Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

hat 4 anschlüsse. lief heute auch mal kurz!!! 100 meter die straße rauf, zurück aus.??? benzinhahn von hand aufgedreht ->läuft aber elektrik geht nix, nix blinker funzeliges lciht keine hupe kein fernlicht, wieder mal dreitausend fragezeichen im gesicht, kanns der regler sein? wackelkontakt?

klsr kanns der Regler sein, aber auch sonst alles, n Kurzer irgendwo zb.

Multimeter auf passenden Meßbereich. Kabel am Ausgang abziehen.

1. ungeregleter Strom kommt an?

2. Kommt geregelter Strom raus? Wieviel

@Jörg172:

nein, laut aussage des vorbesitzers ist der roller nach feierabend nicht mehr angesprungen und da er ihn geschenkt bekomen hat, hatte er keine lust geld zu investieren (so einen eindruck macht der roller auch,letzte inspektion?????). hat sich dann direkt einen neuen gekauft (ihhh burgmann). mess gleich mal den spannungsregler, den benzinhahn und den choke durch ob da strom ankommt. wenn ich nachher nicht mehr weiter weiss schick ich dir meine nummer mit nem hilferuf.

wie hoch muss der gleichstrom sein der am regler ankommt und wie groß die ausgangsspannung?

gruß christoph

wechselstrom! nicht gleichstrom

Gleichstrom hast du nur an der Leitung zur Baterie oder hinterm Hupengleichrichter.

Spannungshöhe

zum regler: viel - hängt von der Drehzahl ab, etwas erhöhtes Standgas beim messen.

am Ausgang- mindestens 12 Volt, besser etwas mehr

GSF-BGG-g.jpg

tach zusammen. ist jetzt sonntag jemand am domplatz. vielleicht schaffe ich es meinen neuen satz drauf zu schrauben, und mal nach münster zu fahren.endlich roller fertig, und schon gefressen. so ein scheiß. aber habe gerade bestellt , und soll samstag alles da sein. vielleicht dann bis sonntag. gruß jörg

leuts.....kann noch nicht sagen ob s morgen und samstag was mit mir wird.

bin nun schon seit 8 stunden (gefühlte 20)am :-D und :wheeeha: und ziemlich hinüner.

plant mich erst mal nicht ein.....schitte....schon seit wochen drauf gefreut

Gaaattiiii mach kein Scheiß- oh, machste ja :wacko::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):cheers::-D:repuke::repuke::repuke::wacko::wacko:

Gute Besserung. Weil du ja kein Alk trinkst habe ich extra kein Bier für dich gekauft. Wer soll das jetzt alles nicht trinken? :-D

Joa, war ganz nett.

Nur der Dj brauchte etwas überzeugungsarbeit um "Musik" zu spielen.

Aber ab 2.00 Uhr habe ich dann auch das Tanzbein geschwungen. Erforderliches Katerfrühstück wurde heute standesgerecht von meinem älteren Bruder gereicht. Uh Alder, bin sogar jetzt noch nicht wieder fit....