Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Ja ne is klar gatti......ich sag ja immer genie und wahnsinn liegen immer dicht beinander....so, ab zur Halle......das chaos geht in die nächste runde.......jaja, geld.....muss die Tage auch mal den inkasso russen raushängen lassen.....roller sind ja so teuer... also wenn wer noch schulden hat oder was käuflich erwerben will, JETZT :-D

haste den Zylinder denn noch ? WEnn ja lass uns die Buchsen gegen den Zylinder tauschen....

ok , trete die schnecke in den allerwertesten mit den besten grüsse aus dem kasekönigreich !

gesucht wird eine pk50xl2....

muss nich unbedingt die schönste sein , darf aber mechanisch im guten zustand sein.

Bearbeitet von gatti500

So, wieder vom Harzring da.

Daniel S. ist der diesjährige Sieger der Funklasse am Harzring.

Er hat sogar nen Pokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal bekommen, den er mir stündlich unter die Nase halten musste. :-D

Spaß beiseite-war ja ehrlich und hart erkämpft. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs mitnehmen.

Ich geh jetzt erstmal Bubu machen.

Gruß

Daniel B. (ohne Pokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal)

Moin und schöne Grüße nach MS!

@daniel: ja, ja, alle versprechen dir, dass sie dich groß raus bringen, nur um an dein bild zu kommen... da fällt jede® drauf rein :wheeeha: :wheeeha:

Hoffe ihr seid gut angekommen!? Jetzt muss ich nochma nerven, wenn du was besseres hast als deine smallframe, RUF!MICH!AN! :-D

:-D

LG isa

Bearbeitet von Isa

Moin und schöne Grüße nach MS!

@daniel: ja, ja, alle versprechen dir, dass sie dich groß raus bringen, nur um an dein bild zu kommen... da fällt jede® drauf rein :wheeeha: :wheeeha:

Hoffe ihr seid gut angekommen!? Jetzt muss ich nochma nerven, wenn du was besseres hast als deine smallframe, RUF!MICH!AN! :wheeeha:

:-D

LG isa

@ Gatti : Nein-man muss einfach nur in der 2. Kurve nach dem Start auf die Fresse fliegen, mich behindern, den Notaus verlieren und dann das Feld von hinten aufräumen....hehe...aber das hat Schleuter sehr sehr gut gemeistert.... :-D

@ Isa: Es freut mich, dass Du Interesse an meiner grünen Sau hast. Was besseres hätte ich natürlich im Angebot für Dich....

Mein Mountain-Bike......

Spaß beiseite....Ich warte noch das Reglement für die LF-Einheitklasse ab, bevor ich mich entgültig entscheiden kann. Denn wenn da wieder großer Aufwand angesagt ist, welchen ich mit meinem akuten Zeitmangel nicht vereinbaren kann, kauf ich nur nen noien Zylinder und feddich....

Ansonsten könnte Deine Bessere Hälfte ja auch einen LF-Motor spendieren und wir tauschen...

Auf jeden Fall bist Du natürlich die erste, die von einer Veräußerungsabsicht erfährt-ergo DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU hast das Vorkaufsrecht. Ehrenwort!

Und angekommen sind wir nach 3,5 Stunden fahrt.

sehr stressfrei das Ganze.

LG

Daniel

Danke schön Daniel, für das Vorkaufsrecht. Dann warten wir mal auf das neue Reglement...

Ich werde das mit dem LF-Motor mit meinem "Sponsor" besprechen und mein Bestes tun!!! :-D

Bis bald denn! LG