Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie nicht viel los hier wa? - wir drohen schon auf Seite 2 abzurutschen mit dem Toppic :wacko:

Mal ne kurze Frage: Wer fährt den am Wochenende wohl nach Geilenkirchen?

Hi Thomas,

ich werde wohl dieses Wochenende kürzer treten, schliesslich waren das jetzt 4 Treffen hintereinander..

und außerdem steht der Roller immernoch unberührt in der Garage und wartet darauf dass ich den Motor spalte, denn wahrscheinlich ist Einiges dahin.. :laugh:

und nach Geilenkirchen mit der Acma, dat is zu viel..

Aber ich wünsche Dir viel Spaß... :wacko:

ich denke ich werde den px sch***haufen beim nächsten automatic-scooter-treffen neben einem vorschlaghammer parken...... lässt sich von mir fein aus dem keller hochbuckeln um dann nicht anzuspringen, das kleine........

hat noch wer eine 23 zähne kupplung??

ich denke ich werde den px sch***haufen beim nächsten automatic-scooter-treffen neben einem vorschlaghammer parken...... lässt sich von mir fein aus dem keller hochbuckeln um dann nicht anzuspringen, das kleine........

hat noch wer eine 23 zähne kupplung??

es lebt!

aber woran kann es liegen das sie nur mit voll aufgedrehtem gashahn bei standgas vor sich hintuckert und sonst ausgeht?

gruß christoph

es lebt!

aber woran kann es liegen das sie nur mit voll aufgedrehtem gashahn bei standgas vor sich hintuckert und sonst ausgeht?

gruß christoph

Zündung, Zündkerze, Vergaser, Wellendichtring, Kolben falsch eingebaut, Falschluft an einer Stelle.. etc...

Was hast Du denn für ein Setup?

Vergaser:

Zylinder:

Motor (125 / 200):

Kev

Bearbeitet von Kevmid

Hast Du den Motor schonmal zerlegt?

Hatte mal ähliche Symptome bei einem leichten Loch im Kolben

alles neu gemacht, jedoch ist der vergaser auch schachtelneu gewesen, daher tippe ich auf diesen. aber an welchem rädchen muss ich drehen?

es lebt!

gruß christoph

Hatteste den Motor komplett auseinander? Kann es sein, dass der Zündzeitpunkt ziemlich verstellt ist. Wenn die nur so vor sich hinklötert...

Ansonsten nochmal Gaser ordentlich durchblasen. Und schauen ob die Kerze nass oder trocken ist.

Alles andere geht sicher nicht per Ferndiagnose

Moin zusammen,

bei den letzten Stammtischen war im Gespräch nen schönen Grillnachmittag/-abend in MS zu veranstalten.

Könnte man anne Halle machen, würde aber auch bei mir am Garagenhof möglich sein.

Könnte man auch mit ner Ausfahrt verbinden.

Schön wäre, wenn möglichst viele kommen. Jetzt ist das immer sone Sache mit Umfragen wann wer kann.....

Ich schlag trotzdem mal ein paar Termine vor, könnte ja schreiben, was euch am liebsten wär.

Sa. 23.07.11

Sa. 30.07.11

Sa. 06.08.11

Sa. 13.08.11

Gruß aus MS-Süd,

Michael

Moin zusammen,

bei den letzten Stammtischen war im Gespräch nen schönen Grillnachmittag/-abend in MS zu veranstalten.

Könnte man anne Halle machen, würde aber auch bei mir am Garagenhof möglich sein.

Könnte man auch mit ner Ausfahrt verbinden.

Schön wäre, wenn möglichst viele kommen. Jetzt ist das immer sone Sache mit Umfragen wann wer kann.....

Ich schlag trotzdem mal ein paar Termine vor, könnte ja schreiben, was euch am liebsten wär.

Sa. 23.07.11

Sa. 30.07.11

Sa. 06.08.11

Sa. 13.08.11

Gruß aus MS-Süd,

Michael

Bei dem letzten Termin bin ich dabei.

Davor verurlaubt.

Halle.....Ja könnte man.

Wer nimmt den Müll mit?

Den Verwesungsgeruch, die Maden und die Ratten will ich nicht nochmal.

Also erst gibt es einen Freiwilligen, der sich hier öffentlich benennt, als letzter den Ort verlässt und 100% den Müll mitnimmt.

-Auch das Leergut- :laugh:

Ansonsten hab ich da grundsätzlich nix gegen.

Ach ja - könnte mal einer nen neuen Grill sponsorn.....

Oder mal den Smoker :wacko: ausbrennen :wacko: vorher bitte den Kram da rausnehmen...und entsorgen. Danke

Ich versuche am Donnerstag mal vorbei zu kommen aber denke, dass es nix wird wg. Urlaub.

Halle.....Ja könnte man.

Wer nimmt den Müll mit?

Den Verwesungsgeruch, die Maden und die Ratten will ich nicht nochmal.

Also erst gibt es einen Freiwilligen, der sich hier öffentlich benennt, als letzter den Ort verlässt und 100% den Müll mitnimmt.

-Auch das Leergut- :wacko:

Moin Tobi,

Kann das schon verstehen mit dem Hinterhergeräume,

daher bot ich auch meinen Garagenhof an.

Da gibts ne 120Liter Restmülltonne und Tankstellengrills hab ich noch zwei OVP....

Dazu stehen hier auch noch zwei 40kg-Säcke Holzkohle, die auf Grund schlechten Wetters immernoch auf Ihren Einsatz warten.

Kühlschrank ist da und ne Menge Sitzgelegenheiten.

Wenns regnet könnte man auch ein paar Autos aus den Garagen holen und da die Sitzgruppe reinstellen.

Gruß,

Michael

Vor langer langer Zeit gab es mal einen kleinen Jungen, der iwo gerufen wurde.

In manchen Ländern wird er auch mit V geschrieben oder leicht verändert Üvves gerufen.

Jedenfalls verschwand dieser Junge auf mysteriöse Art und Weise plötzlich und wurd selbst von einen Blutsverwandten längere Zeit nicht gesehen. Man vermutet, dass er zum jagen in den Wald gegangen ist......tbc

Zuletzt aktiv: Mitglied ist offline 17. June 2011 - 21:18

Hab heute middach extra nur nen Salat gegessen.....

Im Moment tendiere ich zu Schnitzel Hawaii ;)

Bis nachher!

Kommt außer mir noch jemand mit dem Roller zum Rollerstammtisch?

Bearbeitet von OM616