Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Ja hau ne Mail raus - wenns Wetter passt kommen bestimmt einige.

Gruß TGW

........und setz nen Helm auf......

Übrigens 42 Einträge im Adressbuch für den Mailverteiler.....Fette M(B)eute - wenn alle kommen

Was ist denn überhaupt mit der vorgeschlagenen Route?

Bitte um Vorschläge und Verbesserungen.

Kennt jemand ne Eisdiele oder so, die wir überfallen können und einen Preis von 0,50 € je Kugel fordern?

Bearbeitet von Tobi - MS

ok elbochos.....den Pokal teilen wir brüderlich würde ich sagen!!! :-D

Ich fands super hat echt Spaß gemacht und nächste Mal wirds bestimmt noch sonniger........

bis zum nächsten Mal gute Fahrt dann!!!

@Tobi - sag mal Bescheid wegen Sauerlandferien...

Ach, wenn Tobi sacht, ich zähl nicht, dann nehm ich das einfach so hin...nimma den Pokaaaaal!!! :-D

Spaß gemacht hats allemal!

Ferien im Sauerland hab ich starkes Interesse!

Wer von den Münsteranern würde generell GEMÜTLICH runterroisen?

Da meine Karre Minderleistungsgeschädigt ist, fällt ein Rennlauf auf 135 km flach,

es sei denn es fliegt noch irgendwo ein 177er Kölbchen ohne Übermaß rum-dann könnte ich schnell noch

umbauen-gemütlich wäre mir generell aber lieber.

Gruß

Ich

Moinsen allerseits,

leider ist einem meiner Club-Kollegen (chefrockermax - nur selten im GSF) in der Nacht von Montag 18.05. auf Dienstag 19.05. hier in Hamburg seine Vespa ACMA geklaut worden. Er hat den Roller erst vier Wochen besessen und sich primär zentral in HH bewegt. Der Verlust ist extrem schmerzhaft, da der Roller einen top Zustand hat und bis auf wenige Feinheiten alles original ist.

Kennzeichen ist/war HH-VS 111 und die Farbe ist ein helles grau wie die Bilder unten deutlich machen. Die Schwingsättel sind weiß und die Klappe in der linken Haub verchromt. Die ACMA ist Bj 57 und eine echte Augenweide.

So ein Moped kann man siher nicht einfach so irgendwo anbieten oder Teile in die Bucht schicken!

Haltet bitte Augen und Ohren offen und meldet euch hier im Topic, oder besser gleich per PM oder telefonisch unter 0151 25 22 75 95. Ist mein Handy.

Daaaaanke für jeden Hinweis und mögen dem Dieb die Eier abfaulen!!!

Grüße, Alex

http://www.bilder-hochladen.net/files/b40y-1-jpg-nb.html

Ja, ich würd mal sagen heut wirds was mit dem Wetter. Gerrit ich hab das Blinkerrelais im Gepäck. Wie sieht es jetzt mit der Strecke aus?

1. Tobi Runde

2. Füllboy hat das Treffen hier nahe der Stadt die es nicht gibt vorgeschlagen.....find ich ja sehr erotisch

(3. Dülmen Classics waren gestern, also raus)

4. In Recklinghausen ist heit auch noch Oldtimermarkt in der Vestlandhalle....

Werden wir gleich mal sehen....froide

wetter.bmp

Konstruktiver Beitrag....Wieviel KM sind denn machbar is die Frage....Kaunitz sind 70km je Weg, also 140.....3 Stunden reine Fahrzeit.....Bei 2 Stunden Aufenthalt wär man um 7 wieder in Münster.

Die Tobirunde sind knapp 60 km, zu Fuss 12,5 Stunden....würd mal auch auf 1,5 Schätzen...mit Eis essen um 5 wieder in MS.

Mir is das Feingewinde; mein Ross trägt mich und ich muss nicht laufen.

PS: Was is denn mit dem Hochseilgarten in Ibbenbüren????

140.....3 Stunden reine Fahrzeit.....
plus Rauchen, Tanken, schrauben, labern etc :-D

Uns wäre um 7 in MS sein zu spät, müssen ja noch wieder nach Neuenkirchen.

Die Tobirunde finde ich gut. Tobi for President!

Hochseilgarten wäre auch super- dann würden wir da direkt hinkommen. Müssten wir aber vorher devinitv wissen!!!

was ist mit Longinusturm, hihihi?

Bearbeitet von TV175

Weiterer Vorschlag: Kallis Felsenmühle in Ochtrup. Gepflegtes Weizen trinken und über die Mopedheinis lästern.

Kann man schön über kleinere Wege fahren:

post-1493-1243158011_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175

Mir ansich egal wohin. Tobi hatte gestern abend noch ne nette Runde vorgeschlagen....

Hochseilgarten find ich auch nicht soo dolle. Hatten gestern sogar sowas als Niedrigseilgarten....ne Menge Gelächter...aber auch ein leicht blutiges Auge ...

Erstmal gleich hinkommen...wird schon was passendes werden..

Meinetwegen gerne

Wir kommen eh erst nach MS, würden dann aber aufm Rückweg von Ochtrup aus nach St. Arnold abbiegen.

da ich die Englandreise vor Augen habe, soll die Lammy noch was geschont werden.

Die Bajaj ist noch zerlegt, gestern ist erst der neue Kolben gekommen...

Sind auch nicht auf das Straßenkreutzer Festival gefahren. Wäre sowieso gestern gewesen.

Ich hab dafür meinen Kompletten Motor zerlegt obwohl ich damit auch nach Lincoln fahren will. :-D

Könnte ich für das Aus- und Einpressen der Silentblöcke diese Woche an euren Schraubstock ran?

Bräuchte eigentlich auch noch ein Schweißgerät, habt ihr eins in den Hallen?

Das war doch ein netter Nachmittag.

Nachdem ich an der Halle den Kerzenstecker getauscht habe konnte ich die komplette Strecke nach St. Arnold volle Pulle ohne irgendwelche Probleme fahren.

Bearbeitet von TV175

Sind auch nicht auf das Straßenkreutzer Festival gefahren. Wäre sowieso gestern gewesen.

Ich hab dafür meinen Kompletten Motor zerlegt obwohl ich damit auch nach Lincoln fahren will. :-D

Könnte ich für das Aus- und Einpressen der Silentblöcke diese Woche an euren Schraubstock ran?

Bräuchte eigentlich auch noch ein Schweißgerät, habt ihr eins in den Hallen?

Wir haben das Werkzeug zum ein und auspressen bei und in der Werkstatt! Damit gehen die Silenblöcke wie Butter rein und raus!

Meld dich wenn Du das brauchst! Dann bringe ich das mit!

Ivo

Silentblöcke.

wer von euch hat sich schon den Kram unter Technik angeschaut und hatt evtl. sogar Bezugsquellen?

Erfahrungswerte usw.

Ich such was, was auf unserer kleinen Drehbank passend gedreht werden kann.

Hier gibts mehr Infos.....Klick mich

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS