vor gerne Blechroller

fahren, aber wenn das Seil durch ist, dann nicht mehr fahren können.

Ich bin Reinhard vom Vespa und Roller Club Münster und gelegentlich kriegen wir

Anfragen, ob jemand helfen kann, natürlich gegen Entgelt.

Ich selbst kann das aus beruflichen und zeitlichen Gründen nicht, aber vielleicht

ist ja hier jemand in der Runde, der dazu Zeit und Lust hat.

Aktuell: PK 50 XL, Bj. 95, Kupplungszug durch.

( möglichst auch Ausbesserung an Blech + Lack )

Gruß

Reinhard

Geschrieben

Also von Tobis Kurvenlage kann sich das Einwesen aber noch ne Scheibe abschneiden...

Tobi, deine Kiste muss noch für mehr Schräglage in Rechtskurven modifiziert werden. Der Motor noch mehr Dampf und Du packst das in unter 3 min! Du bist definitiv wahnsinnig genug dafür.

Stylischtes Fahrzeug am Ring hatte aber definitiv Sven. Das lag eventuell auch an dem passenden Boxenoutfit :crybaby:

Der goldene Schuss ist aber auf jeden Fall besser geworden als ich gedacht hätte... :crybaby:

Mich hat es die ganze Zeit so in den Fingern gejuckt. Kaum auszuhalten das ganze. Beim Schaltrollercup bin ich auf jeden Fall wieder auf zwei Rädern dabei. :thumbsdown:

Gruß

Ivo