Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon gerne mal wieder, aber auch morgen wirds mal wieder nix...

Nächstes WE machen wir uns schon nach Ungarn zum Panoniaring auf. Erst ne Woche entspannen mit ein bisschen training, und dannach rüber nach Kärnten zwei Wochen wandern!

Ich dann erst Mitte August wieder im Lande :thumbsdown:

Geschrieben

@ Benne

sag mal halten LED´s das permanent aus (ich hab ja son LED Rücklicht wie Harry das vorher hatte - diese Elestartding ) ~15Volt zu bekommen ?

Ich hab ne Parmakit Zündung, und da kommt aus dem Spannungswandler ~15Volt raus ! Wie hast du das bei Harry gelöst ?

Dann tausch doch einfach den Regler, oder häng noch einen dazwischen (einen von ner PX, PK o.ä.)

Gruß

Ivo

Geschrieben

Weil Smallframes halt einfach scheiße sind :thumbsdown:

sprach jemand der nen Kettenfahrzeug fährt... :crybaby:

Geht das mit dem Originalen 3poligen auf der Parmazündung ?

Geschrieben

Ja, das sollte eigentlich funktionieren. Aber häng den dann hinter den Parmaschinken und nicht davor :crybaby:

Zieh mal den Rock aus und tauch um 13.30Uhr am Hafen mit nem Zweitakter auf ;-):crybaby::thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es war eine sehr nette Runde. Bin auf dem Rückweg durch den abgesperrten Bereich gefahren, wo die Baustelle war.

Bis auf 20 Meter wo man mit dem Fahrrad und dem Roller neben der STraße lang musste, war da nix besonderes.

Hab übrigens knapp 25 Minuten gebraucht :thumbsdown: Der Auspuff ist echt komisch.....

Will sagen, dass der ordentlich von unten schiebt aber dann scheinbar vor ne Wand läuft bis er doch noch weiterdreht.

Leider hab ich keinen Tacho und die Vibrationen haben mir nix über die gefühlte Geschwindigkeit verraten....... :crybaby:

Wie auch immer

Schön war es

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Fand s auch schön. 25 min ist aber ne gute Zeit.

Sind auf dem Rückweg nochmal übern Kamm bis nach Bad Iburg, dann Glandorf,Sassenberg,Milte,Telgte und MS wieder.

Freu mich auf den nächsten Ritt

Geschrieben

Sind auf dem Rückweg nochmal übern Kamm bis nach Bad Iburg, dann Glandorf,Sassenberg,Milte,Telgte und MS wieder.

Freu mich auf den nächsten Ritt

Ja gerne mal wieder.

Auch gerne schon mit einer früheren Abfahrt - nicht im Rahmen der "Sonntagsausfahrt" Und dann mit nem Treffpunkt von einer Spritquelle aus.

Bin immer wieder überrascht über die schönen Wege die man im Umland fahren kann wenn man es schafft, die größeren Straßen zu meiden :thumbsdown:

Da fällt mir ein: 2 Tagesfahrt mit ÜN stand doch auch mal im Raum :crybaby:

Geschrieben

hach, ich möchte auch mal wieder sinnlos in der weltgeschichte rumkurven. hab euch nur von der anderen seite des hafens aus bei der abfahrt gesehen, als ich mein neues familienmitglied ausgefahren habe.

Geschrieben

Moin

@Suchti in nem 1/2 Jahr sieht das wieder anders aus....

dann sollte ich für einen Thermo-Overall sparen :thumbsdown:

nein nein, ich denke das ich diese woche die gl angemeldet kriege, wenn der tüv prüfer sich die blinker ausreden lässt, und dann eine ausgiebige probefahrt am wochenende machen werde

Geschrieben

So, Ausbilderschein (Meister Teil IV) habe ich dann auch gerade bestanden. Den Meisterbrief gab es dann direkt im Anschluss :crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove:

Ich muss jetzt los zur Arbeit :rotwerd::thumbsdown:

Geschrieben

Glückwunsch Ivo.

Dann bist Du jetzt dran mit der Speisenausgabe und Getränkelieferung.....

Meinetwegen kannste Grillen - es darf auch was kulinarisches sein.

Oder Du gehst Angeln und feuerst den Smoker an.

Gruß

Geschrieben

So, Ausbilderschein (Meister Teil IV) habe ich dann auch gerade bestanden. Den Meisterbrief gab es dann direkt im Anschluss ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha:

Ich muss jetzt los zur Arbeit :cheers::crybaby:

Na herzlichste Glückwünsche Ivo :crybaby:

hab leider noch n paar Prüfungen vor mir bis ich soweit bin. :thumbsdown:

Geschrieben

Glückwunsch Ivo.

Dann bist Du jetzt dran mit der Speisenausgabe und Getränkelieferung.....

Meinetwegen kannste Grillen - es darf auch was kulinarisches sein.

Oder Du gehst Angeln und feuerst den Smoker an.

Gruß

Glückwunsch Ivo.

Gegen ein Opferschwein hätt ich auch nix einzuwenden :crybaby: ..wann und wo? ;-)

Party ist in Planaung sobald ich mal wieder Gehalt auf dem Konto habe und der Umzug gelaufen ist! Ich denke also irgendwann Ende August/ Anfang September! Allerdings dann in Buldern im Garten. Mit Fleisch, Bier und allen anderen schönen Dingen!

Na herzlichste Glückwünsche Ivo :crybaby:

hab leider noch n paar Prüfungen vor mir bis ich soweit bin. :thumbsdown:

Borchi, ich drücke Dir die Daumen!

Geschrieben

Hi Andreas,

so schnell kanns gehen. Wenn Du dennoch Lust auf ein Eis, nen Bier oder ne Runde auf der Mopete hast...ruf an.

HH fällt flach, hab 2 andere Termine.

Geschrieben

Hallo,

wollt mir die Kronenbohrer für die Motorschraube bestellen.

Ich nehm 2, bei mehreren wirds etwas billger, auch vom Porto natürlich.

Die endgültigen Preise für die Kronenbohrer sind:

- 1 Stück ?23,80

- ab 2 Stück je ?22,35

- ab 10 Stück je ?21,30

Will noch jemand, dann bitte zügig Bescheid geben.