Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

ich möchte euch einladen.

Ich koch ein leckeres Chili und ja auch wie schon mal angedeutet, auch nen weiteren Topf (nicht scharf :laugh: )

Ich denke, Sahar baut auch noch nen leckeren Salat.

Ort - bei uns zu Hause.

Zeit - nächster Sonntag 23.10.2011 um 15:00 Uhr - Da ist der Koten wieder wach und er hat auch was davon.

Wäre ganz angenehm, wenn ich bis Freitag ein paar Rückmeldungen habe, wer vorbei kommt.

Das macht die Planung etwas einfacher und ich muss nachher nicht so viel einfrieren...... :wacko:

Gruß in die Runde

Tobi

wir drei würden euch sehr gerne mal wieder besuchen...

Sollte es mangels passender Tageskondition von Maike nicht klappen melden wir uns....

Geschrieben

Hi Schleuter..mir kennen uns zwar noch nicht, da Du wahrscheinlich immer dann zum Stammtisch gehst, wenn ich nicht da bin... Wenn Du nen Transport von dort zurück nach Münster benötigst, dann melde Dich...Wir fahren alle 2 Wochen in die Nähe... sag bescheid Kevin

danke ich hab aber schon einen Spedition beauftragt die mir den Roller für 99,- Talers nach Münster bringt - dauert halt...

Gatti deinen Typen habe ich versucht zwei Tage lang zu erreichen - nix. Ich hab den Typen von motorrad-logistik beauftragt, mit dem hab ich auch schon ein paar verschickt.

@Tobi

:wacko: sind Sonntag Nachmittag schon anderweitig verplant

Geschrieben

Es war schön.....

10 Liter Softdrinks :laugh:

ein paar Liter Wasser :wacko:

1 Liter Milch :wacko:

8,5 kg Chili :wacko:

Bei wem von euch standen Rehe vor der Haustür? (Bei Fischi sind "Rehe" durch "Elche" zu ersetzen.....)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab für Do um 20 uhr ein tisch im litfass bestellt.

gruss

gatti

:wacko: (Edith fragt: Auf wieviel Personen/Namen? - Die fragen gerne am Eingang :laugh: )

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

10 Personen auf meinen Namen, bzw auf Andreas.

Die haben schon mehrere große Tische gebucht.

Hat mich mit aufgenommen, da die Cheffin das heute erst richtig klärt.

Falls die mich heut nicht mehr anrufen, geht´s klar.

Geschrieben

Hab für Do um 20 uhr ein tisch im litfass bestellt.

gruss

gatti

habe immer noch kein wagen am laufen.

und ich muss erst noch am kack-opel schrauben wegen samstag enschede-berlin-hamburg enschede.

giovanni gatti

Geschrieben (bearbeitet)

PS: Wer hat Magendarm auf Tobis Treffen gestreut?

das würd mich auch mal interessieren, habe mir ab dienstag abend die seele aus dem leib geschissen......

bin für heute abend raus.

fülle: alles gute, feier schön ! mal schauen ob samstag abend bier wieder geht ...........

mfg :wacko:

Bearbeitet von Jörg172
Geschrieben (bearbeitet)

Krass, hatten doch so viele was :wacko: .....hatte nur von Thomas gehört.....hab immer noch massive Kopfpine, weiß daher noch nicht genau ob ich gleich aufschlage...

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

da kann man nur sagen: eine echt beschissene woche !

man munkelt es hat sogar einen besuch im krankenhaus gegeben !

und was ist mit stanton ? sitzen die immer noch aufm pott?

tobi - was hast du da gekocht ??? :wacko:

Geschrieben

Hatte dienstag auch Frühstück rückwärts und flotten Otto, gefolgt von Fieber. War 2 Tage krank geschrieben. Jetzt ist aber alles wieder im Lot.

Mann mann mann, Wemmers Rache :D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir normalisiert sich grad auch wieder alles, nachdem es heut nachmittag einen kleinen Rückfall aufgrund falschen Essens gab.

@ Tobi: Geschmeckt hat es aber :wacko: Mach Dir da keinen Kopp drum, aber frag doch mal spasseshalber Stefan, Sebi & Co.

Nächstes mal zahl ich auch nen 10er für das Gegengift :wacko::laugh:

War def. das lääääääääääääääääääääängste Dinner 4 Scooterist

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

"Chilli con Darme 2011"

Ich war dabei.

Dienstag morgen jeden Schluck Wasser wieder ausgekotzt, abends hat mich mein Hausarzt mit Verdacht

auf Blindarmdurchbruch ins Krankenhaus eingewiesen.

Normalerweise gehe ich nicht zum Arzt, vor allem nicht ins Krankenhaus. So schlecht gings mir aber lange nicht.

Entzündungsparameter (Leukozyten bei 14.000). Dann eine Nacht Schmerzmittel (wegen Nierenschmerzen/nicht trinken?)

und ne lecker Lösung übern Tropf bekommen und mich dann Mittwoch mittag gegen ärtzlichen Rat selbst entlassen.

Leukozyten waren bei 6000 und ich hatte das Gefühl, die wollen noch eine wenig Kohle verdienen mit mir (privatversichert).

Gerade auf dem Stammtisch kam heraus, dass es wohl sehr viele von den Sonntag anwesenden erwischt hat.

Gatti sah ich erstmalig keine Apfelschorle sondern einen Kamillentee trinken ;)

Hoffe es geht den meisten wieder gut und die schwangeren sind verschont geblieben!?

Von diesem "Chilli con Darme" kann man sicher noch das ein oder ander Mal erzählen, zumindest von den Folgen :wacko::laugh:

In diesem Sinne, gute Besserung und bis demnächst!

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten nix

Christina und Stefan nicht. Edith: Stefan hatte Montag Magengrummeln ohne :wacko:

Koko und Tobi auch nicht.

Karin auch nicht. Maike wohl zum Glück auch nix

Bei Sebi weiß ich es nicht, aber Sahar war am Dienstag noch mit Carmen im Kino und hatte nix gehört.

Fakt ist:

Es war ja doch ne größere Gruppe da.

Ich vermute, dass da einer was angeschleppt hat.

Da ich noch 4 Portionen eingefroren habe, werde ich den Selbsttest machen :wacko: Redet mein Chili nicht schlecht. Die Zutaten waren frisch und das Fleisch ebenfalls und der Kühlkreislauf wurde nicht unterbrochen.

Ich habe allein für das Fleisch am Samstag 1,5 Stunden nur vorm Herd gestanden um alles schön durchzubraten.

Dann gibts beim nächsten Mal doch Alk :wacko: oder nur :laugh:

Edith2: Wie Karin gestern schon anmerkte - fast nur die Typen haben was abbekommen.

Und nein - die Mädels haben auch das scharfe Chili gegessen.

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

ist doch egal da jetzt irgendwelche diskussionen anzufangen

ob es vom chilli kam oder nicht. denke auch das tobi alles gut durchgebraten hat usw...

scheiß was drauf :wacko:

werde jetzt das gesundheitsamt informieren, die sollen das chilli einsacken

1. wie war es gestern sonst so ?

2. gibt es neuigkeiten bezüglich london 2012 ?

mfg jörg

Bearbeitet von Jörg172