Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

MOIN - WOLLTE NOCHMAL NEN AUFRUF STARTEN!!!!

SUCHE UMZUGSHELFER FÜR DIESEN SAMSTAG AB 9 .... IN APPELHÜLSEN.

ALSO SOLLTE JEMAND NOCH NIX VORHABEN, ODER NEN GUTES HERZ BESITZEN ;o)

NAHRUNG GIBTS DANN IN MS AN DER HALLE.......VIELE HÄNDE = SCHNELL FERTIG :thumbsdown:

CHEERS - THOMAS

Bin wie gehabt dabei.

Wie ist die Planung?

Brauchst Du nur helfende Hände oder transportierende Fahrzeuge?????????

Also machen wir ne MFG oder kommt jeder mit PKW+Hänger+LKW+Linienbus+Hubschrauber+Sackkarre?

suche Motormontageständer oder als alternative 2-3 m Vierkantrohr 40x40 oder 30x30 in MS.

Ne Idee hierzu wäre ggf. mal die Metallwerkstatt vom JIB bzw. Gleis22.

Eigentlich eher für Jugendliche gedacht aber fragen kost ja nix.

Kleiner Obolus für die Benutzung der Teile und dann noch Materialkosten die anfallen - aber auch günstig.

Metall (Offenes Angebot) Kerzen- und CD-Ständer, Magnetwände, Garderoben, Möbel, kleine und große Kunst- und Gebrauchsgegenstände aus Metall entstehen bei diesem offenen Angebot nach deinen Vorstellungen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unsere Fachleute unterstützen dich beim Umgang mit Flex, Säge, Schneidbrenner und Schweißgerät. Di + Fr, 15 -20 Uhr Metallwerkstatt, 1. Etage

Nett wenn man mal nicht jedes Werkzeug zur Hand hat oder mal kurz was machen muss...

Kleiner Obolus für die Benutzung der Teile und dann noch Materialkosten die anfallen - aber auch günstig.

Metall (Offenes Angebot) Kerzen- und CD-Ständer, Magnetwände, Garderoben, Möbel, kleine und große Kunst- und Gebrauchsgegenstände aus Metall entstehen bei diesem offenen Angebot nach deinen Vorstellungen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unsere Fachleute unterstützen dich beim Umgang mit Flex, Säge, Schneidbrenner und Schweißgerät. Di + Fr, 15 -20 Uhr Metallwerkstatt, 1. Etage

Nett wenn man mal nicht jedes Werkzeug zur Hand hat oder mal kurz was machen muss...

Hi,

Gibt es eingentlich noch hier im Raum MS oder OS nen Laden der meinen Motor fertig machen kann?

hab mal einen gekauft der angeblich so um die 30-35 PS haben soll. Nun wollt ich den gern einem Fachmann in die Hände geben, der den mal generalüberholt und dann auch auf nen Prüfstand stellt damit ich den auch eintragen lassen kann.

Kennt da jmd noch ne Adresse? ich komme aus 48282 Emsdetten.

in OS "gab es" doch mal Holy Motors? hab da damals nur die Besten Erfahrungen gemacht mit eintragungen etc... hat super geklappt.

wollte da heut anrufen aber leider ist die NR. wohl nicht mehr vergeben.

weiß jmd ob der Dicht gemacht hat oder wie oder was?

Danke für eure Tipps..

Jau, Holy Motors gibt es nicht mehr!

Den Motor können Dir wohl auch mehrere Leute in OS oder MS überholen. Gibt ja mehrere Leute die in den Leistungsregionen schrauben.

Prüfstand habe ich! Allerdings ist der nicht TÜV-geprüft :thumbsdown: Aber zum einstellen etc. reicht das zehn mal!

Gruß

Ivo

so einen kram hab ich im keller stehen ,passt schon. nur wenn jemand einen motorständer im angebot hätte, würde das ne menge zeit sparen.

hast du die baupläne für so ein ding noch? du hattest vor jahrzehnten mal welche im angebot.

gruß christoph

Gib mal ne techn. Zeichnung rüber, würd dir was zu Donnerstag zusägen....

@Suchti: Ich hät noch nen geiles Grundgestell als Motorständeraufnahme stehen......is in nen alten Topic von mir unter verkaufe diverses zu finden....Preis könnt ich dir nen ganz anderen machen...

Komme später: Habe Kind und Frau hat Spocht :thumbsdown:

Möchte hiermit grundsätzlich demnächst mal am WoE und Nachmittags bei mir einladen auf nen Kaffee.

So an einem Sonntag ab 14:30 wäre es PRIMA - Dann ist der Koten ausgeschlafen.

TGW

Bearbeitet von Tobi - MS

Wieder im James, oder????

Wenn wir kommen, dann etwas später... mal sehen!

