Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

dieses gespann hier ? , ein 11 metergespann ist kein D-zug.

schon gar nicht mit 65 pferde....

genau den oder dich haben wir dann überholt - so sieht man wieder das die BRD doch recht klein ist oder ?

Wo biste denn gewesen ? Wir sind hoch noch Cuxhaven gefahren !

fährt jemand der Herren aus MS noch am Samstag Mittag nach Hagen ????????

Muß noch bis 12:00 arbeiten, würde mich dann aber ab Dahlweg auf den Weg machen. Nur nicht unbedingt alleine - macht ja nicht wirklich Spaß...

Das ist ja nur Sprühdose und war rein lackiertechnisch max ne halbe Stunde. Das abkleben dauerte drei mal so lang...wobei das ja auch nur so pi mal daumen gemacht wurde.

Also Harry......wolltest Du nicht immer schon mal bei der Feuerwehr mitspielen?.......2 Farbdosen stehen noch im Laden :-D

tja gerrit , ist halt eine vespa..... :-D

Und kein Wohnmobil - wo die ganze Familie reinpasst :-D

Meine Verluste beziffern sich in 5 verlorengegangenen Pferden......wo die nur ausgebüchst sind....???????

Gruß

Hat Spaß gemacht. So viele Viecher hab ich noch nie auf dem Visier gehabt.

-Ob wir alle nur von vorne geblitzt wurden?

Guten Abend die Herren,

ich weiß nicht, ob's vor zwei Wochen einfach nur untergegangen ist, oder ob tatsächlich niemand Zeit/Lust hat mir zu helfen.

Daher zitiere ich mich hier einfach nochmal selbst und möchte damit meine Bitte nochmal wiederholen. Bitte helft mir! Ich würd echt gerne diesen Sommer noch in Münster rumrollern, aber ohne eure Hilfe seh ich da schwarz. :-D

Vielen Dank.

MfG

Thomas

Hallo Leute,

nachdem ich es dieses Jahr endlich mal geschafft hab, meine PX nach Münster zu bringen, hat sie leider heute den Geist aufgegeben. :-D

Erst hat sie kein Gas mehr angenommen, ging aus, lies sich nur noch kurz ankicken und jetzt höchstens noch mit Gewalt, so fest wie der Kickstarter sitzt. Ich habs lieber erst gar nicht versucht um nicht noch mehr kaputt zu machen. Ich befürchte nen Kolbenklemmer, mir fehlt aber leider die nötige Ahnung und hier in MS auch das entsprechende Werkzeug um das alleine zu reparieren.

Daher wollte ich euch fragen, ob mir jemand von euch helfen kann die Vespa wieder in Gang zu bringen? Muss selbstverständlich nicht sofort sein, hab mit der Uni in den nächsten Wochen auch genug zu tun, aber wenn sich jemand von euch dazu bereit erklärt mir zu helfen und mir was beizubringen, wär das echt super nett.

Vielen Dank schonmal.

MfG

Thomas

P.S.: Neben nem Harleykorso her zu schieben macht Spaß, da kann man sich wenigstens an den anderen erfreuen, die fahren können. :wheeeha:

Hab bis Juli leider auch keine grosse Zeit dafür, sonst könnten wir das gerne mal machen.

Wo wohnst Du denn?

Hi, Danke für dein Angebot.

Ich wohn hier in MS in der Nähe der LVM. Mir gehts auch hauptsächlich erstmal darum, dass man sich mal zusammen anschaut, wie groß der Schaden ist. Vielleicht is er ja doch schneller behoben, als ich denke. Zeitlich ist mir das eigentlich ziemlich egal -

klar, je früher, desto lieber :-D -,denn wenn ich die Kiste erst wieder zu meinen Eltern bringen muss, wird das dieses Jahr nicht mehr viel mit rumrollern.

So...muss nochmal Werbung für morgen machen.

Also...direkt auf der Promenade findet der erste diesjährige Flohmarkt statt.

Ich werde vor dem Asta Gebäude (links von der mittigen Zufahrt zum Schloss) auf der Parkplatzseite stehen und top Sachen für kleines Geld verkaufen :-D

Die Tatütata halbe Vespa wird dort auch stehen...sollte also zu finden sein.

Hoffe man sieht sich morgen...werde jetzt gleich schon selbst auf die Pirsch gehen

Gatti