Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Richtig...werd auch wieder auf dem Flohmarkt verkaufen.

Profimarkt vor´m Schloss. Mittleres Drittel...Möbelreihe...also zum Parkplatz hin.

Zu erkennen wieder an der Feuerwehrvespa. Jeder ist herzlich willkommen (Geld bei mir zu lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend. Wer von euch hatte denn nochmal die Flexhohne zum Zylinder kreuzen?

Würd mal gerne den Hoffizille leicht hohnen...

Blue Baron hat die! Schleuter bestimmt auch (so oft wie der seine Polinis wegklemmt :thumbsdown: )

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Ball-end Flex-Hone. Das Teil wird von Hand in den Zylinder eingeführt und dann anschließend mit der Hand-Bohrmaschine durch den Zylinder gewirbelt. Man sollte aber darauf achten das das Honwerkzeug wirklich für den Durchmessser der Bohrung geeignet ist.

Gatti, welche Bohrung hat der Hoffmann-Zylinder? Markus sehe ich zwar eher nicht, aber wenn die Flex-Hone eh nicht passt brauche ich die ja auch nicht holen :thumbsdown:

Hier noch ein schöner Link zu dem Thema und noch ein

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passt die von MArkus nicht... ich hatte bei 64mm schon Schwierigkeiten die reinzubekommen. Fahr eben in Selm bei David´s Big Bore Shop vorbei. Der soll den mal schnell durchhonen. Am besten dann aber vorher anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

komme am Freutag abend mit Karre nach MS. Irgendwelche Transporte anstehend?

Habe hier auch noch diverse Smallframeteile wie 3 * V50 - 4 Gang-Motoren + diverse 19er-Gaser rumliegen...brauch noch jemand was?

Gruss + :thumbsdown:

Bearbeitet von berchmopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer wie siehts mit Reifen aus ???

Hab ich doch schon geschrieben.....

Ist noch lang hin bis September.

Interessanter ist, was welcher Reifen kostet :thumbsdown: Davon abhängig ist dann das Modell. Sonst könnt man die ja auch so im Shop ordern.

.....ich schreib mal per PM weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwer unseren Login Namen für den SCK zuschicken? Hängt bei mir über der Tür, oder Gatti und Tobi sollten auch was haben....gruß nach Deutschland.smile.gif

Kann mir irgendwer unseren Login Namen für den SCK zuschicken? Hängt bei mir über der Tür, oder Gatti und Tobi sollten auch was haben....gruß nach Deutschland.smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht. War seit dem Nürburgring nicht wieder am Roller und hab den Motor aus "dem goldenen Schuss" geholt um die GTR wieder fahrtüchtig zu machen.

Aber das Wetter soll ja spitze werden.

Da würd ein Tagesausflug dorthin ja sogar schon Sinn machen.

Viel Spaß wünsch ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen :thumbsdown: ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller dabei :crybaby:

fahrt Ihr auf jedenfall mit nem Roller? Diesmal wäre wohl auch die Route klar oder?

Lünen dann B236 über die Hohensyburg und dann immer geradeaus durch Hagen Hochstrasse immer weiter..........

:crybaby:;-)

Thomas

Bearbeitet von scooterpunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.00 Uhr ist Abfahrt gen Sourland vom geheimen Ort aus!

Interessierte, Assoziale, Tätowierte, Kirmesboxer oder Alkoholiker dürfen sich gerne dem Roll(er)kommando anschließen. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen :thumbsdown:

Bis gleich

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euch Pillemänner viel Spaß :thumbsdown:

Grüßt mir die Käthe und den Tobi von mir ! :crybaby:

Servus Münster,

bin zwar schon seit einiger Zeit hier, war aber kaum aus diesem scheiss-Backsteinblock draussen...

Mir steht das Wasser bis zum Hals. Roller hab ich versteckt, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.

Somit fällt für mich alles schöne am Leben weg, und es bleibt für die nächsten 63 Tage nur die vom

Dienstherren geschaffene eigene kleine Welt für mich-nix Sauerland, nix Roller, nix Spaß, kein Alk,

keine Kumpels, keine Familie...bäh...

Naja, dafür bin ich danach Großverdiener und kann dann alles machen was Spaß macht :O)

fahrt für mich ne Runde mit, und lasst es schön krachen...Ab August werde ich alles nachholen!!!!!

Und meine Schulden in Form von toten Tieren in MS hab ich auch noch nicht vergessen

Gruß

Ich

(= ärmste Sau von Welt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information