Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, bringe ich mit.

laptop vorhanden? müssen noch die bilder von norwegen kopieren ........

hofft mal auf gutes wetter !

pis morgen

Geschrieben

Versuche morgen auch zu kommen, wenn Wetter und Kinder mitspielen.

Noch ein Kommentar in anderer Sache. Auf einem der letzten Stammtische hieß es Hölscher würde kein Piaggio mehr machen. Ich habe diese Woche Thomas Hölscher direkt gefragt. Piaggio hat ihm den Vertrag gekündigt nach 40 Jahren Zusammenarbeit. Man verfolgt wohl das "Glaskastenkonzept" a la BMW u. Daimler und dafür ist er wohl zu klein. Unabhängog davaon macht Hölscher weiterhin Reparaturen und hält auch Kleinzeug wie Züge, Kerzen etc. weiterhin am Lager und besorgt auch Teile. Hölscher ist damit zumindest für die im Süden von MS ansässigen immer noch interessant. Die anderen müssen dann wohl zum Schifffahrter Damm fahren...

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist gerade der Kolbensicherungsring weggeflogen :wacko:

nicht mehr wieder gefunden..

naja, dann dachte ich, machste mal einen Reifenwechsel.

Hatte dazu den Innenschlauch beim Malek geholt.. und der Schlauch war im Karton...

das Ventil von dem Teil geht gerade raus, keine Krümmung.. keine Chance den Reifen zu montieren..

Made in Thailand.. Kostenpunkt ca. 10,- Euro...

und das soll ein Piaggio Händler sein :laugh:

hoffen wir dass es morgen schön Wetter ist..

mal sehen :-/

Bearbeitet von Kevmid
Geschrieben

Mail verbummelt, Hausnummer?

Von der Friedrich-Ebertstr aus kommend (Pizza-Bude an der Ecke) rechte Seite nach 50 Metern durchs Tor.

Ist einfacher so als die Hausnummer 15 zu finden......

Der Hof mit der riesen Kastanie drin, wo die Bikini Girls auf den 123er Benzen sich räkeln.... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Fand es auch sehr schön.

Abends noch das Feuer...das hatte was. Besten Dank nochmal Michael.

Motograziella 600 Euro-Farbe nach Wunsch . Standort Allgäu

UND DONNERSTAG IST WIEDER STAMMTISCH.

HABE EINEN TISCH IM IPANEMA BESTELLT

WIE GEHABT 20 UHR

ALLE DIE BOCK HABEN SIND HERZLICHST WILLKOMMEN

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

wir sind in breslau gelandet , ich brauche eine andere xl2 gabel , die welle wo die radlager auf laufen ist eingelaufen.....

wer eine hat , gerne pn.

Geschrieben

meine presse steht in dordrecht bei johan vom dutch lions....

geht das aus und einpressen bei eigebauter gabel ?

dan schleppe ich die tischpresse das nächste mal mit rüber...

Geschrieben

Gabs nicht von da drüben Bonbons die Mc Iver heißen?.....Der Bolzen sitz nicht zu fest. Hab mir damals aus ner M12 Schraube und nen paar Flächstählen nen Ausrückwerkzeug gebaut. Mit Heißluftfön dran gings super...

Geschrieben

Fand es auch sehr schön.Abends noch das Feuer...das hatte was. Besten Dank nochmal Michael.Motograziella 600 Euro-Farbe nach Wunsch . Standort AllgäuUND DONNERSTAG IST WIEDER STAMMTISCH.HABE EINEN TISCH IM IPANEMA BESTELLTWIE GEHABT 20 UHRALLE DIE BOCK HABEN SIND HERZLICHST WILLKOMMEN

Vater und Sohn ? :wacko:

Geschrieben

Vater und Sohn ? :laugh:

Wo warst Du gestern?.......Selbst die beiden aus dem Skigebiet waren da....

Nächstes Mal bitte wieder an einem anderen Ort. Fand das Essen nicht ganz so prall. :wacko:

Geschrieben

Ich würd gern mal wieder so DFS-alike (Dinner for Scooterists) was machen....

Vielleicht in leicht abgewandelter Version und wg. dem Nachwuchs nicht bei mir zu Hause sondern vielleicht in der Halle.

Ich überleg mir mal was.

Zu wann? Zum 25.08 oder zum 01.09?

Tobi

Geschrieben

Wo warst Du gestern?.......Selbst die beiden aus dem Skigebiet waren da....Nächstes Mal bitte wieder an einem anderen Ort. Fand das Essen nicht ganz so prall. :wacko:

Ich bin noch nicht so mobil wie ich es gerne hätte.

Auto und Rad fahren ist mir noch untersagt und wird streng Überwacht :wacko:

Bus fahren hab ich keinen Bock mehr drauf da ich dieses Blabla in zwanzig Sprachen nicht mehr ertrage...

Ich versuch mich mal bringen zu lassen - ist mur auch etwas schwierig da meisten Do Abends keiner da ist.

Kannst mich ja abholen :laugh: