Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Wer auch Lust hat morgen zu grillen, soll doch zur Halle kommen.

Bene und meiner einer wollen auf jeden Fall so ab 19 -20 Uhr den Grill befeuern und dem BBQ Gott ein Opfer bringen.

Wer kommt sollte wenn möglich sich einen Teller und Besteck mtb.

Ja komm mal vorbei und wirf mal nen Blick in die SF-Kiste......

Alles weitere später. Den Kram, den DU brauchst kannste direkt mitnehmen.

Was ich bzw. wir brauchen, hab ich dir ja gesagt.

Wir werden uns schon einig - Notfalls mit Geld

Tobi

ich suche ersatz für den geschrotteten vorderbremshebel von der px die für toby in HH abgeliefert habe.

in meinen vorrat habe ich nur schwarze pk hebel gefunden und ich habe versprochen ersatz zu liefern.

jemand ?

hans

Bearbeitet von gatti500

SCHEISS REGEN....Komme grad erst wieder aus dem Keller hoch. Hatten im KEllerflur, also in allen Kellerräumen ca 25 cm hoch das Wasser stehen, und obwohl ich eine gemauerte Wasserbarriere hab, hat´s sich trotzdem leicht in meine beiden Kellerräume durchgedrückt. Ging noch einigermassen glimpflich ab, kein allzu grosser SChaden.....trotzdem könnt ich kotzen... :-D

Habt Ihr schon Eure Kellerräume gebutachtet?

Fischi?...bist ja nur ein paar meter weiter, wobei Dein Bau ja auch nicht so alt ist...liegen ja knapp 50 Jahre dazwischen.

Nachdem die nasse Pracht in den nächsten Tagen, vor allem das Mauerwerk irgendwann mal wieder trocken ist werd ich die Mauer wieder hochziehen...zusätzlich mit einem wasserundurchlässigen Lack beschmieren.....man hab ich nen Hals :-D

Das mit dem Cosa Gaschieber hilft dem Polini 207 wirklich, wir ham gerade ne nette Tour gemacht

und da hat nix mehr geklemmt oder geklingelt. Benne, für dich habe ich hier auch einen liegen.