Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Auch bei Elmar? :thumbsdown: ?????

Servus!

Also, da ich ja am Wochenende in Lüdinghausen war und versucht hatte, den Tobi

zu erreichen, ihn aber nicht ans Telefon bekommen hab, habe ich die Kalender von

Tobi, Bene und Fischi bei ihm gelassen. Da der Fischi ihn (ich glaube gestern)

besuchen wollte, hätte er Euch die Kalender mit nach Münster nehmen können.

Hätte ich gewusst, dass es doch komplizierter wird, hätte ich sie in die Post gepackt...

Ich schicke dem Tobi gleich per PN die Nummern von Elmar und Fischi, dann könnt Ihr

Euch mit den beiden kurzschließen!

Grüße, Yoleila

verstehe nur noch bahnhof :thumbsdown:

Julia war am WoE in Lüdinghausen und wollte einige Tage bleiben.

- Abholung meinerseits hat nicht geklappt.

-Sie hat Elmar getroffen

-Elmar hat erzählt......

-Julia hat Elmar gegeben

-Elmar hat .......

.

.

.

Die Kalender bestimmt zuhause.

So ungefähr.

Kleines Feedback zu gestern.

Ich würde mich für das nächste Mal über eine andere Location freuen.

Ich hab mich heute Morgen gefühlt als ob ich sonstwas gesoffen hätte.

Die Klamotten habe ich gestern Abend direkt auf den Balkon gepfeffert - so haben die nach Rauch gestunken.

Und es war doch eigentlich viel zu laut da drinne :crybaby:

Ich hab schon doofe Ohren :inlove:

Also für nen Ausgeh-Abend ist das ja OK aber zum quatschen nicht ganz so geeignet.

Ein fester Treffpunkt wäre ja nett aber in der Praxis ist dies kein muss.

Man kann auch gerne Rauchen aber es gibt Läden, wo man nicht so Schäden davon trägt :crybaby: Also nix in den falschen Hals bekommen liebe Raucher :thumbsdown: (Ich rede auch nicht von extra Raucherräumen usw)

Bin ja mal gespannt, wann die Trümmerlotti sich hier zu Wort meldet.

-Hat sie gestern versprochen.....

Bearbeitet von Tobi - MS

Ich hab auch erstmal alles rausgepfeffert und noch geduscht. War echt extrem.

Vor allem die Lautstärke ging ja gar nicht-bin wirklich heiser. Als dann noch Wham mit Last x-mas lief war ich kurz vorm durchdrehen.

Man kann ja mal überlegen, wo man ebenfalls locker sitzen kann, ohne sich anzuschreien, und man auch mal Platz für 10 Leute findet.

Spontan fällt mir da das Rathlins am Hindenburgplatz ein. Irischer Pub und auch gemütlich.

War jemand mal in der Loge? Ist bei mir im Viertel...war da aber Jahre nicht mehr wüßt grad gar nicht mehr, wie das drin ausschaut.

Ansonsten würd mir KlingKlang oder auch Rauchfang einfallen.

Wie heißen denn die Kneipen bei Dir um die Ecke noch Tobi...ist da Platz?

Bei mir würde mir spontan das Lenzig einfallen - da werden die Nichtraucher ausgelagert und vorne darf geraucht werden.

Im Spookys war ich noch nie drin??????

Das James beim Standesamt fänd ich noch lustig - Speisen sind da eher Fish+Chips also nix für Bene - der kann dann fritierte Schweinehaut essen.

Mit mir kann man ja so schlecht planen.......

Spookys war ich auch noch nicht-stimmt.

Wenn da geraucht wird, find ich grundsätzlich auch nicht schlimm-aber gestern war sehr extrem.

Karin war ja vorletztes mal auch dabei und fand es ebenfalls zu extrem.

Aber da wird sich schon was finden.

James find ich sehr cool, weiß aber nicht, ob man da Platz für 10 Leute findet sag ich mal.

War da bisher meist nur an Wochenenden. Ich glaub ich fahr bald mal abends so um 20 Uhr einige Lokalitäten ab und schau da mal rein- dann kann man es besser beurteilen.

Hi,

Stichwort Suafen - Touris etc.

Ich komme aus dem Süden und ziehe hier her nach Münster.

