Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Ist grad die Frage wieviele kommen würden.

Michael ist erst unterwegs, Bene könnte erst gegen 21 Uhr, Fischi ist am Arbeiten, Hemi ist auch vorher noch unterwegs und kann´s nicht genau sagen.

Das wird schon dünn. Und wer sonst kommen würde weiß ich nicht.

Falls sich noch wer findet, können wir uns gerne treffen...bisher wie gesagt eher mau ... :dontgetit:

So Jungs...mal vormerken.. :thumbsup: 07-13.September 2014 !

Hatte dieses Jahr zu spät von dem Event mitbekommen, um mich noch zu melden. Einige Bekannte sind mitgefahren...alle waren begeistert.

2014 bin ich wohl dabei. Ab Nov.2013 kann man sich anmelden (Wird schnell voll sein sag ich mal)...also noch lang hin.

Die Strecke in 2 Jahren ist ungefähr die Tour, welche ich vor 2 oder 3 Jahren in den Alpen gemacht habe.....St.Moritz,Zell am See, Cortina,Meran usw...,kann nur geil werden, da dann def. einige Strecken dabei sind, die einfach Hammer sind...bei St. Moritz gehe ich mal vom Stilfser Joch usw aus... :inlove:.

Es werden 1500 km ,über 30 Alpen- Pässe, 5 Länder. Alles bis Bj 76.

Ist dann ähnlich der Mille Miglia..., jeden Tag anderes vorgebuchtes Hotel, all inkl quasi..., Klamottentransport usw... .

Jeder der Teilnehmer hatte dieses Jahr vorab ne Lederjacke + Chronographen bekommen.

Von den Jungs, die es dieses Jahr mitgemacht haben, waren alle begeistert.

http://www.youtube.com/watch?v=xNtYduaaUrY&sns=em

Bearbeitet von gattinator