Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wetter sollte besser sein.....

Wieso? Bin gerade in der Nähe von Paris, -7 Grad und strahlender Sonnenschein u. kaum Schnee!

Habe schon vom Wetter in D gehört und freue mich morgen auf die 560 km Rückfahrt mit dem Auto :repuke:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Bedarf es für den Stammtisch einer Anmeldung oder darf ich aus Bad Iburg einmal spontan vorbeischauen? Das Wetter schreit ja förmlich nach einem kleinen Ausflug...

Ist eine offene Runde bei der neue Gesichter immer herzlich willkommen sind. Einer Anmeldung bedarf es dafür nicht!

Ich bin mal wieder nicht am Start... passt derzeit nicht in meinen Schicht-Rhythmus :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Moin Moin

Ich werd nächstes mal auch mal vorbeikommen zum Stammtisch. Bin vor kurzem nach Münster gezogen.

Und dann direkt auch mal ne frage an die Ortskundigen hier.

Ich will meiner PX mal n neuen Anstrich gönnen. Kennt jemand im Raum MS +- 50km einen guten Lackierer bei dem das Preis-/Leistungsverhältniss passt?

Danke schonmal im vorraus!

Geschrieben

Genau mit dem Argument der fehlenden Blinker konnte ich meine Erstserien PX ohne Blinker preislich in den Keller drücken...weil man natürlich die komplette Elektrik tauschen müsste.... ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich habs nicht komplett kapiert. Wer hat jetzt den Mediziner umgebracht und was war mit diesem Telefon der Mutter im Knast? Wie soll man da mitkommen ohne alle Folgen zu kennen? 
    • Moin, wahrscheinlich ist es eine Deppenfrage, aber beim Thema Elektrik habe ich in der Schule gefehlt.   Problem: Bei meiner T5 (Motovespa, ohne Batterie) blinkt der Scheinwerfer mit den Blinkern (und alle anderen Lämpchen auch). Ich deute das so, dass die Spannung zusammenbricht, wenn der Blinker einsetzt. Die Zündung ist vor einiger Zeit neu gelötet worden, der restliche Kabelbaum ist vom Kabelkästchen hinterm Vergaser an aber noch original. Die Kabel vom Blinkerpiepser habe ich abgezogen und isoliert, macht aber keinen Unterschied. Alle Birnchen haben die korrekte Wattzahl. Der Blinkerschalter wurde auch neu gelötet.    Frage: Wo fange ich am besten an, den Fehler zu suchen (und wie mache ich das)? 
    • Ich hatte auch ein M1x mit knapp 38 PS,hatte damals noch der Tobi von Nordspeed abgestimmt und gefräst. War zwar krass zu fahren,aber heute möchte ich sowas auch nicht mehr haben. Deshalb bin ich ja jetzt auf ein 200er mit dem Ranger umgestiegen. Etwas sportlich ist ja auch ok,aber nicht mehr dieses krasse. Und auch kein Membran mehr. 
    • Dankee! Hast du da einen Link? Nichts gefunden. Oder meintest du GS3 - zB GOL Kolben vom SKC     Ja ginge auch .. aber ungerne, ganz ehrlich. Der Kopf hat sich schon bei mehreren verdreht, klar der könnte sich jetzt eingedreht haben *hihi*, aber so richtig schnieke ist diese Zündkerze zum Trittbrett ja nun wirklich nicht.. Um nicht zu sagen es beleidigt sogar ein bisschen das Tunerherz 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung