Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also von Tobis Kurvenlage kann sich das Einwesen aber noch ne Scheibe abschneiden... Tobi, deine Kiste muss noch für mehr Schräglage in Rechtskurven modifiziert werden. Der Motor noch mehr Dampf und Du packst das in unter 3 min! Du bist definitiv wahnsinnig genug dafür.Stylischtes Fahrzeug am Ring hatte aber definitiv Sven. Das lag eventuell auch an dem passenden Boxenoutfit :-)Der goldene Schuss ist aber auf jeden Fall besser geworden als ich gedacht hätte... :crybaby: Mich hat es die ganze Zeit so in den Fingern gejuckt. Kaum auszuhalten das ganze. Beim Schaltrollercup bin ich auf jeden Fall wieder auf zwei Rädern dabei. :thumbsdown: GrußIvo

ich sehe keine Kurvenfotos von mir ? :crybaby:

Geschrieben

hast du kurven ?

du nicht ?

Sind nicht nötig, wir haben es ja live gesehen :crybaby:

wie war das - wer ist auf dem Ring gefahren - du glaube ich nicht - richtig ? :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

du nicht ?

wie war das - wer ist auf dem Ring gefahren - du glaube ich nicht - richtig ? :inlove:

A: Alle Gattis haben Kurven

B: Mir ist gerade danach mein Mundwerk schön aufzureissen :crybaby:

Jetzt nicht locker lassen Jungs: Adrenalin gepaart mit einer Portion Gemeinheit und Schmerzfrei müsst Ihr bleiben..... ;-)

Ich bitte mal um ordentliche Ansagen was den September angeht.

Auch bin ich für nen kleinen Wetteinsatz:

- Ich werf schon mal nen 10er rein -

Wettthema muss noch ausklamüsert werden.

-Wie wäre es mit: Jeder der behauptet, mitzufahren wirft nen 10er rein?

Wer nicht mitfährt hat halt 10,- rausgehauen.

Die die mitfahren, könnten z.B. um Platz 1 (50% der Kohle), Platz 2 (40% der Kohle) und um Platz 3 (10% der Kohle fahren)

Meine Einschätzung für September:

Schleuter braucht auch mehr Leistung. (So wird das nix)

Harry braucht ne neue Gabel vorne (Und der Motor muss halten) - Schmerzfrei ist er genug (SF o LF?)

Basti braucht noch ein Fahrzeug (LF oder SF?) (Wackelkandidat)

Rollof braucht noch ne Lederkombi und ein Fahrzeug, weil er mit der Taktak nix vom Teller zieht

Ingo braucht ebenfalls Leder und ein Fahrzeug mit einem haltbaren Motor (Beim ersten Rennen spielt der eh nicht im vorderen Drittel mit :rotwerd::inlove:

Ivo hat keine Vespa und bremst zu viel......(Ich drück dir die Daumen :thumbsdown: )

Ich brauch mehr Leistung, bessere Reifen und nen anderen Dämpfer vorne.

Sonst noch jemand, der sich hier aus dem Fenster lehnen will?

Oder jemand, der sich noch ein Fahrzeug aufbauen will?

Bene? bräuchte eigentlich nur nen Opferrahmen

Karin? Könnte wenn sie wollte :crybaby:

Fänd ich gut wenn das grundsätzlich nicht einschläft.

Falls Ihr dann gleich noch ein Fzg. in der Optik von pre ´78 baut, steht dem nächsten KK 2011 auch nichts im Wege.

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

ja mehr Leistung wäre toll :thumbsdown: mit läppischen 16ps reiße ich nix.

Hab zum Glück noch einen Alternativ Motor für Sep. ! Der wir jetzt auch am WE in Frankreich ( so wenn wir denn dann doch fahen) mal auf die Piste geschickt...

Geschrieben

Ich bitte mal um ordentliche Ansagen was den September angeht.

