Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schreib mal bei deinem Link dabei das es um Münster geht.....mit "sonstige Ausfälle" sollte sich hier im Forum glaub ich jeder angesprochen fühlen :-D

Wie sieht das denn jetzt mit ner homage aus.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gehts denn jetzt weiter hier.....hab mal nen paar Fotos umhergeschoben.....erster entwurf. Mir mangelts an wirklich guten Bildern. Wenn wer was hat her damit. Was is denn allgemein mit dem Entwurf....wo fängt man an zu ändern?

Front:

post-1005-1240428804_thumb.jpg

post-1005-1240429988_thumb.jpg

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

Für Flyer etc würd´s ja sowieso aus Kostengründen schon schwatt-weiss werden, ansonsten schon nicht schlecht.

Werd auch mal meine Datenbanken durchforsten....

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön

Hab grad auch schon nach Bildern geschaut und hab nix besseres anzubieten.

Nächster Schritt wäre eine zeitliche und räumliche Festlegung auf Standard-Termine.

Die Mailadresse des Verteilers könnte noch mit drauf.

Mal sehen mir fällt bestimmt noch was ein.

@ Gatti: Thema Drucken.....Da können wir auch den Axl mal anhauen der ist doch Drucker oder arbeitet in so nem Verein halt.

So teuer ist das nun auch nicht wenn das Format nicht zu groß ist

Ha ich habs - ein Münster Logo fänd ich noch nett

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch das alte MS Logo mit Bambulenfürst Aufschrift.... Kann auch jeden anderen Begriff ins Banner setzen. Schaltblech o.ä.

Schaut mal bei Flyerwire.de, da kosten 4farbige Flyer nicht viel, da habe ich von der Firma aus ein account.

post-1493-1240431306.gif

Bearbeitet von TV175
Geschrieben (bearbeitet)

Thema Druck: Würds so machen das auf ner Dina4 Seite 4 Flyer sind. Dann reichen 50 Drucke bis ins nächste Walhalla.....Wegbeschreibung Termine sonstiges würd ich auf die Rückseite machen. Beidseitiger Druck kostet 10cent pro Blatt....5 Euro für das ganze...

Finden wir nicht noch wen der gerne sein Logo gegen nen kleines Sponsoring in Form von Fleisch und Bier verwurstet haben will :-D

Thema Termin: Wappen kannste haben...haste nen nettes? Zum Termin und Zeitpunkt hat jetzt wer von euch nen Machtwort zu sprechen, sonst tu ich es morgen. Vorschläge gabs ja schon welche.

So, jetzt schnauze voll für heute....geh pennen

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben (bearbeitet)

Sonntags morgen um 7.45 :-D

Würd sagen jeden 3.Sonntag um 13 oder 14 Uhr? Falls man dann doch mal was grösseres und weiteres plant kann man ja alle über den Verteiler informieren.

Optimal wäre es, wenn auf dem Flyer zu der email dann auch noch die Indernetaddy kommt.

Gerrit...Du hast da doch schon mal was in der Richtung gemacht....., ist das schnell und günstig machbar...bzw könntest Du da was machen?

schaltroller-muenster.de wäre noch frei zB.

und stimmt: Axel ist Drucker...werd ihm am Freitag wieder sehen...kann ihn ja mal anhauen...

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Flyerwire gitb es "Sponsorenflyer":

Eine Seite ist Werbung druff, die andere Seite unser Motiv.

Die haben ganz nette Motive, Youngtimer etc.

Schaut mal hier

Edith sagt noch- leider kann ich keine weiteren Domains in meinem Account einrichten (habe schon 6) aber wenn sich jemand einen Domainnamen sichert kann ich den Webspace + Design beisteuern

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Wenn wir es lokal halten wollen Sehnsucht Design

Immerhin fährt Andrea ja auch Roller und da gibts auch viel anderes schönes Zeuch - Mein ja nur die Preise sind auch nicht verkehrt und dann kann sie vielleicht noch ihre Werbung drufftun.

Geschrieben

Fände es ohne Sponsor ansich fast besser...je nachdem was es kostet.

Kann ja nicht die Welt sein.

Würde ansonsten auch wohl jemanden kennen, für den es interessant sein könnte.

