Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Sollen wir stefan samt roller nicht lieber eine Woche vorher am DEK per Seefracht aufgeben?

:-D

sehr schön, bald schließt sich der Kreis: Gerrit glaubt, dass Stephan nicht ankomment, Ivo glaubt bei gerrit raucht die Zündung ab, Kathrin glaubt das ivo liegen bleibt...

:-D

sehr schön, bald schließt sich der Kreis: Gerrit glaubt, dass Stephan nicht ankomment, Ivo glaubt bei gerrit raucht die Zündung ab, Kathrin glaubt das ivo liegen bleibt...

Und im Endeffekt bleibt Markus ohne Sprit liegen :-D

Samstag 02.05. denke ich.

Freitag geht nicht weil da wird ja Fahrrad gefahren und Bier getrunken und gegrillt.

Sonntag käm auch noch in Frage - ggf. würd ich dann später dazustoßen

Mir egal wäre für Samstag und Sonntag bereit wenn sich noch wer findet....irgendwie hört man aber nichts mehr zu dem Thema.....

Samstag 02.05. denke ich.

Freitag geht nicht weil da wird ja Fahrrad gefahren und Bier getrunken und gegrillt.

Sonntag käm auch noch in Frage - ggf. würd ich dann später dazustoßen

bevor ichs vergesse ---- wo fahrt Ihr hin mit dem Fahrrad? - wir machen auch am Freitag -morgen- Familien Radtour mit grillen.....

Kann einer von euch Münsteranern mal bei dieser Adresse vorbei fahren oder wohnt gar in der Nähe?

Autohandel-Radwan

Raiffeisenstrasse 18

48161 Münster

Da soll ein Volvo 460 in rot für 1000 Euro VB stehen. Wenn der Nebelscheinwerfer hat und auch sonst noch einen brauchbaren Eindruck macht, würde ich da mal vorbei schauen. Sonstige Ausstattung (Anhängerkupplung, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung) würde mir nämlich zusagen. Bei mobile.de waren leider keine Bilder drin. Vielleicht kennt aber auch einer den Händler.

Würde ich beim nächsten großen Münsteraner Grillen am geheimen Ort mit einer Kiste Bier entlohnen (oder wenns der Gatti ist, eine Kiste Wasser oder totes Tier :-D ).

Sehen wir euch morgen ?

A33 Scooter Club Charity Rideout 2009 - Anrollern 2009

PARTY IM AATAL

Samstag 2. May 09

Treffen 11.00Uhr-13.00Uhr im Wintergarden Sennelager (Englisches Frühstück & Kontinentales Frühstück)

dann eine fabulöse Ausfahrt ins Sauerland

14.00Uhr Start Ausfahrt zum Hotel Aatal für Party & Grillen

Um 17.00Uhr - Preise für beste teilnehmende Roller

Beste Lambretta - Beste Vespa - Bester Oldie - Bester Custom Roller

CAMPING(ZELTEN) - FREI

Hotel - Doppelzimmer - 45? (Vorbestellung durch A33SC)

Apartment für 5 Personen - 60? (Vorbestellung durch A33SC)

Grillen am Samstag Abend und Sonntags Frühstück

ALLNIGHTER EINTRITT FREI

Lass dich mit einem Tingle Tangle Babe fotografieren !

ZUR UNTERSTÜTZUNG DER HELP FOR HEROES

www.a33sc.com www.aatal-hotel.de

Hat übrigends super geklappt mit dem trampen. Von Osnabrück 4,5 Stunden und 3 Lifts nach Amsterdam Zentrum gebraucht, Rückweg gestern sogar nur 4 Stunden von Apeldoorn, von Osnabrück dann wieder mit Semesterticket nach BS --> optimal, zwar ne amtliche Ochsentour aber schön nach 10 Jahren mal wieder in Amsterdam gewesen zu sein !

Unfassbare Sache mit dem Autofahrer ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Irgendjemand hat vor kurzem mal davon gesprochen, dass er gut an Neonröhrenkästen kommt.

Bzw. hat irgendwer mehrere davon rumliegen.

Diese Person möchte sich bitte bei mir oder auch bei Bene (sceleton) melden.

@Gatti - Regenklamotten einpacken oder besser direkt deinen Pavillion. Sonst wirds wohl nass am Nürburgring.

Kein Ding....überleg grad schon doch selbst mit dem Wagen zu fahren und dann evt Samstag nachts kurz nach Düsseldorf heizen...auf ´n Markt und dann um 10 Uhr zurück sein. Erstmal grad eine Überlegung.....

Weisst Du wann das Rennen ist?

Kenn einen der eine fährt - ist aber nicht im gsf aktiv.

Wer war das denn nu mit den Leutstoffrörhren?

Ingo?

Kumpel von Ingo?

Patrick aus WAF aka blueeyedmonster?

Übrigens werden noch Werkstattkapazitäten bzw. Schrauberplätze in MS benötigt.....Rollof sucht was z.B.

Infos ruhig hier rein.

Am besten Motornummer gucken....kann aber auch immer wieder sein, das du alt getriebe in lusso block hast oder andersrum....dann kannst das getriebe über die schaltraste identifizieren

@all: Sonntag ist der 3te Sonntag im Monat. Kurz gesagt Ausfahrttag. Kann mich leider nicht drum kümmern, da ich voll im Stress bin, aber Sonntag würd ich mir Zeit nehmen wenn das jemand in die Hand nimmt :-D

post-1005-1242077355_thumb.jpg

Bearbeitet von sceleton