Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das kann ja von Treffen zu Treffen anders sein,....je nachdem wie und wer das organisiert.

Ist ja zudem ein Heimspiel...sind nur mal grad 200 km.

Es kann nur besser werden-in London wurde mal auf Null gesetzt

Geschrieben

Nix Belgistan, da müssten doch eigentlich Kontoverbindungen angegeben sein. Wenn das Geld überweisen ist, gibst ne Bestätigung. So war das meines Wissens nach in London.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe in meiner Terminwahl irgendwie kein gutes Händchen... Ich würde ja gerne mal wieder vorbeischauen, aber die blöden Geschäftstermine im Ausland versauen einem auch jedes Privatvergnügen... :censored:

Geschrieben

Fährt nächstes WE jemand nach Bottrop zum Teilemarkt/Nighter?

Wenn ja, wie sieht es mit ner Fahrgemeinschaft aus?

Geschrieben

Guten Abend,

komme ebenfalls aus Münster und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer P80X. Sie hat wohl sehr lange gestanden, heute habe ich das Getriebeöl und die Zündkerze gewechselt, frischen Sprit eingefüllt und versucht sie zum Leben zu erwecken. nach langem Kicken gab sie dann auch die ersten Lebenszeichen von sich. Jetzt bekomme ich sie an nachdem ich ca. 10x kicke. Allerdings läuft sie dann im Standgas sehr hoch und sobald ich den Choke raus nehme stirbt sie ab.

Als nächste werde ich wohl den Vergaser ausbauen. Nun meine eigentlich Frage:

Suche jemanden aus MS, der mir den ausgebauten Vergaser im Ultraschallbad reinigen würde?!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

Geschrieben

Meins ist leider schon Ewigkeiten hinüber.

Deine Kiste zieht wohl Falschluft. Das kann am Vergaser liegen, dass der nicht richtig draufsitzt, oder eben an einem Simmerring (hinter der Lichtmaschine), dass der falsch Luft bekommt.

Oder der ganz blöde Fall, den ich mal hatte und nicht zuerst bemerkt habe, dass der Aussen-Gazug sich im Lenker verkantete, und dadurch quasi leicht gezogen war.

Kann man aber leicht am Gaser sehen, oder eben dort den Gaszug aushängen und nochmals testen.

Instinktiv tippe ich aber auf Simmerring-Klassiker

Geschrieben

Simmerring wäre natürlich :thumbsdown:

Werde mir die Tage mal den Vergaser ansehen.

Wenn´s wirklich der Simmering ist würde ich natürlich gerne direkt sämtliche Lager erneuern. Kennst Du jemanden in Münster der entsprechendes Werkzeug hat und mir dabei helfen kann? Soll natürlich nicht für umsonst sein. Hatten ja die Tage schon geschrieben, leider fehlt mir "noch" das nötige Know How.

Geschrieben

Huhu und Gruß inne Runde

Komme derzeit zu NIX aber egal.

@Matthes - Werkzeug musste dir schon besorgen - ohne wirste nie glücklich.

Simmering Lüra-seitig lässt sich aber auch fix von aussen tauschen (nicht ganz die feine englische aber machbar)

Lüra runter (Lüfterrad abzieher und Polradhalter benötigt)

Spax vorsichtig in den vermeintlich kaputten Siri rein - rausziehen und den neuen (ohne die Dichtlippe umzuklappen) vorsichtig wieder reinklopfen.

Vorher aber mal den Gaser abnehmen und durchpusten.

Bissken Bremsenreiniger (Brille auf) ggf. Druckluft dabei

Alles mal begutachten und mit dem kompletten Dichtsatz den Du gekauft hast wieder verbauen.

Aber schnell am WoE wirds wieder kalt....

notfalls Kontakt zu dem Herrn aufnehmen und um Audienz bitten (Glaube der hat mehr als genug zu tun....)

http://www.motorrad-dreier.de/kontakt/

header.jpg?t=1337365287

Geschrieben (bearbeitet)

Edith fällt noch ein:

Mach ein paar Bilder - speziell wenn der Gaser runter ist - damit man mal die Kurbelwange (Drehschieber) sehen kann unwahrscheinlich, dass der sooooooo im Argen ist aber Bilder schaden nie.

Bea sagt noch:

Was ist mit Rennfahrerei dieses Jahr?

- Ich bin raus - falls also Bedarf an einem LF Rahmen besteht. (leihweise versteht sich)

- Muss nur der eigene Motor rein und ggf. der ein oder andere Zug ersetzt werden,

-Reifen liegen auch nur rum und werden nicht besser....

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Moin Leute,

wenn das Wetter an Karfreitag einigermaßen gut ist, werd ich wohl nach Venlo fahren.

Wahrscheinlich nur eine Nacht Fr-Sa.

Sonst noch wer ???

MfG Jörg

Geschrieben

dann komm mit, freitags ist der nighter meistens eh besser und am kack feiertag ist sowieso nix los......

können uns dann in dülmen/haltern treffen.

mfg jörg