Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Axo, aber ich glaube das hilft auch nicht.

Ich habe mich jetzt mal innerlich vom Polrad getrennt in klopp das morgen irgendwie mit nem dicken Mottek runter. Vermutlich ist der Motor sowieso hin. Ich hampel da jetzt schon 2 Wochen mit rum.

Danke und Gruss

Moin Chef und willkommen hier, wir sind mehrere, die ebenfalls bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt sind.

Tach zusammen, ich suche in/um Münster einen Stellplatz für ca. 4 Wochen für meinen Klappwohnwagen. Ich komme vorher nicht dazu den in sein Winterbettchen zu bringen und hier auf der Straße werden schon Bürgerinitiativen gegen ihn ins Leben gerufen. Würde mich über jeden Hinweis freuen. Gruß Christoph

Bearbeitet von suchti

Länger als 2 Wochen darfste eh nicht mit dem Teil rumstehen.

Alternativ könntest Du vielleicht Basti fragen, ob Du den neben seine Werkstatt stellen darfst.

4 Wochen ist ja überschaubar.

Ich hätte dir ja auch bei uns was angeboten, aber wir haben keine Freifläche angemietet und kann daher auch nix anbieten bzw. weiß nicht, ob der da stehen bleibt.....

Fischi was ist:

• Scooter Club:VCFMS

Für die Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden. Suche nach „VCFMS“ in anderssprachigen Wikipedias.

Der Artikel „VCFMS“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (Anleitung).

Wenn dir die folgenden Suchergebnisse nicht weiterhelfen, wende dich bitte an die Suchhilfe oder suche nach „VCFMS“ in anderssprachigen Wikipedias.

Vespa Classic Freunde MS :satisfied:

RTL2 war gestern....Möbelanschauing ist das neue "Mitten im Leben"...

grad etwas ausserhalb ne Besichtigung gehabt...Frau rief an...., nette Teile dabei, u.a. ein Regal,

welches Sie mir vorab angeboten hat.

Nur das der Mann davon nix wusste, was seine Frau da vorhat. Der wurde quasi grad überrumpelt.

Selten jemanden so lauthals explodieren sehen....,die Nachbarschaft von denen weiß nun Bescheid....gute Wohngegend...,

zog sich ca 10 min, dann hab ich galant die Biege bekommen, wobei das alles gegen seine Frau ging,nicht gegen mich.

Mit dem Schauspiel auf Video hätt ich mehr gemacht, als mit dem Regal.... .

Donnerstag nun wo? Mehrere Meinungen sind gerne gesehen :thumbsup:

Bearbeitet von gattinator

Do Stammtisch im Cafe Eckstein.Wolbecker Str noch innerhalb des Rings. Top Vorschlag von Fischi. Kann jemand schon sagen ob er kommt oder nicht ? Würd gern was vorbestellen.

Ich denke das ich die weite Anreise mache....

Bearbeitet von suchti