Auch bin ich für nen kleinen Wetteinsatz:

- Ich werf schon mal nen 10er rein -

Wettthema muss noch ausklamüsert werden.

-Wie wäre es mit: Jeder der behauptet, mitzufahren wirft nen 10er rein?

Wer nicht mitfährt hat halt 10,- rausgehauen.

Die die mitfahren, könnten z.B. um Platz 1 (50% der Kohle), Platz 2 (40% der Kohle) und um Platz 3 (10% der Kohle fahren)

Ich bin dafür, allerdings sollte der Wetteinsatz meiner Meinung nach 20? betragen. Sonst ist der Anreiz nicht groß genug...

Bremse hinten wird für das Rennen ausgehangen. Und diesmal wird mit Anti-Dive vorne sowieso alles besser...

Schleifspuren an der Bremssattel-Halterung der alten Bremse waren schon vorhanden... :thumbsdown:

Ich werde dieses mal ein wenig mehr geben.

Tobi, wo nehmen wir denn jetzt Reifen her? Sammelbestellung?

Gruß

Ivo

Geschrieben

Das mit dem Einsatz ist so ne Sache - Jeder der sich keine Siegeschance zutraut.....

So wie: Harry, Ingo, Schleuter, Rollof, Basti sowiso wird keine Lust haben mitzumachen.

Du hast auch keine Chace aber offensichtlich grad 20,- gefunden oder rangebückt.

Wettthema kann also gerne noch geändert werden oder meinetwegen auch gelost unter den Fahrern. So bleiben die Chancen auf einen Geldgewinn für alle, die den Ritt antreten gleich :crybaby: Nur die es nicht gepackt haben sind raus....

Reifen: Joa schaunmerma. Ich glaub ich nehm auch die Dunlop TT92 - gibts bei LTH für 55 das Stück. (Fast 9,- günstiger als beim sck)

Oder es gibt günstigere Angebote :thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown: 16 PS hatte ich auch.....Und was sagen die Zeiten dazu???????? :crybaby::inlove::crybaby:

du bist auch im vorderen STarterfeld gestartet wenn ich mich nicht täusche und ich aus einer der letzten Reihen. Da muß man erstmal alles an langsameren Karren überholen. Dann schau dir mal meine Geschwindigkeit an und dann deine, dann schauste mal auf meine Körperfülle und dann auf deine - da sollte alles klar sein.

naja seis drum - du willst ja nur hören das du der tollste Rennfahrer bist - oder ?

Ich fahre lieber auf kurzen Strecken... ;-)

Geschrieben

Moin moin,

lustige Bilders.

ich hätt an sowas auch mal Spass, hab aber keinen Plan davon.

Gibt`s irgendwo ein paar Infos zum Reglement, Outfit...oder ist das alles frei. Als Karre hab ich auch nur meine Sprint.

Steven

Geschrieben

hallo, wo muss denn der sch*** kabelbaum durch? oben oder unten? 3,5 stunden für nix gezogen und gezehrt. vor und zurück von hinten von vorne, nix geht. tipps? bild ist im tunnel gemacht worden.

gruß christoph

Geschrieben

Das mit dem Einsatz ist so ne Sache - Jeder der sich keine Siegeschance zutraut.....

So wie: Harry, Ingo, Schleuter, Rollof, Basti sowiso wird keine Lust haben mitzumachen.

Du hast auch keine Chace aber offensichtlich grad 20,- gefunden oder rangebückt.

Wettthema kann also gerne noch geändert werden oder meinetwegen auch gelost unter den Fahrern. So bleiben die Chancen auf einen Geldgewinn für alle, die den Ritt antreten gleich :crybaby: Nur die es nicht gepackt haben sind raus....

