Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Tobi:

Hast Du oder sonst wer noch eine Sicherheitskopie der Dynoconfigs und bin-Dateien?

Ich würde die Tage gerne mal nach den Ursachen für die viel zu niedrig angeziegten Leistungswerten auf den Grund gehen :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Geschrieben

PS: Wer hätte Lust am Samstag eine kleine Tour nach Drensteinfurt mit dem Roller zu machen?

Torsten und Jule heiraten und würden sich sehr über einen kleinen Rollercorso vom Standesamt freuen. Bierchen gibt es im Anschluss natürlich auch.

Gruß

Ivo

Geschrieben

:crybaby: DANKE Jungs - war ein paar Tage an der Nordsee entspannen...

@Bene

hast du noch den Sitzbankzapfen mit der dreieckigen Halteplatte von meiner orangen PX ?????

Der fehlt mir als letztes :thumbsdown: ich bräuchte den ganz dringend, da ich in zwei Wochen zum TÜV möchte...

Geschrieben

Ich hab tatsächlich noch die Configs (Stand als die Jungs aus RE und D da waren) Also letzten Herbst.....

Und ich hab die sogar aufm Stick dabei...

;-):inlove: :inlove: Super!!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Dann mach da mal bitte noch mindestens eine Kopie auf deinen PC und brenn eine auf CD! :rotwerd:

Gruß

Ivo

Geschrieben

Hi Malte,

wann wäre das Freitag nochmal?

Geht es ums umräumen von rechts nach links oder um die Besichtigung?

Bin nämlich noch bei meinem Bruder auf ´m Geburtstagsgrillen...

Dachte die Besichtigung wäre am SA oder SO ?

Geschrieben

Malte wäre toll, aber schöner wäre es wenn meine fertig lackierte erst wieder auftauchen würde.

@Harry

hast du mal nachgeschaut ???

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Malte,

wann wäre das Freitag nochmal?

Geht es ums umräumen von rechts nach links oder um die Besichtigung?

Bin nämlich noch bei meinem Bruder auf ´m Geburtstagsgrillen...

Dachte die Besichtigung wäre am SA oder SO ?

Hast PM!

Bearbeitet von berchmopped
Geschrieben

@Schloitier: Wüßte nicht das da eine liegt.....kann gucken, aber frühestens Samstag......Wenn da eine bei war muss die in einer kiste gelegen haben, denn die Sitzbank war nie verriegelt....

Geschrieben (bearbeitet)

guten tag die herren, hat jemand von euch noch ein 200er gehäuse rumliegen und kann ein foto von der vergaseröffnung machen? wichtig wäre der vordere bereich (richtung zylinder). darf der aussehen als ob der mit der mit hammer und meißel gemacht wurde? füge mal ein schlechtes foto ein:

post-26668-059935100 1277309702_thumb.jp

gruß christoph

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

Wenn Du die "Bohrung" meinst: Das kenne ich auf jeden Fall von allen T5-Motoren so! Könnte also sein das es bei den 200ern auch normal ist :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Geschrieben

Wenn Du die "Bohrung" meinst: Das kenne ich auf jeden Fall von allen T5-Motoren so! Könnte also sein das es bei den 200ern auch normal ist :thumbsdown:

Gruß

Ivo

ok, vielen dank ivo, dass deckt sich mit der aussage die ich vorhin gefunden habe, irgendwas mit ackerfräse...... dann baue ich den jetzt ein und dann bin ich fertig! vielleicht fährt sie auch.

post-26668-022499500 1277312905_thumb.jp

Geschrieben

@Schloitier: Wüßte nicht das da eine liegt.....kann gucken, aber frühestens Samstag......Wenn da eine bei war muss die in einer kiste gelegen haben, denn die Sitzbank war nie verriegelt....

ich hatte alles dabei getan :thumbsdown: liegt bestimmt in irgendeiner Ecke rum :crybaby: und davon gibts dort viele :crybaby:

Geschrieben

Wie schaut´s eigentlich nächstes Wochenende mit Ochtrup "Torch" aus?

Würde da wie gehabt wohl am Samstag morgen hin, abends zurück. Ob mit Hoffmann oder Rally überleg ich noch.

Hoffmann wäre witzig aber extrem lahm, was mir abends ggf auf den Senkel geht , besonders, falls man ggf allein zurück fährt.

Wer hat denn sonst prinzipiell Interesse?

Geschrieben

Vergiss nicht den 16:00 Uhr Termin.

Da kannste aber auch zwischen 15:45-17:30 Uhr gediegen durch Münster cruisen - dürfte fast nix los sein.... :thumbsdown:

Ich kann da noch nix zu sagen und meld mich.