Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit! hab am montag geb. und lade gegen nachmittag zu nem käffchen bzw bier ein! wer lust hat kommt vorbei .... bitte eben kurz melden, damit ich die richtige größe für den mettigel einplane...

Bezüglich Geschenkbeteiligung kann sich melden, wer noch nix hat.

Bis Morgen dann

Wie gesagt, übernehme gerne den Grillsupport. Würde dafür auch den Smoker auf den Hänger schmeissen .

Dann lass doch mal später teflonieren und gerne mal treffen.

Wir brauchen noch ein Untergestell - lass es uns planen und dann zeitnah schweißen.

Tobi

sieht echt gut auch - wird das auch alles über zwei Etagen ?

HalbHalb...habe die rechte Box bis fast zum Tor verlängert, die Hälfte mit nem Dach versehen und oben Stuff drauf gelagert. Die linke Seite der Halle gehört so nem Pärchen, die da Krempel einlagern. Unsere "Box" hat nu auch ne abschliessbare Tür und ne Couch davor. Grillplatz ist direkt vor der Halle, Nachbarn gibts net! Demnächst mehr...

aber sieht denn das hallen/garagen angebot in/um münster besser aus? wenn jemand eine freie halle/garage kennt die bezahlbar ist und wo auch ein bisschen strom vorhanden ist, würde ich mich über eine rückmeldung freuen. alledings habe ich auch einen faltcaravan (paradiso) der im winter mir einziehen müsste.

christoph

Je nachdem wie zentral das sein soll. Man kann schon im näheren Umfeld was bekommen, auch durchaus bezahlbar...teilweise sogar sehr günstig. Hatte mal vor Jahren, als ich noch mit mehr grösseren Möbel zu tun hatte im Landwirtschaftlichen Wochenblatt...quasi die Bauernbild inseriert und nach einer Halle o.d im Umkreis gefragt. Kamen etliche Angebote bei rum....hatte sich dann aber wieder bei mir erledigt, da ich es doch über verschiedene Garagen (Verwandtenkreis)etc verteilen konnte.

Kannst natürlich auch über die Wochenzeitungen nach einer Garage suchen....gibt´s mitunter auch schon günstig (wenn sie für ein Auto ungünstig liegt). Ich zahl für meine Garagen zb 25 /Monat. Mit einem Auto kommt man da zT schwer rein....Mopped geht immer. Da kann man auch dann das Glück haben wirklich zentral eine für kleines Geld zu bekommen.....Nachteil ist dann oft die Lautstärke beim flexen zB.....

Gatti

Auf der Wolbecker Str. hattest Du doch auch mal ne Adresse im Hinterhof oder so - aber nicht günstig glaub ich.....

Ansonsten - Wohngebiet zu Fuß erkunden und Zettel und Stift dabei haben bzw. Anwohner ansprechen hilft oft

Viel Erfolg :-D

PS: Faltcaravan kannste Bene mal ausleihen :-D

Du teilst dir den Holzschlauch mit anderen und die andere Hälfte der Garage gehört noch jemandem :-D

Oder ist der süsse Holzschlauch deiner?

Gute Besserung

Der "Holzschlauch" ist inzwischen 12 qm gross, abschliessbar, steht nur mein Stuff drin, da die anderen jeweils einen fitten Roller haben, der nur ma reingestellt wird bei vollem Unkostenbeitrag. Mein gesamtes Werkzeug und 2 Roller passen perfekt + Hebebühne is am Start. Der Vorraum hat auch nochmal 10qm und draussen is Platz satt...für 20 Euro all in mit Strom

Aktuelle Eindrücke:

Bearbeitet von berchmopped

Hallllooooo ich will etzt mal Lob, Respekt und wat weiss ich nich noch für meine dolle Restholzbox im Schmuddellook! Jetzt, sofort, zügich, avanti popolo!

P.s.: Danke nochmal an Gatti...scheinbar hast Du mir die Sachen aus MS vorbeigebracht, da steht was im Keller...ich war noch nich so ganz da , morgens

Bearbeitet von berchmopped

Kein Ding ...war fast betrunken von Deinem Atem :-D

...und super krass the box yoah ey....schaut ja gemütlich und passend aus....nette Holzwurst.... :-D:-D ....hast super gemacht..volles Lob und respekt :-D

Passt da denn noch der Kinderwagen rein? Oder steht der jetzt in der Wohnung?

Wie gesagt...ich fahr def.hin. 8 Uhr dasein, sprich kurz nach 6 losfahren...sind nur 180 km....ca 1,5 std fahrzeit

Müsste dann so gegen 14 Uhr da wieder abhauen..kommt auf ne Minute nicht an, da ich nachmittags noch auf´n Kindergeburtstag bin.

Aber 6 Stunden sollten reichen...

Wenn das bei Dir/Euch zeitlich passt...., kann auch den Mercer meiner Eltern nehmen...ist´n Diesel und recht geräumig.

War da was mit grillen heute :-D ..so ein Feiertagsopferlamm? :-D

Bearbeitet von gattinator