Heute hat mein Roller mal eben Puff gemacht... ich nachgeschaut und sieh an, da hat sich doch glatt die Zündkerze von alleine rausgeschraubt...

Gewinde ist noch in Ordnung.. ich also Zündkerze wieder drauf und angeschmissen.. und nu läuft se wieder...

Phänome, hammer..

Ich kann es mir nicht erklären..

Also dann, bis morgen..

Kevin

War ja mal wieder echt nett gestern. Allerdings ist mir wieder mal aufgefallen, dass das James Bierpreise hat wie ein Crackdealer hinterm Bahnhofsklo...

Gibts keine günstigere gute Kneipe - evtl was mit Biergarten für den Sommer?

Bearbeitet von TV175

Hello again,

meld mich auch nochmal kurz zu Wort, der Tobi hat netterweise schon auf mein Anliegen hingewiesen.

Wäre toll, wenn Jemand was wüsste, durch Umschulung + Fernstudium komm ich zu niks mehr.

Gerne auch Sprint, Rally usw anbieten.

Ja, ich weiss.....:wacko:

Und falls Jemand Lust und Zeit hat, kann er gern vorbeikommen, sich den ganzen Rödel anschauen und dann bewerten, ob sich noch ein paar Mücken damit machen lassen.

Mein einziges Anliegen ist ne neue Karre für den Erlös, nicht mehr und nicht weniger.

Grütze,

Philipp (H. Carpendale)

PS: Hat noch irgendwer Kontakt zu "mopped" hier aussem Forum?

Münster und Gütersloh sind in etwa so nah beieinaner wie Hildesheim und Leizig :) Zumindist ethnisch.Daher is die evtl. hier nicht richtig platziert.

ABer im Bereich Paderborn Gütersloh gibt/gab es immer wieder verstärkt Rolleraktivitäten (A33SC, Cloud 9, Jetsons...)

Bearbeitet von TV175

Hi Jim!

schau mal unter vespaclub bielefeld nach.

und hier findest du auch ein Treffen in Marienfeld am 23/24 Juli 2011

Gruß

blueeyedmonster

Münster und Gütersloh sind in etwa so nah beieinaner wie Hildesheim und Leizig :) Zumindist ethnisch.Daher is die evtl. hier nicht richtig platziert.

ABer im Bereich Paderborn Gütersloh gibt/gab es immer wieder verstärkt Rolleraktivitäten (A33SC, Cloud 9, Jetsons...)

Danke für eure Tips.

Ich bin eigentlich in Hildesheim Hannover Celle unterwegs.

Aber meine Eltern sind aus GT.

Münster war auf die schnelle alles was ich in der Nähe gefunden habe.

Vielleicht sieht man sich mal in NRW.

Viele Grüße

Jim

So...mein neues Spielzeug in Form einer Messerschmitt GS2. :wacko: Sternfelgen, aussenliegende Züge-VS1 Motor.

Blechmässig top. Hinterhof-Lackierung aus den 80s + das übliche Chromgeraffel, was aber bis auf die mödermässige Fußglocke ;-) entfernt wird.

Werde kommende Woche mal eine meiner GS3 , sowie das ital. Pendant dazu, eine GS150 rauskramen und zum Verkauf anbieten. GS3 ist orange überjaucht, ohne Backen, ohne Motor. Quasi der komplette Blechsatz ohne Backen (welche es aber als Repros wieder gibt). Die GS150 ist komplett zerlegt, müsste aber soweit komplett sein. Wird sich beim zusammensuchen nochmal zeigen. Sind beide Bj 60. Wenn jemand hier sowas haben will, Hand heben, bevor ich es anderweitig anbiete.

post-3394-057083900 1301750442_thumb.jpg

post-3394-056761000 1301750487_thumb.jpg

Bearbeitet von gattinator

So...mein neues Spielzeug in Form einer Messerschmitt GS2. :wacko: Sternfelgen, aussenliegende Züge-VS1 Motor.

Blechmässig top. Hinterhof-Lackierung aus den 80s + das übliche Chromgeraffel, was aber bis auf die mödermässige Fußglocke ;-) entfernt wird.

post-3394-057083900 1301750442_thumb.jpg

post-3394-056761000 1301750487_thumb.jpg

Werde kommende Woche mal eine meiner GS3 , sowie das ital. Pendant dazu, eine GS150 rauskramen und zum Verkauf anbieten. GS3 ist orange überjaucht, ohne Backen, ohne Motor. Quasi der komplette Blechsatz ohne Backen (welche es aber als Repros wieder gibt). Die GS150 ist komplett zerlegt, müsste aber soweit komplett sein. Wird sich beim zusammensuchen nochmal zeigen. Sind beide Bj 60. Wenn jemand hier sowas haben will, Hand heben, bevor ich es anderweitig anbiete.

glückwunsch, sieht ein bisschen nach kirmes aus.... :-)

Bearbeitet von suchti