Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi..

Wir sind wieder zurück vom Urlaub und von den treffen..

gestern hatte ich mit Gatti gesprochen bezgl. dem kommenden Wochenende in Ochtrup..

Wer fährt denn da mit?

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich mal die Woche an der Halle zu treffen..

Bis dann

Kevin

Bearbeitet von Kevmid
Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall ab Freitag nachmittag, Samstag und Sonntag in Ochtrup - wenn es nicht gerade in Strömen regnet-

Treffen in der Woche ist auch O.K., habe Frühschicht.

Wer noch?

Gruß inne Runde

der Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

Hi..

Wir sind wieder zurück vom Urlaub und von den treffen..

gestern hatte ich mit Gatti gesprochen bezgl. dem kommenden Wochenende in Ochtrup..

Wer fährt denn da mit?

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich mal die Woche an der Halle zu treffen..

Bis dann

Kevin

Ich fahr am Freitag Mittag nach Ochtrup - mit nem Stand bzw. mit dem Roller und jemand anders mit dem Auto - wie auch immer ich bin auf jedenfall das ganze Wochenende da....wenn das die Frage war. Wenn ich mit dem Roller fahre, dann aber frueh, weil ich noch aufbauen muss.

....bei meiner T4 wollen die Stossdaempfer und Federn nicht mehr. Faehrt wie nen Sack Nuesse. Also hat jemand was gutes fuer vorne und hinten gerne neu oder gebraucht aber gut erhalten...gerne auch was schickes, weil das Teil muss echt einiges ueber sich ergehen lassen....auf den Wiesen der Nation :wacko:

@Kevin - rauch und feuer aufm run and race

IMG_0906.jpg

Bearbeitet von scooterpunk
Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich hab's vor meinen Augen präsentiert bekommen..

war nicht schön..Vor allem wie er mit der Schulter voraus den Boden rammte...

au weia!

Hoffe es geht Ihm bald wieder gut...

Bearbeitet von Kevmid
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr am Freitag Mittag nach Ochtrup - mit nem Stand bzw. mit dem Roller und jemand anders mit dem Auto - wie auch immer ich bin auf jedenfall das ganze Wochenende da....wenn das die Frage war. Wenn ich mit dem Roller fahre, dann aber frueh, weil ich noch aufbauen muss.

....bei meiner T4 wollen die Stossdaempfer und Federn nicht mehr. Faehrt wie nen Sack Nuesse. Also hat jemand was gutes fuer vorne und hinten gerne neu oder gebraucht aber gut erhalten...gerne auch was schickes, weil das Teil muss echt einiges ueber sich ergehen lassen....auf den Wiesen der Nation :wacko:

@Kevin - rauch und feuer aufm run and race

die Wurst war wohl einbisschen fettig..

Was ich dir noch schreiben wollte, Mindelheim ist am 09. und 10. Juli, sprich an Deinem "freien" WE

vielleicht hast ja wieder Lust dabei zu sein, Iwo wollte auch mit!

Stoßdämpfer müsste ich nachsehen, ich denke ich hatte da noch einen für Hinten!

Bis dann

Kev

Bearbeitet von Kevmid
Geschrieben

die Wurst war wohl einbisschen fettig..

Was ich dir noch schreiben wollte, Mindelheim ist am 09. und 10. Juli, sprich an Deinem "freien" WE

vielleicht hast ja wieder Lust dabei zu sein, Iwo wollte auch mit!

Stoßdämpfer müsste ich nachsehen, ich denke ich hatte da noch einen für Hinten!

Bis dann

Kev

Hey Kevin,

Mindelheim bin ich erstmal raus. Ich habe die Kids an dem Wochenende und werd mit denen was unternehmen.

Ansonsten wär ich schon gerne mitgefahren.

cheers

Geschrieben

Liege noch auf Station in Bruchsal mit 8 hinteren Rippenbrüchen und einem gebr Schulterblatt.

Hoffe das der RTW vom ADAC mich nicht nochmal hängen lässt und es morgen nach MS in die Uni geht.

Damit habe ich noch mehere Wochen Spaß....

Geschrieben

Gib mal laut wenn du wieder in MS bist, ich komme dann mal in der Uni-Klinik vorbei und bringe Plätzchen und eine Flasche O-Saft vorbei.

Nochmal gute Besserung, halt durch... :wacko:

Geschrieben

Wer will denn wann am Freitag nach Ochtrup.

ich weiß , dass Thomas und Sven gegen mittag los wollen.

Michael will, Kevin will, Ich will.

Fischi? Tobi?

Würde abends wieder zurück. Werd mit der GS fahren.

Geschrieben

Morgen werde ich versuchen meinen Motor wieder zusammen zu bauen..

Teile lagen heute in der Post.

Ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich am freitag schon weg kann, da kein Roller zur Hand :wacko:

Falls ich es schaffe, dann melde ich mich nochmal...

@Micha, irgendwie hat das nciht gefunzt..

Bis dann Kev

Geschrieben

Ich bösch Freitag wenn der Koten inne Poofe is zu den jovlen seegers nach Ochtrup.

Also Kevin - vor 20:00 Uhr wahrscheinlich nicht.

Ich ruf dich aber nochmal an.

Ansonsten schick mir ne sms bzw. ruf ich sonst auch zurück.

Rückfahrt dann so Samtag Mittag

Route jeweils über Land

Geschwindigkeit der Straße angepasst.

Ich such übrigens immer noch ne billige PX - auch ohne Motor....

Geschrieben

Ich muss Freitag bis 14.00 Uhr arbeiten und dann noch kurz mit meinem mittleren Sohn zur Leistungsshow/Tag der offenen Tür der Heeresflieger in Bentlage. Sohnemann will unbeding echte Hubschrauber sehen.

So gegen 17 Uhr werde ich dann wohl in Ochtrup einschlagen, mit welchem Roller weiß ich noch nicht, bei Regen mit der mülltütenblauen Alltagshure. :wacko:

Geschrieben

Hi,

ich habe es nciht geschafft...

Ich muss morgen bis fünf Uhr arbeiten. Dann muss ich noch den Bremszug einziehen, Kupplungszug festmachen, Verkabelung, Auspuff drauf und dann erst Probe fahren Mir wird das zeitlich nicht reichen.

Warum hauen eigentlich alle am Samstag wieder ab?

Vielleicht fahre ich erst am Samstag hoch..

@Jörg, schick mir mal bitte Deine Mobilnummer, vielleicht fahre ich dann mit Dir am Samstag hoch..

Geschrieben

Hi,

ich habe es nciht geschafft...

Ich muss morgen bis fünf Uhr arbeiten. Dann muss ich noch den Bremszug einziehen, Kupplungszug festmachen, Verkabelung, Auspuff drauf und dann erst Probe fahren Mir wird das zeitlich nicht reichen.

Warum hauen eigentlich alle am Samstag wieder ab?

Vielleicht fahre ich erst am Samstag hoch..

@Jörg, schick mir mal bitte Deine Mobilnummer, vielleicht fahre ich dann mit Dir am Samstag hoch..

Dann bist Du um halb sechs zu Hause.

Bremse und Kupplung sind wichtig.

Verkabelung - Licht reicht im "dauer-an"

Probefahrt geht nach Ochtrup

Ich ruf dich an, wenn ich mich gen Halle auf den Weg mache. Wie angekündigt wird das wohl nicht vor 20:00 Uhr sein.

Demnach hast Du mind. 2,5 Stunden Zeit.....

Zum Thema - wann haut wer ab: Naja ich denke, dass familiäre Verpflichtungen da ne große Rolle spielen oder andersrum bei Jörg172 ist es ggf. Bereitschaftsdienst, der ihn zwingt erst am Samstag fahren zu können...

Tobi