Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

müsste eine 102 er dabeihaben. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

ich wohne in der emdener straße. kulu korb würde auch reichen, denke ich, hab nämlich so eine billige nachbaukupplung gekauft und da schleift der korb am zahnrad!!!

Habe gerade den Motor von der TakTak zerlegt: Der Polinikolben hat die Ringe verloren und selbige durch den Motor inhaliert.

Gibt es nen Ersatz- oder Übermaßkolben für Polini 177? Kann in den shops nix passendes finden, bzw der GS kolben ist mir eigentlich zu teuer für die Inderin...

Ja...hab da was von an die 30 Grad kommende Woche gehört. Kann man dann ja um eine Woche verlegen.

Schau auch gleich mal bei Harry in der Halle vorbei....vorher kurz zum Hafen, falls da einer mit dem Auto hinkommt zum schnacken oder so....

Das Wetter hat sich ja doch noch........naja gerade so gehalten.

So wurde es eine kleine Runde - ein Eis in Handorf nix wildes aber es hat doch 'Spaß gemacht

Weiteste Anreise: Thomas W. aus Appelhülsen (Nein das Kennzeichen aus Nürnberg zählt nicht!)

Harry hat es leider nicht rechtzeitig geschafft. Der Roller wird aber wohl noch.

Ich benötige wohl einen Feuerlöscher - das Wachs/Fett wasauchimmer welches aus dem Rahmen auf den heißen Auspuff tropfte hat mir doch etwas Angst gemacht.

Egal bis bald

post-1942-1242581735_thumb.jpg

post-1942-1242581756_thumb.jpg

post-1942-1242581789_thumb.jpg

post-1942-1242581756_thumb.jpg

post-1942-1242581735_thumb.jpg

post-1942-1242581789_thumb.jpg

Das Wetter hat sich ja doch noch........naja gerade so gehalten.

So wurde es eine kleine Runde - ein Eis in Handorf nix wildes aber es hat doch 'Spaß gemacht

Weiteste Anreise: Thomas W. aus Appelhülsen (Nein das Kennzeichen aus Nürnberg zählt nicht!)

Harry hat es leider nicht rechtzeitig geschafft. Der Roller wird aber wohl noch.

Ich benötige wohl einen Feuerlöscher - das Wachs/Fett wasauchimmer welches aus dem Rahmen auf den heißen Auspuff tropfte hat mir doch etwas Angst gemacht.

Egal bis bald

Nein....ich hab die ROIse ja auch hergebeamt....

etwas mehr Anerkennung hätte ich mir schon erhofft, Alda! :-D:-D:-D

Dem Harry sei ein Trullala....

Alles in allem war es mal wieder schön, nicht allein rumzuroisen!

th_118.jpg

th_119.jpg

th_120.jpg

th_121.jpg

th_122.jpg

th_125.jpg

th_126.jpg

th_127.jpg

th_128.jpg

th_129.jpg

so langsam geht das PX Projekt dem Ende zu (genau wie meine nerven!!)

Im großen und ganzen ist aber alles gut ausgegangen, und wenn die karre so begucke ist alles schon sehr ordentlich gelaufen...

dies aber nur durch die tatkräftige Unterstützung und Arschtreterei der Hallenbewohner:

danke an Benne für den Kabelbaum + gesamte elektrik, Scheibenbremssupport, schweißerrei, motor und und und......

danke an Tobi für Ersatzteilbeschaffung in letzter sekunde (es fehlt ja immer was), schweißgas (nächste buddel hol ich) und die regelmäßigen motivationsschübe ....

danke an Gatti aka Chefkoch für regelmäßiges essen auf rädern in die halle, polierarbeiten und die gute gesellschaft....

danke an Ivo für den fachkompetenten Umgang an vergaser und auspuff

danke an Schleuter für den endspurt und Qualitätssicherung ( sind alle schrauben fest :-D )

danke an elbochos für die flinken finger an der hinterradbremse

auch an alle anderen ein dickes dankeschön für das ertragen meiner mitunter auch mal schlechten laune.. :-D

bei gelegenheit revangiere ich mich

Bearbeitet von alexpx200

Schick schick Harry, dann kanns ja getz lossgehn.

Diesen Samstag heirat der Örn und er würde sich freuen, wenn vor der Kirche ein stattliches Rolleraufgebot auffährt.

Wer also Zeit und Lust hat, seine Kiste im festlichen Rahmen zu präsentieren, ist herzlich willkommen, sich ab 15.00 Uhr an der Josefskirche (Hammer Str)

aufzustellen.

Gruß Rollof

Blick auf den Aasee für alle die grad nicht rauskommen

Da der letzte Sonntag schon so gemischt war........Hoffentlich wird es diesmal besser.

Vorschläge für Ziele sind willkommen. (Das mit dem Straßenkreuzertreffen schau ich mir gleich mal an)

Kennt eigentlich irgendjemand Gastronomen in Münster, die uns mal gute Kurse machen können? Ich mein wenn wir mit 10+ Mann irgendwo aufschlagen und unsere schönen Gefährte dort aufstellen um etwas zu konsumieren....Fehlt mir eigentlich schon länger sowas wo es (Pizza Primavera oder solch nen Scherz gibt - ok ausgenommen vom Burnoutburger im Roadstop)

Mein Vorschlag:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...mp;t=h&z=11

Für Veränderungen bitte Ändern und posten. (Das mit dem Fußweg gilt nur für den, dem die Karre wegklemmt)

Tankstop gäb es dann in Gremmendorf. Ab Sendenhorst kenn ich mich nicht so gut aus Richtung Telgte und Co aber die Strecke davor ist ganz nett.

für Sonntag, den 7.Juni: 9. Münster Classics in der Speicherstadt.

Fahrzeuge bis Bj 78 - also lasst die PXen zu Hause :-D

So long TGW

Bearbeitet von Tobi - MS