Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Ist ja nix los hier.

Mir wurde eine 150 GL angeboten, allerdings ist dies keine "normale" GL wie man sie mit Trapezscheinwerfer und Sprintähnlicher Karosse kennt, sondern eine Export GL, die ansich eher einer T4 entspricht, ...also ältere runde Karosse, VBA Lenker, 10 Zoll Felgen.....schickes und hier seltenes Modell.

Stammt aus Dänemark und steht in Lüneburg. Hab Bilder und soll so 1200 kosten. Zustand ansich ok, Querstreben müssten neu..Bodenblech ist aber ok.

Oder von mir: P200 E von 82, silbern, backenaussenverschluss, Tüv bis April 09, läuft, nicht perfekt aber durchaus brauchbar.

Oder noch eine wunderbare 83er PK 80 (also allererste PK) in O-Lack rot....wunderbares Teilchen...sehr schöner Sammlerzustand

Bearbeitet von gattinator

Oder von mir: P200 E von 82, silbern, backenaussenverschluss, Tüv bis April 09, läuft, nicht perfekt aber durchaus brauchbar.

die ist erstmal bis morgen Abend für mich reserviert :-D

@ GAtti

morgen Abend 18:30 bei dir in H-dorf ?

Hat wer von euch noch 'ne bracuhbare V50 oder PK Kurbelwelle? Also eine ohne ausgeschlagene Pleuelbuchse? Oder gibt's die Buchsen irgendwo noch einzeln?

v50 habe ich noch gestern drei stück in der Hand gehabt....

kann dir ne gute mit nach Köln zum Teilemarkt bringen

Bearbeitet von einwesen

Hat wer von euch noch 'ne bracuhbare V50 oder PK Kurbelwelle? Also eine ohne ausgeschlagene Pleuelbuchse? Oder gibt's die Buchsen irgendwo noch einzeln?

Hab am Teilemarkt auch die eine oder andere brauchbare dabei...