Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Moin Chef und willkommen hier, wir sind mehrere, die ebenfalls bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt sind.

Ahh, das ja interessant...gebt Euch zu erkennen. Bei Jörg172 weiss ich das ja.

Er hat mich ja damals auf das Forum aufmerksam gemacht.

Aber wer noch...

Hab übrigens mein Polrad runter, falls es überhaupt jemanden interessiert (ist zwar nicht wahrscheinlich, aber ich schreibs trotzdem).

PK-Polradabzieher draufschweissen lassen und mit Schlagschrauber ordentlich dran...dann hats eindlich plopp gemacht.

Hab gerade den Motor bei Prinz in MS...Glasstrahlen und nen paar Kleinigkeiten reparieren lassen...

Kennt den jemand...war total nett der Mann.

Ist das eigentlich mit dem Stammtisch ne offene Runde, soll heissen kann man da mal vorbeikommen?

Wann finde der immer statt, wenn ja?

Gruss

Thorsten Hensel

Hallo Thorsten,

Stammtisch ist ne offene Runde. Wäre jetzt wieder am Do 11.10, und dann im 2 Wochenrhytmus.

Uhrzeit meist um 19.30. Treffpunkt wechselt immer mal wieder...am Besten vorher hier reinschauen.

Man kann aber auch gerne selbst Vorschläge machen,

Du meinst Prinz Spezialschweißerei?...war Jahre nicht mehr da...früher war das so ein Opa, ist aber jetzt glaub ein Jüngerer oder?

Mist,

Donnerstag habe ich immer ne Fortbildung bis 21:15.

Na ja, geht nur noch zwei Jahre.

Ja, ich meine den Prinz Schweißtechnik. Stimmt, ist nen jüngerer Inhaber. Sehr netter Mann das. Wirkt sehr, als wenn er Ahnung von dem hat, was er macht.

Bin mal gespannt wAs bei rauskommt. Hat mir auch angeboten kleine Teile (wie Kupplungsdeckel und Bremsankerplatte) selber zu Strahlen. Fand ich nett.

Moin Männer, wo kann ich denn in MS Dr. Martens kaufen? Habe seit Ewigkeiten keine mehr im Laden gekauft, somdern immer nur übers Netz. Seitdem die Dinger aus Asien kommen, würde ich mir die aber schon gerne vorher ansehen. Irgendeine Idde? Suche schwarze 3 Loch ohne gelbe Naht.

Danke für Vorschläge.

Freitag ist Nighter im hot Jazz Club . bochi legt auf.

Maike würde gerne ihre Mutterpflichten vernachlässigen und da hin.

Noch wer Bock? Gatti, Bene/Karin, Tobi/Sahar,micha,Fischi!pivo/lisa ?????

Bearbeitet von TV175