Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Ich sehe keinen Grill, kein (volles) Bier, keinen Aschenbecher.....6 setzen :-D

PS: Wer hat den interesse an http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/. Würden gern Samstag dahin.....

Pilsbehälter steh da ohne Ende im Regal, der leere Kastn aufm Boden, Grill draussen, kippen fliegen direkt durch die Tür raus aufn Vorhof...also, maul halten, setzen sonst Fresse dick

MfG,

Grubbe

Hallo zusammen,

schreibe zu ersten mal in diesem Topic. Mein Name ist Tom und ich komme ursprüngich aus Emsdetten bei Münster. Unter der Woche bin ich in Hannover. Tobi-MS hat mich auf das MS Topic aufmerksam gemacht.

Restauriere gerade eine 50N. Leider hatte das gute Stück wohl einen Sturz und daher ist das Beinschild auf einer Seite leider nur unfachmännisch ausgebessert worden. Im Zuge der vollständigen Restauration wollte ich diesen Schönheitsfehler auch ausbessern. Leider ist das so ziemlich das Einzige was ich mir nicht zutraue.

Kann mir daher einer von euch einen Karosseriebauer mit Vespa Erfahrung (oder Oldtimer Erfahrung) im Raum Hannover oder Emsdetten nennen?

Ach ja und falls einer von euch schon einmal so was hat machen lassen, was wird das wohl kosten?

Danke euch

bis bald

Tom

So, Malle gezogen. Lauffläche 1a, nix gebrochen... :-D Kolben geschmolzen und überall Alu-Abrieb....Kolbenringe reingebrannt, aber komplett, kein Ausbruch. Bitte keine Tipps und Tricks zur Kerzenwahl... ich weiss... :-D Bier war trotzdem lecka

post-9091-1244877898_thumb.jpg

post-9091-1244878401_thumb.jpg

post-9091-1244879416_thumb.jpg

post-9091-1244879435_thumb.jpg

Bearbeitet von berchmopped

Hallo zusammen,

schreibe zu ersten mal in diesem Topic. Mein Name ist Tom und ich komme ursprüngich aus Emsdetten bei Münster. Unter der Woche bin ich in Hannover. Tobi-MS hat mich auf das MS Topic aufmerksam gemacht.

Restauriere gerade eine 50N. Leider hatte das gute Stück wohl einen Sturz und daher ist das Beinschild auf einer Seite leider nur unfachmännisch ausgebessert worden. Im Zuge der vollständigen Restauration wollte ich diesen Schönheitsfehler auch ausbessern. Leider ist das so ziemlich das Einzige was ich mir nicht zutraue.

Kann mir daher einer von euch einen Karosseriebauer mit Vespa Erfahrung (oder Oldtimer Erfahrung) im Raum Hannover oder Emsdetten nennen?

Ach ja und falls einer von euch schon einmal so was hat machen lassen, was wird das wohl kosten?

Danke euch

bis bald

Tom

In Emsdetten gabe auf der Voßstrasse immer einen, der alte MG´s reparierte, der konnte recht gut schweißen.

Ansonsten wüßte ich so auf Anhieb auch keinen Karosseriebauer. Ist das Beinschild denn so übel verknickt? Stell mal Bilder ein...

So wen von euch hab ich denn vorhin auf der A3 mit nem Campingwagen nebst Anhänger überholt, wart ihr wohl in Liedolsheim??? :-D

Ich war nur in Frankfurt und hab Dm gehuldigt... :-D

R&R :-D

Campingwagen und MS Kennzeichen und Roller kann ansich nur unser Nachwuchsholländer Daniel "einwesen" sein....

ich bin wieder daheim - und das heißt nicht Holländer sonder Niederländer

Übrigens Marc, Jens und ich waren recht erfolgreich :-D - einer hat sogar nen Pokal geholt ;-)

@bene

wie sieht bei der Reklamation der Bremse aus ? Habe den Jens da auch nochmal drauf angesprochen !

+

ich habe noch ne Steuervignette für dich gefunden :-D

was mir grad noch einfällt - hat jemand noch ein orig. HP4 für PK über ?

Bearbeitet von einwesen

Jemand noch Interesse an einer 80er (100er) PK 80 S? Bj 83 in rot O-Lack. Guter Zustand (so wohl eine 2).

Tüv hat sie und läuft. Für mich nicht interessant, aber wenn jemand Interesse hat, bitte schnell melden, da der VK sie sonst in Zahlung geben will. Näheres per PM

Gatti

Bearbeitet von gattinator

@bene

wie sieht bei der Reklamation der Bremse aus ? Habe den Jens da auch nochmal drauf angesprochen !

+

ich habe noch ne Steuervignette für dich gefunden :-D

was mir grad noch einfällt - hat jemand noch ein orig. HP4 für PK über ?

Bremsreklamation läuft.....werd erstmal versuchen das persönlich zu klären...abwarten

Steuervignette nächstes mal beim Hallenbesuch einpacken!

Samstag würd ich gerne kommen, muss aber auf den Geburtstag von Schwiegermutter in Spee..

@Gatti: Du hast ne SMS....

@All: Suche Fahrzeuge jeglicher Art die ich in den nächsten 2 Monaten Arbeitslosigkeit Überarbeiten und Verkaufen, Raparieren, Tunen was auch immer kann. Auch Nebenjobs (fast) aller anderen Art werden dankbar angenommen! Stundensatz liegt dabei allerdings nie unter 10?/die Stunde oder ausgemachten Fixpreis. Immer bedenken.

Bene

Bearbeitet von sceleton

Jemand noch Interesse an einer 80er (100er) PK 80 S? Bj 83 in rot O-Lack. Guter Zustand (so wohl eine 2).

Tüv hat sie und läuft. Für mich nicht interessant, aber wenn jemand Interesse hat, bitte schnell melden, da der VK sie sonst in Zahlung geben will. Näheres per PM

Gatti

wenn du nochmal ne 125er hast dann ja - ist egal ob xl2 oder sonstwas - nur keine Automatik !