Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Damen und Herren,

kennt jemand von euch einen TÜV/Dekra/sonstiges Prüfer aus dem Raum Münster der mir in meine PX 80 Mofa aus dem Baujahr 95 einen DR 135 eintragen würde sobald es mal wieder wärmer werden würde? Und muss ne andere Übersetzung auch eingetragen werden oder darf man da nach Lust und Laune einbauen was man will und keinen Interessierts?

Gruß Christoph

Bearbeitet von suchti

Guten Tag die Damen und Herren,

kennt jemand von euch einen TÜV/Dekra/sonstiges Prüfer aus dem Raum Münster der mir in meine PX 80 Mofa aus dem Baujahr 95 einen DR 135 eintragen würde sobald es mal wieder wärmer werden würde? Und muss ne andere Übersetzung auch eingetragen werden oder darf man da nach Lust und Laune einbauen was man will und keinen Interessierts?

Gruß Christoph

Fahr zum Tüv Nord am Schiffarter Damm und besprich das mit dem Hr. Hartke - der ist sehr kompetent und kennt sich mit Rollern aus.

Muss aber gutgemacht sein - nicht so schluderig.....

Tobi

Jau

Hier ein paar Bilder:

@Harry - Rechner aus und lernen sollst Du......

Und dann deinen Roller fitmachen

Dann gehts auch ohne Leihroller die kurz vorm Verrecken sind.

Tobansen

Huhu - Ich check grad mal unser Topic bzgl. dingsbumsbilder usw.......oh die da oben lassen sich nicht mal eben kopieren.......egal

Hey Rennfahrer:

Kartbahn Enschede versteh fast nix aber da kann der Hans wohl helfen oder?

oder Emsbüren wenn das Wetter soweit ist:

Kartpark Emsbüren

post-1942-1202739486_thumb.jpg

post-1942-1202739514_thumb.jpg

post-1942-1202739553_thumb.jpg

post-1942-1202739646_thumb.jpg

post-1942-1202739700_thumb.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS

so wenn ich endlich meine Alufelgen mit neuen Reifen für den FT habe :-D gehts dann damit und der Hoffman sowie dem Gatti im Schlepptau richtung Süden nach München. Wer noch mit will muß selber zusehen wie er dahin kommt :-D

Ahh, soviele termine das ich gar nicht weiß worums geht.....essen halt in Absprache mit Karin. Diesen Monat nicht bei mir. Anfang Februar denke ich. Werds erfragen.

Nochmal für alle die Dabei sind bei mir: Freitags wird gegessen, Samstags ne Stadtrundfahrt gemacht. Also schonmal drauf einstellen!!

Mittwoch Abend "Feuer Frei " Kinderwürstchen mit Ketchup oder Männerwürstchen mit DezenterSchärfe futtern :-D

Vorschlag war 19:00 oder 19:30 ! Gegen 19:00 soll es etwas ruhiger lt. Bene sein...

Mal sehen ob ich meine Erkältung bis dahin los bin... Ansonsten werde ich sie wohl rausbrennen müssen :-D