Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Hab heute einen SI Vergaser mit Luftfilter bekommen- der hätte dringend mal eine Reinigung nötig.

Meine Frage an MS und nähere Umgebung: Hat jemand so ein Ultraschallreinigungsgerät und könnte mir mal schön das Dingen säubern?

Danke,

Rosi

25.10.08 Amsterdam

Fahren

Feiern

Trinken

Fahren

und zwischendurch noch pennen.

Ich hab zwar das dumpfe Gefühl, das das für mich nicht ganz so einfach ist, weil ich z.Zt. keinen fahrbereiten Roller hab aber ich bin dieses Jahr so wenig gefahren und hätte Lust drauf.

http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065869727

Gruß Tobi

Moin in die Runde,

Jungs...war schön gestern. Vielen Dank auch nochmal für das Präsent. :-D

WENN NOCH WER HUNGER HAT.....ES IST NOCH SUPPE DA....ÄHH......GENAUER GESAGT CA 38 Würsten im Schlafrock, garniert mit verschiedenen Saucen.

Wer will, kann wirklich gerne vorbeikommen. Oder hat jemand noch Bock auf einen Würstchenstand an der Halle später. Das Gerät kann ich schnell einpacken...

so freunde von speiß und trank! nach einer schönen und langen 'rollersaison' :-D stellt sich auch dieses jahr die frage nach dem allseits beliebten Cooking for Scooterists wollte mal so ne umfrage nach interessenten machen! ich hab dies jahr als letzter gekocht und würd wohl den start geben! schö