Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung hier nicht klicken 0 :thumbsdown:und hier erst recht nicht....0

(_____)

Der Laden ist unspektakulär zumindest tagsüber aber vielleicht deshalb auch nicht verkehrt......

Aber zentral und für alle gut erreichbar.

Den Namen kann ich mir nicht richtig merken. Specops oder so.

Über den beigefügten Link kann ich nix sehen, weil ich für sowas keinen Account hab.

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

War nett gestern abend..., kann man gerne beibehalten auf einen Donnerstag abend..., ...vor allem die Bedienung war aufgrund ihrer Professionalität eine Bereicherung :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen-Fischis möchte dieser die Lokalität für den nächsten Termin auswählen.

Thomas liest dann wohl auch was aus seinem Bilderbuch vor....

Gatti singt ein Lied

Ivo trägt ein Gedicht vor.

Ich schau zu.

Ich halte die Füße still und freu mich auf den Termin, der hier hoffentlich rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

die haben garantiert tee, bestimmt mit niederländischen heilkräutern :thumbsdown:

was ne show gestern, will hier nicht mehr schreiben

nächst mal dann ins gassi, mal sehen wem das nicht gefällt. ( gibts auch was zu essen )

mfg jörg

Bearbeitet von Jörg172
Geschrieben

Hab hier ne 50ger Spezial von jemanden an der Hand, die er verkaufen will.

Steht in MS, grau überlackiert. Bj 78, verbaut ist ein 75er DR. Läuft soweit, am Gaser ist grad ne Schraube los oder ab, aber nix wildes. Halbe Stunde, und die Kiste sollte laufen.

Steht in Gremmendorf, und soll um die 600 kosten. Evt sucht ja grad jemand was oder weiß jemanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Grad mal wieder die Leseranzahl hier gesehen. 3,2 Millionen...zu geil :crybaby:

Mal ne ganz andere Sache: Hat zwar noch Zeit, aber man kann es ja schonmal erwähnen :crybaby: .

Im Mai (19-22) sind in Norwegen die World Vespa Days. Wird sowieso ein großer Schwung aus N-Deutschland hinfahren. Thomas hat da auch wohl Bock (ggf mit Support :thumbsdown: ).

Meiner einer hat das fest eingeplant. Wer hätte denn sonst noch Bock....?

Die offizielle Anmeldung wäre über Reinhard machbar zB...alles kein Thema... :inlove:

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

Jo also wir werden von BLOCK48 einen Event daraus machen.

Diesen Monat sind wir noch mit Arbeit voll bis unters Dach. Danach geht die Planung los.

Wenn jemand eine Idee hat - wir sind noch für alles offen.

Idee war mit nem Sprinter oder so und nem großen Hänger da hoch zu fahren. Optimalerweise kann eine Gruppe mit Rollern fahren und sollte jemand liegen bleiben, sammeln wir den jenigen dann ein. -oder Variante 2 wir fahren mit Bus und Hänger z.B. nach Kiel und setzen dort über. Dann eben mit dem Roller weiter.

Wir würden nach Übernachtungsmöglichkeiten, Fähren etc. schauen ist für viele vielleicht für alle günstiger.

Derzeit sind wir noch für alles offen da Planung erst im nächsten Monat losgeht... - greetz Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Optimal. Bin da gerne behilflich...

Kann man ja ganz uneigenütz mal beim grillen oder einem Döner vertiefen :thumbsdown:

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben

ich hätte da einen willigen kunden....

Wenn das bei Hans nix wird, hätt ich sogar auch noch einen an der Hand.

Bzgl. VWD2011 bin ich noch unsicher, wie, was, ob usw.

Im Mai ist auch eigentlich der KölnerKurs irgendwann. - Na mal sehen.