Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Schwesterchen besuchen?

Übrigends muss die Hoffmann jetzt mit nach München..müssen dann mal schauen wie wir das Transportmässig machen.

Wenn Du dich für den Hänger entscheiden solltest, klinke ich mich gegen ein paar Euro Spritgeld mit ein. Würde mir einige Gurkerei ersparen.

Gruß,

Rosi

Würde gerne im laufe der Woche mal wieder zu Feuer frei ne Wurst oder ein XL Menue verputzen

Rollof hat ja noch ein xl-menue gut bei mir.....

So long

T

Männer - seid gegrüßt

ein frohes Neues euch allen!

Endlich wieder Internet, zwar vor erst nur bei der Firma aber egal.

Umzug überlebt wenn auch die Nerven ein wenig angekratzt sind.

Bin dabei ne Wurst geht immer!

Wann denn, Mi. vielleicht?

Bearbeitet von Rollenderoller

Gievenbeck OK lasst uns Mittwoch 1900 festhalten - Ich fahr wohl mit dem Kfz und hätt dann noch 4 Plätze frei

Wer wollte denn diesjahr mit der Kochrunde beginnen?

Vorschläge rein hier:

Alles klar

ich komme Morgen dahin, is ja en katzensprung.

Lasst mich meine neue Bude erst noch einräumen dann gibts auch was zu mampfen bei mir!

denke vor Feb. wird das aber nix.

Yo

...Komm auf eigener Achse mit Kaline....bis mogään

...gute Überlegung hmmmm

:-D

Obwohl das fast schon zu kalt ist draußen Bier zu trinken

egal stell ich es erst ne runde aufe Heizung (würg)

Ich glaub ich nehm die Nr. 4

Mein Anreiz den Tach hier aufer Maloche zu überleben

:-D

Bis spädda

Ich ruf morgen mal meine Vermieterin an...mal schauen.

Na...jemand Magenprobleme...., noch ne Eistüte Schnee zum lutschen? :-D

Nochmal auf München zu kommen:

Ich werd auf jeden Fall hin und die Hoffmann muss mit.

Wer will denn sonst noch da hin. Bitte bis Sonntag definitiv zusagen, damit man ggf das Auto (+ Anhänger?) planen kann.

Rosi will auch auch seine T5 da hin haben, hätte aber noch eine Möglichkeit von PB. Wenn sich jetzt mehr als 2Leute finden, müsste der Anhänger sowieso dran oder man fährt mit 2 Autos.

Wenn nur ich und das Wesen fahren, würde ich der Reisegeschwindigkeits mässig die Hoffi einfach in den Kombi schmeissen und man fährt mit einem Wagen ohne Anhänger (würd dann natürlich um einiges schneller gehen als mit Hänger)

Also...wer jetzt mit will soll bitte bis Sonntag zusagen, damit man das planen kann...., wer da noch nicht zusagen kann müsste ggf selbst nachfahren oder so.

Anfahrt wäre am Freitag, Sonntag wieder Abfahrt.

Mail mal ein Bild an den JOB (Jan)...,der kann Dir dann sagen, ob überhaupt noch Platz ist...war bei mir schon sehr eng. Ich werd die Hoffi zusammen mit einer süddeutschen Scheunenfund GS zusammen arrangieren...

Aber Deine VBA wäre auf jeden Fall ein Hingucker...mail den mal an mit einem Bild Deiner Karre....wäre doch super

Hey,

hoffe ich bin hier richtig bei den Münsteranern.

Bin auf euch gestoßen durch Daniel über das Vespaonline.de-Forum.

Habe ihn angesprochen, da ich noch jemanden suche der meine Vespa für den Sommer fertigmachen kann.

Der Motor ist komplett neu gedichtet und gelagert, es fehlt halt noch die Feinabstimmung und noch nen paar Kleinigkeiten.

Daniel ist wohl erst ab März wieder da, er würde mir helfen oder ich soll mal hier nachfragen.

"Der Tobi und ein paar andere haben ne kleine Werkstatt beim

Hafen."

das ist super, fahre dort fast täglich vorbei. :-D

Vielleicht ist zum März schon wieder gutes Wetter, da wäre ich gern wieder unterwegs, und Tüv ist auch noch fällig.

Gruß

Alex

Ich ruf morgen mal meine Vermieterin an...mal schauen.

Na...jemand Magenprobleme...., noch ne Eistüte Schnee zum lutschen? :-D

Nochmal auf München zu kommen:

Ich werd auf jeden Fall hin und die Hoffmann muss mit.

Wer will denn sonst noch da hin. Bitte bis Sonntag definitiv zusagen, damit man ggf das Auto (+ Anhänger?) planen kann.

Rosi will auch auch seine T5 da hin haben, hätte aber noch eine Möglichkeit von PB. Wenn sich jetzt mehr als 2Leute finden, müsste der Anhänger sowieso dran oder man fährt mit 2 Autos.

Wenn nur ich und das Wesen fahren, würde ich der Reisegeschwindigkeits mässig die Hoffi einfach in den Kombi schmeissen und man fährt mit einem Wagen ohne Anhänger (würd dann natürlich um einiges schneller gehen als mit Hänger)

Also...wer jetzt mit will soll bitte bis Sonntag zusagen, damit man das planen kann...., wer da noch nicht zusagen kann müsste ggf selbst nachfahren oder so.

Anfahrt wäre am Freitag, Sonntag wieder Abfahrt.

Hab mir noch ne Tüte Schnee mitgenommen - soll auch unwarscheinlich gut bei Akne helfen, mit den Zutaten!

Aaaaber zum Thema:

Der Turbo sprach gerade zu mir, dass er mal richtig Auslauf braucht und da der Ostwestfale an sich nicht in der Lage ist, wieder so ne feine Bustour zu ognaisieren, würde ich auch wohl fahren wollen.Werd aber auch nur dann fahren, wenn ich die Karre vollbekomme - Freitagabend los und Sonntag zurück - Einen Schlafplatz kann ich evtl. noch bei nem Kumpel fitmachen.

Gruß, der Schneekönig

Wäre ja zur Not auch noch ne Möglichkeit.

Wesen und meiner einer im C-Max mit der Hoffi hinten drin und wenn noch etliche mehr mit wollen bei Dir in den Bomber.

@ahlmaennchen.....welcher Daniel ...da gibt ´s 2 die mir einfallen würden...

Was für einen Hobel hast Du denn? Kennt man sich?

Gatti