Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Bis gleich.

Gerrit....fahr so, dass Du den Wind im rücken hast...zur Not eben erst ostwärts nach Berlin, und dann den ostdeutschen Passatwind nehmen, der westwärts nach Münster weht.

Klappe auf und der Wind schiebt Dich CO2 neutral zu uns.

Oder Maike nen Schal umwickeln und sie vor den Karren spannen :thumbsdown:

So, heut großer Werkstattabend bei mir womit ich beim Thema wäre......

gestern Abend wurd noch mal über nen *DinerForScooterists* von seiten der holden Weiblichkeit gesprochen, also *DinerForScooteristsThePussyEdition*.....

.....da ich hier nen Sack Möhren liegen hatte hab ich grad 4 Kilo Möhreneintopf mit Einlage aufgesetzt den ich heute zum *DinerForDreckigeFingerUndLangeUnterhoseTragendeScooteristsInKalterHalleEssend* schlören werde....

evtl. noch die Ape ranholen vorher....ma gucken woher ich nen Hänger bekomme....Ruf doch nach meinem Nachmittagsschlaf mal wer an :thumbsdown:

Und weil ich grad die aktuelle Radioversion im Ohr habe nochmal das Original und der offizielle Ape Projektsong :crybaby: ...

Bearbeitet von sceleton

*DinerForScooteristsThePussyEdition*.....
machen wir.

Und nach dem Essen ziehen sich die Herren bei Zigarre und Beutecognac in den Salon zurück, während die Frauen den Abwasch machen und Strickmuster austauschen... :D

Lass uns mal einen Termin im Dezember abstimmen !?!

Bearbeitet von TV175

Hallo die Herren,

sucht noch jemand ein Winterquatier zur Zwischenmiete für ein Fahrzeug? Hätte einen Tiefgaragenstellplatz am Anfang der Schillerstraße anzubieten den wir zur Zeit nicht benötigen, aber nicht aufgeben wollen da er so bilig ist.

Ferner suche ich einen Kontakt zu einer Elektrofachkraft die in "Nachbarschaftshilfe" in der Flora, das ist der Kleingartenverein in der Nähe des Möhreneintopförtchens, ein paar Kleinigkeiten für mich erledigen könnte.

Gruß in die Runde

Hat jemand von euch einen verosteten Tank und will ihn entrosten und anschließend versiegeln? Meiner könnte eine Behandlung wohl vertragen.

Bin im Netz auf ein Tankversiegelsystem von KREEM tankbeschichtungen.de (rot oder weiss) gestoßen.

Ein Komplettset kostet zwischen 39 und 44 Euroen und reicht für 2-3 Tank (bis 12l).

Falls Interesse besteht einfach melden.

Gruß

Patrick

Hab hier noch nen Tank der das wohl vertragen könnt.....dann aber bitte in rot. Hab das bei meiner Vba schonmal gemacht. einwandfrei, halt nen bisserl rumgesaue. Entsorgen kannste die Rostumwandler und so einfach im Klo.....da unten is genug Wasser :thumbsdown: ....Bestell mal, und dann Meld dich....PS: 3 Tanks gehen allemal

Kannst auch erstmal mit Hausmitteln rangehen...basieren nämlich auf derselben Sache wie das Profizeug.

Zuerst Ätznatron (Natriumhydroxit), also Schlecker WC Reiniger in Pulverform .

Der löst erstmal alle organischen Sachen..also die Öle und den Schmodder.

Ätznatron kannst normal in der Kloschlüssel entsorgen...dafür wirds ja auch verkauft.

Solltest aber den Benzinhahn der aus Aluguß ist rausmachen...der würd sonst auch gefressen von dem Zeug. Danach kannst wieder aus dem Schlecher Zitronensäure in Pulverform nehmen und da reinkippen.

Beide Sachen ruhig länger drin stehen lassen, evt mit Tauchsieder das Wasser bei Temperatur halten...schadet nicht.

Zur Not beide Vorgänge mehrmals wiederholen. Die Zitronensäure frißt den Rost.

Danach das ganze ordentlich mit Wasser spülen, dann mit Spiritus auswaschen.

Dann wäre der Tank erstmal sauber und rostfrei..., dann müsst nur noch die Versiegelung rein.

Obiges Zeug kost zusammen keine 10 Euro.

Bene: Heut abend an der Halle?