Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung: Kaffee holen, Kippe anzünden, Kacken gehen und dann erst weiterlesen.................Wichtig

Huhu wie sieht bei euch die 'WoE Planung aus?

-Ich werde nicht wegfahren - bin also da und abgesehen davon, dass ich diverse Pflichttermine hab.....

Wie wärs mit Montag ne kleine Runde rumdüsen?

Da können wir auch die Diskussion um den verstaubten Treffpunkt mal wieder aufreissen und den alten Treffpunkt mal killen um ein neues Zeitalter anzubrechen.

Wie auch immer hin oder her usw. was neues muss her. (Öffentlich)

Gut wäre irgendwas mit der Möglichkeit was käuflich zu erwerben (Getränke, Futter oder Sprit) um für den eventuellen Fall das nix los ist oder das Warten angenehmer wird, abgesichert zu sein.

Auch müssen wir von der immerwiederSonntags Geschichte wegkommen.

Nicht so oft

dafür aber doller oder so.

Und früher nicht 14:00 oder sowas wie 16:00 da ist der Tag ja schon fast rum.

1 x im Monat was fixes und sonst je nach Laune oder so.

Vorschlag für ein erstes Treffen?

Auch möchte ich gerne an die großen Ausfahrten im letzten Jahr und davor anknüpfen und würde gerne mal über 2 Tage rumdüsen.

Quasi kreuz und quer durch das Sauerland oder sonstwo - abends irgendwo einkehren, lecker essen, 13 Bier verhaften und nach einem guten Frühstück weiter kreuz und quer inne Heimat.

Oder nach Holland (durch die Niederlande) oder PB und Umgebung und Ruhrpott usw.

Was ist eigentlich aus den verschollenen geworden?

Sigrun hab ich gestern mal aufm Markt getroffen - Vor lauter Arbeit weiß die auch garnicht wohin und was Freizeit ist....nen Roller hat sie ja auch nicht (Hätt aber gerne einen)

Was ist mit dem Stefan M. und was ist mit Fischi?

Von denen hört man ja garnix mehr........ Hab ich wen vergessen? - Bestimmt!

Haaaallllooooooooo Echo

Tschööööööööööööööööö

Nur um mal einen zentralen Ort vorzulegen:

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.9...mp;t=h&z=20

Da gibts aber nix zu kaufen - Obwohl doch in der Nähe......

Weitere Vorschläge bidde

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Treffplatz finde ich gut!!! :-D Wäre auch Montag auf jeden Fall mit dabei!

Aber Tobi... Ich sehe da stehen immer noch zwei Vespen im Hof eures alten Wohngebäudes! Musst Du noch abholen :-D

Tante Edit sagt: Mein Vorschlag ist in das Paderborner Umland zu fahren mit Rast bei DIESEM STÜBCHEN HIER!!!!

Die Strecken sind kurvig, bergig, viel Wald, viel Idylle! War eine der besten Rollertouren die ich je gefahren bin!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Denke auch, dass weniger Treffen mehr bringen....sehen wird man sich zwischendurch sowieso oft genug und kann ja trotzdem noch ausserhalb dieses neuen Termins zusammen rumdüsen.

Was auch passend wäre, einfach mal billige Flyer o.ä. zu drucken, von denen jeder mal so ein Pack kriegt und wenn man dann mal eine Karre sieht...ab unter die Sitzbank....

Der Treffpunkt am Kreisel wäre ja schon nicht schlecht. Platz genug, Tanke ums Eck und man sieht viel...bzw ist viel Publikumsverkehr.

Hafenbeckenende wäre auch eine Möglichkeit....., ist mir aber ansich latte....Stadtverwaltung ist ja nicht schlecht...

Montag hab ich auch Böcke....abends dann grillen?

Gatti

Geschrieben

Hab grad den Stefan-Moeseler getroffen - Hat auch wieder Bock auf Rollern, ist aber im Moment noch nicht ganz fit und plant erst ab Mai wieder aktiver zu werden.

Tel.Nr. hab ich falls Bedarf besteht.

Zu dem von mir vorgeschlagenen Treffpunkt gibt es wohl einen Nachteil - man steht im Schatten......und es wird ja immer die Sonne scheinen....

Ne Uhrzeit gibts noch nicht oder wie? Ich werf mal 14:00 in den Raum

Gattis Vorschlag ist auch nicht ohne - kann man gut anfahren und man kann sehr gediegen rumsitzen zum quatschen.

Würd dann die gegenüberliegende Seite vorschlagen - nicht da wo die Kneipen sind.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=...mp;t=h&z=18

Geschrieben

Ich werd gleich mal den Bock auspacken und ne Runde durch Münster Lokalitäten abklappern. Denke so kann man am besten was finden. Noch wer Bock?

Geschrieben

Bock schon, aber irgendwann kommt heut noch jemand was abholen....

Bock schon, aber irgendwann kommt heut noch jemand was abholen....

Heute abend falschen Hasen grillen...so quasi als Opferlamm?

Geschrieben
Hab grad den Stefan-Moeseler getroffen - Hat auch wieder Bock auf Rollern, ist aber im Moment noch nicht ganz fit und plant erst ab Mai wieder aktiver zu werden.

Tel.Nr. hab ich falls Bedarf besteht.

Zu dem von mir vorgeschlagenen Treffpunkt gibt es wohl einen Nachteil - man steht im Schatten......und es wird ja immer die Sonne scheinen....

Ne Uhrzeit gibts noch nicht oder wie? Ich werf mal 14:00 in den Raum

Gattis Vorschlag ist auch nicht ohne - kann man gut anfahren und man kann sehr gediegen rumsitzen zum quatschen.

Würd dann die gegenüberliegende Seite vorschlagen - nicht da wo die Kneipen sind.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=...mp;t=h&z=18

da am WB Theater um 14:00 ? oder wo jetzt ? Wird das wieder so ein RennAusflug wo man mindestens 100km/H fahren muß oder gemütliches cruisen ? Hab nur die ETS zum fahren :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wird das wieder so ein RennAusflug wo man mindestens 100km/H fahren muß oder gemütliches cruisen ? Hab nur die ETS zum fahren :-D

Wir richten uns nach den Senioren, ist doch keine Frage :-D .....ne, eher gemütlich. Treffpunkt ist der Elefant gegenüber der Schicki-Micki-Dolce-Gabana-Meile. Vierzehnhundertdreizich is die Zeit.

HAfen.bmp

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben
Wird das wieder so ein RennAusflug wo man mindestens 100km/H fahren muß oder gemütliches cruisen ? Hab nur die ETS zum fahren :-D

Sowas gabs doch noch nie oder?

OK ne originale Fuffi kommt nicht mit aber sonst......Gatti hat doch auch oft nur seine GS die vielleicht 80 oder so fährt.

Geschrieben

Also nochmal für Kurzentschlossene:

14.30 Uhr am Hafen gegenüber der Partymeile...also noch auf der Industrieseite (Lenkering) an dem 6 beinigen Betonkasten (Elefant).

Zufahrt in ansich von jeder Stichstrasse möglich

Geschrieben (bearbeitet)

Klappt nicht, hast ne Pm mit weiteren Details....wenn noch wer die Bilder als Packet haben will einfach melden.

Ups, da war wohl wer falsches noch eingelogt......

Bearbeitet von Peterle