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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja nix los hier.

Mir wurde eine 150 GL angeboten, allerdings ist dies keine "normale" GL wie man sie mit Trapezscheinwerfer und Sprintähnlicher Karosse kennt, sondern eine Export GL, die ansich eher einer T4 entspricht, ...also ältere runde Karosse, VBA Lenker, 10 Zoll Felgen.....schickes und hier seltenes Modell.

Stammt aus Dänemark und steht in Lüneburg. Hab Bilder und soll so 1200 kosten. Zustand ansich ok, Querstreben müssten neu..Bodenblech ist aber ok.

Oder von mir: P200 E von 82, silbern, backenaussenverschluss, Tüv bis April 09, läuft, nicht perfekt aber durchaus brauchbar.

Oder noch eine wunderbare 83er PK 80 (also allererste PK) in O-Lack rot....wunderbares Teilchen...sehr schöner Sammlerzustand

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben
  gattinator schrieb:
Oder noch eine wunderbare 83er PK 80 (also allererste PK) in O-Lack rot....wunderbares Teilchen...sehr schöner Sammlerzustand

also nur zum aufheben , nicht zum fahren ?....

Geschrieben
  gattinator schrieb:
Oder von mir: P200 E von 82, silbern, backenaussenverschluss, Tüv bis April 09, läuft, nicht perfekt aber durchaus brauchbar.

die ist erstmal bis morgen Abend für mich reserviert :-D

@ GAtti

morgen Abend 18:30 bei dir in H-dorf ?

Geschrieben (bearbeitet)
  Blue Baron schrieb:
Hat wer von euch noch 'ne bracuhbare V50 oder PK Kurbelwelle? Also eine ohne ausgeschlagene Pleuelbuchse? Oder gibt's die Buchsen irgendwo noch einzeln?

v50 habe ich noch gestern drei stück in der Hand gehabt....

kann dir ne gute mit nach Köln zum Teilemarkt bringen

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben
  Sledge Hammer feat. Suzie schrieb:
Jungs,

wer von Euch kommt denn jetzt nach Köln?

Freu mich schon :-D

TZwenn

das ist Augenblicklicher Stand:

Gatti ( werde aber heute Abend nochmal fragen ) Tobi und ich

Hans kommt natürlich auch noch...

Geschrieben
  Blue Baron schrieb:
Hat wer von euch noch 'ne bracuhbare V50 oder PK Kurbelwelle? Also eine ohne ausgeschlagene Pleuelbuchse? Oder gibt's die Buchsen irgendwo noch einzeln?

Hab am Teilemarkt auch die eine oder andere brauchbare dabei...

Geschrieben

Heute abend Kartfahren?? Ich würd sogar extra aus Köln kommen :-D Zeitlich dann so um 20h wäre super!!

Muss ja nicht ne große 35-Runden Tour sein, einfach so gehts ja auch...

Geschrieben

bestellt jemand noch die Tage ein paar TEile irgendwo ???

Bräuchte einen MalossikopfOring und son paar Kleinteile....

Geschrieben

Ja, falls wer was bestrellt, brauch noch ne koppdichtung für nen 139er Malle

@Basti: Frag den Segas mal ob da MMC auf dem Pleuel steht

@ALL: Bringt mich mal kurz aufs laufende um was für nen Teilemarkt in Köln es hier geht.....

Geschrieben
  sceleton schrieb:
Dann Plan mich doch schonmal ein.....

ok - damit ist das Auto voll :-D

würde sagen so gegen 16:00 Abfahrt ? Vielleicht noch irgendwo ein Abendessen einschmeißen und geschmeidig zu 18:30 - 19:00 da auflaufen ?

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    • Hallo!   Ich hab hier 2 dieser Regler liegen, die einmal aus Kaufwut erworben hab…. naja. https://www.scooter-center.com/spannungsregler-pin-bgm-pro-12v-acdc-universal/p-17570.html   Frage: Kann man an diesen Regler/Gleichrichter so verwenden, dass man nur Wechselstorm von der Lichtspule kommend reinschickt und damit nur eine Batterie lädt?  Ich würde also den geregelten Wechselstromausgang gar nicht nutzen, dort nichts anschließen.   Geht das?
    • ...Motor jetzt mit 62/105 Welle, Crono 177er, RD Membran und 28 PHB.
    • Sieht doch gut aus für die Straße!   Wo liegst Su mit dem ZZP, QS und Bedüsung?
    • ...     ...ich habe hier aktuell eine Ciao mit 10,5er Variogetriebe samt originalem 90mm Wandler, als Motor werkelt derzeit ein gemachtes Origehäuse mit 43mm Polinikit (13er, oriPower). Das ganze funktioniert sehr gut und läuft um die 70kmh   Der Motor soll nun durch eine SE mit 43,5 Malle ersetzt werden und da ist meine Überlegung ob ich mir einen Wandler mit stärkerer GDF vorbereiten soll oder ob die Chancen gut stehen dass das auch weiterhin gut funktioniert?   PS: Multivar vorne, MC-Belt und Malossi Glocke hinten sind verbaut.
    • Nimm doch mal etwas Scheuermilch und reibe an etwas unauffälliger Stelle über das vermeintlich braune Kederstück… die Bilder lassen auf eine andere Farbe vermuten. Vielleicht hat da jemand mit brauner Creme versucht die Naht dicht zu bekommen…
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