Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Werde mich nachher mehr oder weniger kurzfristig im Club 51 aufhalten. Denke so zu Halb Zwo....gegrillt wird aber nicht....hab ca 3 tonnen Pizzateig zuhause die verbacken werden müssen :-D Was Hefe in 15 Stunden so anstellt :-D

Bearbeitet von sceleton

Keine Ahnung....

Hat jemand von euch Interesse an diesen Luis Vuiton oder so dingsbums Anschlussstücken ausm Dienstleistungsbereich?

1-2 Stück könnt ich gebrauchen.

Falls jemand von euch nen Bohrhammer von Bosch gebrauchen kann.......unter Verkaufe diverses ist das Teil zu finden.

(Ich hab jetzt direkte Sicht zu allen Nachbarn und brauch das Teil nicht mehr)

th_Bosch-Bohrhammer-2.jpg

th_Bosch-Bohrhammer-3.jpg

th_Bosch-Bohrhammer-4.jpg

th_Bosch-Bohrhammer-7.jpg

th_Bosch-Bohrhammer-.jpg

Frikadelle an Senftunke mit Petersilienblatt

Schnitzel Pommes

Currywurst

Amen

Bearbeitet von Tobi - MS

Sorry kann dir nicht wirklich weiterhelfen- da ich kaum verschiedene Lacker kenne.

Hab vor kurzem nen Roller zum Hartmann (Merkureck Hiltrup) gebracht. Preis kann ich mal anfragen.

Was soll denn gelackt werden?

O-Ton nachlacken oder was?

Bzw. kommt auch immer auf den Zustand an bzw. die nötigen Arbeiten....

Sorry kann dir nicht wirklich weiterhelfen- da ich kaum verschiedene Lacker kenne.

Hab vor kurzem nen Roller zum Hartmann (Merkureck Hiltrup) gebracht. Preis kann ich mal anfragen.

Was soll denn gelackt werden?

O-Ton nachlacken oder was?

Bzw. kommt auch immer auf den Zustand an bzw. die nötigen Arbeiten....

hallo,

ja die original farbe soll nachlackiert werden da er anfäängt rostig rot abzublättern an der linken seitenbacke und beide seiten eh verkratzt sind. muss auch nicht ausgebeult werden soll nur nicht mehr gammeln.

Lusso rot?

Ggf. mal den Bene aka sceleton anhauen - vielleicht hat der noch Originalersatz im Austausch.

Der hat zumindest ne rote Lusso

Ich sag Ihm mal bescheid falls er es nicht liest

Tobi

ne ne, die ist nicht rot, die wird jetzt nur durch den kontakt des bloßen bleches mit dem sauerstoff lustig rot und bröckelig, sonst ist sie in einem schönen kobaldblau.

Fährt jemand zufällig die Tage zum Humberg?

Müsste da was pulvern lassen...

welche Farbe denn ? Schwarz und weiß macht Winner und Schröder am Kaiserbusch jeweils einmal die Woche. Kleinigkeiten schieben die mit durch. Ich habe erst gestern Radmutter in schwatt für einen recht guten Kurs erst strahlen dann pulvern lassen

Bei Lidl sind grad so einige praktische Sachen wie eine riesengrosse Plane (bene kennt sie..bzw hängt sie ja in Area 51), 4er Set Spanngurte etc im Angebot. Ist heute rausgekommen.

Und morgen früh macht der Praktiker auf....wer um 6.30 mit einer Schubkarre kommt, hat die Chance einen der 40 gutscheine über 250 ? zu bekommen.

Heut abend wer an besagtem Geheimort? Hab da ein kleines Deko....

Andrea hat nun auch ne Vespe.

Nochmal DANKE AN GATTI (Der aus Münster :-D)

Geplant ist nen 133er polini mit 19/19er und Bananen Pott.

Müsste doch für gute 80Kmh reichen??

3 Gang Getriebe müsste doch auch passen oder?

Für 80 Sachen reicht doch nen 100er Polini, 19er Membrangaser und passende Primär.. Dann noch nen Oripott vonner 125er drunter und die Kiste läuft 90. 133er wäre mir zuviel Aufwand...

Praktiker

Na ich bin raus - obwohl es witzig wäre.....

200 Schubkarren wurden im Vorfeld für die Aktion verkauft d.h. die 200 und weitere 2500 Rentner aus sämtlichen Gartenkolonien werden Morgen Früh den Parkplatz besetzen.

Gruß inne Runde

Tobi

Praktiker.......totales chaos, ne schlange bis zur autobahn und nen trottel der sein auto ins gemüse geparkt hat:

post-29967-1235766588_thumb.jpg

Bearbeitet von nome