Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit die durstigen Sorgenkinder dem James seine ganzen Vorräte wegsaufen und euch alkoholgewängert und enthemmt die Mütze vollhauen? :thumbsdown:

Geschrieben

O.K., du hast es gewollt, dann bringe ich Rocky, Rambo und Karate Kid am Donnerstag mit. Und meine Kamera für "übel zugerichtete Teile" :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

hat vielleicht mal jemand abends zeit und lust mir beim einstellen der zündung zu helfen bei meiner px oder kann mir das passenden werkzeug borgen und anleitent mit einem bier in der hand zur seite stehen?

schönen abend noch.

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

War wie immer nett gestern. Kamen ja mehr als gedacht-super :crybaby:

Bene...Du suchst doch noch nen Amboss . Ist ja auch nur 100 m Luftlinie von Dir entfernt...im Valloland....

jo - war echt nett gestern ;o) .... aber nächstes mal wieder sandwich (besser als die burger :thumbsdown: )

Geschrieben

Mir war der Sandwich zu kalt.....hatte mit ner käseüberbackenen schweinerei gerechnet

@Thomas: Alter liegt die Karre tief...hast die wieder aus der Buckelpiste rausbekommen?

Geschrieben

++++Werden gegen 16hundert einteffen+stop+Erwarten geeignetes Grillgerät+stop+bringen Tierstücke und Beilage mit+stop+gez.Fraktion Starnold++++

Geschrieben

MOIN - WOLLTE NOCHMAL NEN AUFRUF STARTEN!!!!

SUCHE UMZUGSHELFER FÜR DIESEN SAMSTAG AB 9 .... IN APPELHÜLSEN.

ALSO SOLLTE JEMAND NOCH NIX VORHABEN, ODER NEN GUTES HERZ BESITZEN ;o)

NAHRUNG GIBTS DANN IN MS AN DER HALLE.......VIELE HÄNDE = SCHNELL FERTIG :thumbsdown:

CHEERS - THOMAS

Geschrieben

Mittwoch, 23 März 2011, 7:15Uhr, Kolbenfresser auf dem Weg zur Arbeit. Der Malossi war ja auch schon 15km alt. Der Sommer kann kommen.

Mehr Fakten zu deinen Veränderungen bitte:

Malossi 139

Mit Nagelfeile bearbeitet?

Dichtungen

Gaser

Luftfilter

Bedüsung

Zündung

LL-Gemischschraube

usw.

Konntest Du denn weiterfahren?

Hat also nur kurz gesteckt?

Oder wie?

Geschrieben

Mehr Fakten zu deinen Veränderungen bitte:

Malossi 139

Mit Nagelfeile bearbeitet?

Dichtungen

Gaser

Luftfilter

Bedüsung

Zündung

LL-Gemischschraube

usw.

Konntest Du denn weiterfahren?

Hat also nur kurz gesteckt?

Oder wie?

der malossi war entgratet, si20 mit 108er hauptdüse o-ring kopf und fußdichtung waren verbaut. sitzt bombenfest, da geht nix mehr. hab die fuhre dann stehen gelassen und mich vom kumpel zur arbeit bringen lassen.

Geschrieben

Außer dem Umzug am Wochenende, was steht denn noch an?

Ich kann leider nciht helfen, muss selber meine Werkstatt mal einrichten und evtl. noch nen Motor spalten..

Bs dahin

Kevin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung