Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Die HighFive von 1:22 brauchen wir in der Halle :crybaby: .....mmhmmm....kombiniere, Schuhgröße 42-43, Fahrzeugspuren um die 200 direkt vor der Tür.....Tobi war da.....bzw. nein, nicht nur Sabienchen ist Heckgetrieben, auch Wolfgang kann sich Herrlich auf der Stelle drehen :thumbsdown:

So, ich bin mal vorhin im Rathlins und im James gewesen.

Rathlins (Weseler Str) ist durchaus Platz vorhanden, ist gemütlich und auch der Hindenburgparkplatz ist eben gut für Autofahrer.

Hab allerdings vergessen nachzuschauen, ob es da was zu Essen gibt-Chips allemal.

James ist ebenfalls wohl Platz vorhanden. Hatte kurz mit dem Besitzer gesprochen. Ein Tisch für 8 Leute + ist af jeden Fall vorhanden.

Parkplatz in Form des Hörster Parkplatzes ist ebenfalls vorhanden. Zu Essen gibt es eben typisch englisch Sandwiches, meist eine Suppe und wohl auch Cheesburger. Getränkemässig eben viel von der Insel, wie auch deutsches Gesöff. Der Laden hat auf jeden Fall Style.

Klingklang wollte ich auch erstnoch hin, kenn das aber. Platz ist normalerweise auch vorhanden. Parkplätze wird etwas schwieriger. Dafür gibt es eben ne Menge zu futtern.

Als festen Termin würd ich jetzt mal 2. und 4. Donnerstag sagen.

Weitere Kneipen werd ich mal die Tage abfahren. Ideen sind willkommen.

Ricks Kaffee fällt mir noch ein, nur eben nicht sehr groß.

Gibt mal Meinung.

Bearbeitet von gattinator

Dann spann mal den Schneeschieber vor einem der 25 Wagen...., bzw hast Du wahrscheinlich sogar ein derartiges Räumfahrzeug im Fundus und mach den Weg nach Enschede frei.

Es soll ja noch richtig heftig kommen-wenn ich rausschau seh ich davon aber noch nichts.

Wollt heut abend mit Ivo ne scharfe Wurst bei Feuer Frei futtern. Noch wer Bock?

Bearbeitet von gattinator

Dann spann mal den Schneeschieber vor einem der 25 Wagen...., bzw hast Du wahrscheinlich sogar ein derartiges Räumfahrzeug im Fundus und mach den Weg nach Enschede frei.

Es soll ja noch richtig heftig kommen-wenn ich rausschau seh ich davon aber noch nichts.

Wollt heut abend mit Ivo ne scharfe Wurst bei Feuer Frei futtern. Noch wer Bock?

Interesse ohne Schießgewähr - melde mich telefonisch

@Bene wenn Du das lesen solltest......Hast Du meinen Kalender daheim oder in der WErkstatt?

Moin Männers und die Damen natürlich auch !

Ich möchte noch einmal auf den Ausverkauf hinweisen. ALLES muss raus ! ALLE Rollerteile sowie der ganze Wein müssen weg ( Je nach Interesse und Menge mache ich EK plus Steuer oder so :thumbsdown: ) ! Ich verlasse die Räumlichkeiten zum 31.01.2011, würde aber gerne so schnell wie möglich alles los werden. Die Betonung liegt auf LOSWERDEN ! Viele Kleinteile, viele Oldieteile. Paar einfachere Tuningteile ( 177er zb ) Vergaserkram, Zylinder, Blechteile, vieles neu, einiges Gebraucht.

Ich kann da wirklich nicht alles aufzählen und Preise machen. Bei Interesse an Schnäppchen müßte der Interessent sich schon nach Essen begeben.

Schauen, staunen, sprechen, mitnehmen, freuen !

Auch die Roller sind inflationär günstig, ich werde teilweise meine Einkaufspreise realisieren und hier und da auch drunter gehen. Auch hier gilt, bitte vorbeikommen, aber am besten auch vorher anrufen. Für die , die meine HD Nummer nicht haben hier gerne noch einmal : null eins sieben eins 78 drei eins 924 !

Danke und Gruß in die Runde! :crybaby:

Kochrunde war ja nix dies Jahr.

Ich rege an, direkt im neuen Jahr den Smoker anzuwerfen.

Vorschlag wäre dann Sonntag den 09.01.2011

Weitere Details zur Witterung werden direkt nach dem Jahreswechsel bekannt gegeben bzw. wenn das Wetter besser absehbar ist.

Lange U-Hose und dicke Socken kann man schon einplanen.

Ich hoffe, dass es schön knackig kalt ist und wir dann halt ne Ghetto-Feuertonne anmachen.

Ich freue mich und verbleibe. :thumbsdown:

DSCN3874.jpg

CIMG4688.jpg

CIMG4710.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS