Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

ist einer so nett und schleppt den dichtsatz mit ins sauerland ?

Nicht so viele Infos bitte.

Ich hab dunkel in Erinnerung, dass sich das Objekt der Begierde bei mir befinden soll (wenns ne ältere Geschichte ist...)

Worum solls da genau gehen?

Ansonsten wurde mir gestern Geld für dich in die Hand gedrückt.

Gibts am Freitag dann

T

@Patrick aus WAF - Bring ma welche von den Spritbögen mit - ich benötige 3 Stück.

Und die Blinkerinnenrohre und so wären auch gut - will wieder zurückrüsten....

PS: Ich komm heute Abend leider nicht - musste irgendwem aus MS in die Hand drücken.

Tobi

Ich hab dunkel in Erinnerung, dass sich das Objekt der Begierde bei mir befinden soll (wenns ne ältere Geschichte ist...)

Worum solls da genau gehen?

dichtsatz px

Ansonsten wurde mir gestern Geld für dich in die Hand gedrückt.

Gibts am Freitag dann

fein

musste irgendwem aus MS in die Hand drücken.

gibts da bilder von ?

Tobi

....kann leider auch nicht zum Stammtisch bin aber ab jetzt gleich bis heute Abend im Laden also wenn jemand Lust und zeit hat ..... immer reinkommen

- aber wir sehen uns sonst in Kierspe :o) .... wenn einer ne Mitfahrgelegenheit braucht - ich fahre Freitag gegen 11 Uhr sowas mit dem Bulli los.

@ Tobi können dann auch im Dodge pennen - sofern ich da ankomme :o) soll ich von Dir was mitnehmen??? Dann musst Du nichts mitschleppen.....

Thomas

Ja, es läuft mal alles wieder nach bester Meypack Manier. NIX...Flug umgebucht zu Samstag Abend...damit ist Sauerland wohl tot für mich....

@G500: Drück den Motor mal wem in die Hand...ruf dich an sobald ich wieder in DE bin....Sollst ja auch was dafür bekommen :-)

PS: Nochmal ein aktiver Aufruf: Denke es könnte mir in naher Zukunft in einem Anfall rasender Wut passieren das ich kündige. Suche Wirkungsfeld jeglicher Art...gesetzeskonforme Arbeitsbedingungen sind vorraussetzung, bezahlung und berufsfeld fast ganz egal.. :wacko:

gruß an alle

PSPS: 17 Stunden voller Sonnenschein bei 26 bis 31 Grad.....die spinnen die finnen ;-):crybaby:...wird auch irgendwie nie dunkel...

Bearbeitet von sceleton

Oha....

Motor kann ich für Bene am Sastag einladen.

Ich komm doch mit der GTR ins Sauerland - ich trau der SS nicht so ganz....Hab gestern noch mit dem Gaser rumgespielt und bin der Meinung, dass die erste Tour nicht grade heute stattfinden muss...

Na mit 90 Sachen kommt man auch ans Ziel.

Tobi

rita: wir fahren b54 also über werne/lünen/dortmund

mfg jörg

hallo jörg...

ui..das wäre doch mal was...(vorausgesetzt es regnet nicht in strömen)

in lünen würde uns ganz gut passen...

kennt ihr "biker's home" in der kurt-schumacher-str. 82???

das ist über die kreuzung an der mercedes benz auf der rechten und diagonal auf der linken seite edeka ist.

nach ca. 50m kommt eine unterführung bzw. direkt dahinter auf der rechten seite ist das biker's home...

jetzt müßten wir nur noch wissen...wann ihr ungefähr in lünen seid..

falls euch woanders lieber wäre...gib mir doch mal über pn deine handynummer...

http://www.biker-treff.de/treff/Bikers+Home.html

http://www.bikershome.info/cms/

lg rita