Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da steh ich heute morgen extra früh auf und bin um 8:15 bei der gtü.

prüfer sagt heute haben alle einen termin reserviert und es geht nix.

sollte dann gegen mittag wiederkommen.dann kam tobi und dem ist es auch nicht besser ergangen, hat die karre gleich da gelassen.

nach langem hin und her und einem kostenlosen kaffee dann doch die plakette

bekommen :wacko: was für ein terror an brückentagen - das nächste mal mach ich auch nen termin

Geschrieben (bearbeitet)

der chef persönlich, habe die eintragungen vorgelesen...................

jemand bock auf radtour ? wir starten um 12:00

Bearbeitet von Jörg172
Geschrieben

ich bin noch nie so freundlich beim tüv behandelt worden !

und dumm ist der auch nicht, da brauchst du mit ner verfummelten kiste

auch nicht hinfahren !

Geschrieben

sodele , wer sonntag nach dem besäufnis bei bene den hals noch nicht voll hat , kann nachmittags vorbeikommen und helfen den grolsch bierkasten leer zu machen der hier steht und staub ansetzt....

sind gegen 15.00 vom 31sten bremer fiat 500 treffen zurück...

kuchen solls auch noch geben (ohne gewähr)

Geschrieben (bearbeitet)

20 Jahre Scooter Center – Classic Day 5. Mai 2012 (0)

Hi an Alle...

Fischi hatte mich gestern darauf angesprochen...

Wir werden wohl dorthin fahren und haben 2 Plätze noch frei.. sprich wer mit möchte, bitte melden..

Abfahrt gegen 10:00 Uhr...

Am nächsten Donnerstag lassen wir uns auch wieder blicken :-/

Bis dahin, Grüße Kevin

Bearbeitet von Kevmid
Geschrieben (bearbeitet)

Auch von uns Bene, alles alles gute zum Geburtstag...

viele Grüße von Mandy und mir..

Bis die Tage..

Bearbeitet von Kevmid
Geschrieben

Fahre morgen früh nach Berlin /Eberswalde und direkt zurück.

Wenn noch wer was hat, was da hin oder weg soll-schnell Bescheid geben.

Stammtisch schaff ich aber

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information