Nun ist das Kennenlernen in einer neuen Stadt nicht so einfach..

Daher der Weg über Scooteristen..

Habt Ihr in Münster einen Stammtisch oder so etwas Ähnliches?

Vielleicht kann man sich MAL IN DEM Rahmen kennenlernen und das Eine oder andere Bier mal heben..

Bis dahin

Kevin

Bearbeitet von Kevmid

Hallo Kevin,

ja..einen Stammtisch gibt es. Der war grad letzten Donnerstag. Der nächste wäre theoretisch am 23. 12 . Aber ob da bei den meisten die Zeit für da ist muss man schauen.

Sind auch grad noch auf der Lokalitätssuche. Aber hier über das MS-Topic kriegst das dann mit.

Im Sommer sind dann wieder die Roller dabei.

In welcher Gegend in MS wohnst Du?

Ich hab auch erstmal alles rausgepfeffert und noch geduscht. War echt extrem.

Vor allem die Lautstärke ging ja gar nicht-bin wirklich heiser. Als dann noch Wham mit Last x-mas lief war ich kurz vorm durchdrehen.

Man kann ja mal überlegen, wo man ebenfalls locker sitzen kann, ohne sich anzuschreien, und man auch mal Platz für 10 Leute findet.

Spontan fällt mir da das Rathlins am Hindenburgplatz ein. Irischer Pub und auch gemütlich.

War jemand mal in der Loge? Ist bei mir im Viertel...war da aber Jahre nicht mehr wüßt grad gar nicht mehr, wie das drin ausschaut.

Ansonsten würd mir KlingKlang oder auch Rauchfang einfallen.

Wie heißen denn die Kneipen bei Dir um die Ecke noch Tobi...ist da Platz?

Das KlingKlang ist schon sehr nett, lecker Essen,Raucherraum und bezahlbar wenn ich das als nochnieteilgenommener so einwerfen darf.

Hallo Kevin,

ja..einen Stammtisch gibt es. Der war grad letzten Donnerstag. Der nächste wäre theoretisch am 23. 12 . Aber ob da bei den meisten die Zeit für da ist muss man schauen.

Sind auch grad noch auf der Lokalitätssuche. Aber hier über das MS-Topic kriegst das dann mit.

Im Sommer sind dann wieder die Roller dabei.

In welcher Gegend in MS wohnst Du?

Noch haben wir keine feste WOhnung, vielleicht ändert sich das nächste Woche..

Um welche Uhrzeit trefft Ihr Euch immer?

Falls jemand das liest und meiner Freundin und mir eine Wohnung hat, dann bitte melden..

Bearbeitet von Kevmid

Auch wenn jetzt eigentlich nicht ganz das richtige Wetter ist.

Hat mal einer Bock mit mir Fallschirm zu springen?

Hatte Sahar und mir mal nen Tandemsprung gekauft aber sie will nicht mehr.........

Ich würd ja sogar bei dem Wetter springen - die luft ist schön klar und sooooo lange ist man ja auch nicht unterwegs. Glaube zum frieren hat man gar keine Zeit :thumbsdown:

Sag Bescheid wann, dann schau ich zu (so wie ab Sekunde 55...) :thumbsdown:

Noch was...Sucht wer ne 125er PK XL2? Motor läuft, sieht optisch auch noch wirklich fit, Stoßdämpferaufnahme und eine Querstrebe sind aber durch.

Würd so um die 500 liegen

Bearbeitet von gattinator

Ansich im 2 Wochen Intervall- kein bestimmtes Schema dabei- wäre aber ggf einfacher...muss man mal schauen.

Sag mal , wer hat denn Frau Holle geärgertBin heut mittag in den Keller gegangen, dann um 18 Uhr raus und alles war weiß :thumbsdown: . Hab vorhin von Handorf nach Hiltrup 1 Stunde, zurück 45 min gebraucht, und von Handorf nach MS noch mal 50 min. Auf der Umgehungsstrasse muss es wohl heftig geknallt haben- war gesperrt. Dann Umweg über Mondstrasse-Wolbeckerstrasse- auf der Brücke über der Umgehungsstrasse hing dann der erste Bus und kam nicht hoch-grad noch vorbeigekommen-dann Kanalbrücke- LKW hing fest-nun endlich daheim- aber Frisur sitzt :crybaby: