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Geschrieben

Ist grad die Frage wieviele kommen würden.

Michael ist erst unterwegs, Bene könnte erst gegen 21 Uhr, Fischi ist am Arbeiten, Hemi ist auch vorher noch unterwegs und kann´s nicht genau sagen.

Das wird schon dünn. Und wer sonst kommen würde weiß ich nicht.

Falls sich noch wer findet, können wir uns gerne treffen...bisher wie gesagt eher mau ... :dontgetit:

Geschrieben

Ich hab frische Philips in Bremen bekommen. Könnte ein Chili con Darme 2 machen... also nicht jetzt am Donnerstag sondern so grundsätzlich mal wieder. Habt ihr Angst?

Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs...mal vormerken.. :thumbsup: 07-13.September 2014 !

Hatte dieses Jahr zu spät von dem Event mitbekommen, um mich noch zu melden. Einige Bekannte sind mitgefahren...alle waren begeistert.

2014 bin ich wohl dabei. Ab Nov.2013 kann man sich anmelden (Wird schnell voll sein sag ich mal)...also noch lang hin.

Die Strecke in 2 Jahren ist ungefähr die Tour, welche ich vor 2 oder 3 Jahren in den Alpen gemacht habe.....St.Moritz,Zell am See, Cortina,Meran usw...,kann nur geil werden, da dann def. einige Strecken dabei sind, die einfach Hammer sind...bei St. Moritz gehe ich mal vom Stilfser Joch usw aus... :inlove:.

Es werden 1500 km ,über 30 Alpen- Pässe, 5 Länder. Alles bis Bj 76.

Ist dann ähnlich der Mille Miglia..., jeden Tag anderes vorgebuchtes Hotel, all inkl quasi..., Klamottentransport usw... .

Jeder der Teilnehmer hatte dieses Jahr vorab ne Lederjacke + Chronographen bekommen.

Von den Jungs, die es dieses Jahr mitgemacht haben, waren alle begeistert.

http://www.youtube.com/watch?v=xNtYduaaUrY&sns=em

Bearbeitet von gattinator

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
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