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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bevor ich es vergesse. Am Donnerstag ist wieder Stammtisch. Recht kurzfristig sag ich mal Spookys ab 19.30 uhr. Hammer Str gegenüber der Josefskirche

...ein Heimspiel, schöne Sache das....

leider für mich nicht sicher, da ich morgen etwas länger

unterwegs bin

Geschrieben

Bin Donnerstag leider raus, muss auf die Kurzen aufpassen, anschließend Urlaub, d.h. das nächste Mal bin ich auch raus.

Geschrieben

volles programm morfin und trotzdem schmerzen.

wenn in einer woche keine verbesserung auftritt gehts zurück ins spital...

urlaub wird wohl dieses jahr nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Was is hier los? Wie immer nix. Hat wer nen Regenfass abzugeben?

Das lohnt nicht lange nach mem gebrauchten zu suchen. Ich hätte aber noch ne Tauchpumpe zum reinhängen. Umzug schon geschafft?

Bearbeitet von suchti
Geschrieben

Hi allerseits..

hat jemand noch ne Benzinpumpe zu verkaufen, 14Liter würden reichen, am Besten eine Mikuni Pumpe...

Wann und wo findet eigentlich der nächste Rollerstammtisch statt?

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    • Wenn du nur ein solides Alltagsfahrzeug brauchst und selber nichts schrauben kannst/ willst wäre es auf lange Sicht günstiger ein modernes Fahrzeug zu kaufen.    Wenn du aber bereit bist selbst Hand anzulegen und Platz zum Schrauben hast, dazu reicht meist ein kleiner Schuppen,  machst mit einer PX nichts falsch. Wenn du gewillt bist was neues zu lernen würde ich eine PX suchen bei der der Rahmen in Ordnung ist und dann die Technik selbst herrichten, dann weißt du was verbaut ist und kannst dir im Notfall dann selbst helfen. 
    • Schau mal hier für die Trommel vorne: meinst du so was?  
    • Bei 1 wegen dem Gammel am Trittbrettfalz und dem komischen Chromkotflügel.
    • +- 3000 für eine ordentliche PX kann man schon einplanen. Ob es jetzt Nr. 1),2) oder 3) werden sollte, kann man aus der Ferne eh nicht entscheiden und hängt ja auch vom persönlichen Geschmack ab. Ich persönlich würde die von der Substanz her (Blech etc.) solideste/beste erwählen. Fahren sollte sie natürlich auch einigermaßen gut. Wie aber die Vorschreiber auch schon bemerkten, sind das in die Jahre gekommene Fahrzeuge, die bei entsprechender Wartung generell zwar recht zuverlässig sind, aber dennoch dann und wann etwas Pflege brauchen und durchaus manchmal zicken (Beispiel Zündung, Kupplungszug …). Die Mehrheit hier schraubt ja selbst, dann sind die Kosten echt überschaubar, auch wenn mal was größeres wie Schaltkreuz/Simmerring etc. fällig wird. Wenn aber alles in der Werkstatt gemacht werden soll, werden ob der Rechnung u.U. die Augen groß.
    • Danke dir! Die 3.2.0 befindet sich aktuell noch in der Testphase. Sollte aber eigentlich alles bereits funktionieren, ich werde sie dann heute Abend oder spätestens morgen im Laufe des Tages hier auch als offizielles Release veröffentlichen 😀
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