Reifen: Joa schaunmerma. Ich glaub ich nehm auch die Dunlop TT92 - gibts bei LTH für 55 das Stück. (Fast 9,- günstiger als beim sck)

Oder es gibt günstigere Angebote :thumbsdown:

Wenn der Einsatz bei 10? liegt nimmt die ganze Geschichte aber keiner Ernst. Bei einem Zwanni wird da eventuell ein wenig mehr Elan reingesteckt. Mir geht es auch gar nicht um den (für mich wohl unmöglichen) Geldgewinn, sondern darum das aus Münster ein paar Leute mehr an den Start gehen. Und wenn nur drei Leute mehr von uns dabei sind, ist mir das wohl 20? Wert ;-)

Ich denke der Dunlop ist das einzig richtige. Contis reichen bestimmt auch für uns aus, aber wenn man schon mal Asche ausgibt kann es ja auch direkt das Beste sein. :crybaby:

Gruß

Ivo

Geschrieben

und wieviel Reifen sollen wir bestellen ?

Ich würde einen Satz TT92 noch nehmen. Dann kommen die TT91 permanent auf die blaue PV

Geschrieben

du bist auch im vorderen STarterfeld gestartet wenn ich mich nicht täusche und ich aus einer der letzten Reihen. Da muß man erstmal alles an langsameren Karren überholen. Dann schau dir mal meine Geschwindigkeit an und dann deine, dann schauste mal auf meine Körperfülle und dann auf deine - da sollte alles klar sein.

naja seis drum - du willst ja nur hören das du der tollste Rennfahrer bist - oder ?

Ich fahre lieber auf kurzen Strecken... :crybaby: (Werd ich mal Just for Fun ausprobieren :thumbsdown: )

Hör mal......Ich weiß ja, dass Du auf Kartbahnen gut um die Kurven kommst.

Für den Ring hätte dein Fahrzeug noch schneller sein dürfen :inlove:

Ja ich bin toller :inlove:

Was ist denn mit deiner Körperfülle? Ich glaub Du hast eher die falsche Sitzbank draufgehabt und hast zu aufrecht gesessen ;-)

- Die erste Runde hab ich nicht berücksichtigt.!

Auf ein neues im September :crybaby:

@Stevo: Reglement ganz grob:

Im Mai: Roller möglichst klassisch und bis BJ 78.

September: Schaltroller BJ und Optik egal.

Schutzkleidung in beiden Fällen - komplett bitte -

Keine Scharfen Kanten und im September müssen die Ölschrauben gesichert werden.

Roller sollte Min. 1 Stunde Vollgas aushalten.

Weitere Infos in den anderen Topics.

Geschrieben

gegen die Körperfülle wird nun effektives Gewichtstuning betrieben - bin seit letztem Sommer extrem faul geworden...

Motor ist schon fertig und will nur noch probegefahren werden !

Geschrieben

gegen die Körperfülle wird nun effektives Gewichtstuning betrieben - bin seit letztem Sommer extrem faul geworden...

Motor ist schon fertig und will nur noch probegefahren werden !

Mit was für nem Motor willst Du nächstes mal starten? Wieder so ein Polini-Haufen??

Gruß

Ivo

Geschrieben

na sicher das ! Aber das wir ein anderer werden...

Männers wie siehts mit Reifen aus ?

Gut Aber ne Bestellung im Juli würde mir vollkommen reichen - ausser wir fahren dann vorher mal nach Pottendijk :thumbsdown:

Ist irgendwas auf dem Stadtfest am WoE was man nicht kennt aber trotzdem gut ist?

Man kennt ja fast nix da....

Flohmarkt ist auch - aber erst ab Samstag 05:00 Uhr Flohmarkt Prommenade

Stände sind online zu buchen, aber ausgebucht :crybaby:

Auf der Karte dort sind ja auch garnicht alle Flächen drauf......

Wird bestimmt ein geordnetes Chaos, wenn alle gleichzeitig um 05:00 Uhr aufbauen dürfen/wollen/müssen...... :crybaby:

Die spinnen doch die Römer