Und ebenfalls wie Ingo auch schrieb mit altem Blech handelt ...., dort könnte man direkt auch Flyer hinterlegen fällt mir grad ein....

Geschrieben

Wen meinste denn - Bernsmann oder nen anderen Schrottplatz oder einen der Jörlings?

Ohne Sponsor fänd ich sonst auch eigentlich ganz gut.

Jeder n paar Muck und gut iss

Geschrieben

Ich schlage vor die schaltroller-muenster[at]web.de addresse als mailingliste zu bereiben, so das jeder dort hinschreiben

kann und das automatisch an alle weitergeleitet wird, was ja momentan nicht der fall ist ( ist ja jetzt eher sowas wie ein newsletter,

d.h. nur der/die zugriff auf den web.de account haben können alle erreichen.)

Dazu müsste schaltroller-muenster[at]web.de einfach an alle im adressbuch weiterleiten (forward).

Kann das einer der Herren mal einrichten, oder mir die Zugangsdaten zukommen lassen dann würde ich das mal prüfen.

gruss jodok

Geschrieben

Bin vorhin angesprochen worden eine Kiste für ein Ladenlokal /Schaufenster am Prinzipalmarkt als Deko auszustellen. Näheres muss ich noch bequatschen....mal schauen.

Wäre auch noch eine Möglichkeit evt ein Flyer o.ä dort anzubringen.

Geschrieben (bearbeitet)

hast ne PM mit den Daten

Thema Homepage wär auch noch interessant.

Muss nicht so umfangreich und pflegeintensiv wie dieses Forum hier sein.

Quasi der angedachte Flyer und ein paar Optionen.

Bene schlug z.B. schon so ne Art Gästebuch vor.

Aber ich hab von sowas kaum Ahnung (Du aber...... :-D )

@Trümmerlotti und Latinfata auch bekannt als Maike und Karin

Wollt ihr als aktiv fahrende Mädels nicht auch in den Verteiler aufgenommen werden?

-Oder dürft ihr nicht?

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

die Trümmerlotti hat dieselbe Emailadresse wie ich.

Auf dem Lande herrscht noch Zucht und Ordnung!

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

es gibt ja leider nicht mehr so viele shops.

mir würd da nur louis und polo einfallen.

hab selbst bei polo probe genommen und dann 60 euro billiger online gekauft

Geschrieben
kurz eine andere Frage:

jemand einen Vorschlag wo man vernünftig und günstig nette helme kaufen kann?

Was für Helme?

Ne Halbschale bin ich gern gefahren, jedoch waren mir die zu laut am Ohr (und ich hör doch schon so schlecht, dass kein Motor klingelt :-D )

Hab mir nen Jethelm von Project Helmets gekauft in dem Laden neben der Eishalle in MS. Hab die gleiche Art später auch mal in der Bucht gefunden.

Ansonsten bleibt dir aber nichts übrig als anprobieren - Viele Helme sehen ja auf dem Foto ok aus uns aufm Kopp siehste dann aus wie so n Conehead...

Geschrieben

werd heute mal an der eishalle vorbeifahren........und da mal schauen...ist eh schönes wetter.

das ist ne gute idee......

anprobieren ist pflicht is schon klar......"sicher" wär auch nicht schlecht und aussehen wie ein eierkopf will ich auch nicht....das sind die Kriterien.....

Geschrieben

Ich könnte eine .de domain bei mir kostenlos mithosten,

wenn nicht viel platz gebraucht wird.

Mysql Datenbank, cgi-bin und php hab ich auch z.b. für gästebuch etc.

Wie soll denn die domain heissen ?

schaltroller-muenster.de

Sowas wie schaltroller.ms kostet leider ca 50,-/jahr

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fallen noch nen paar leute für den Verteiler ein:

-gesamt Lüdinghausener (Högi, Stefan, Christoph,Elmar,Klotzi,Heiner....)

-Harry Umfeld; Flo und Thomas fallen mir grad ein...

-Thomas Stoffmehl........

Hab keine Tel nr oder dergleichen...wer übernimmt wen?

@gerrit: Top. Du hast den Job als Homepageverwalter :-D

Bearbeitet von sceleton